Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

mpe wird zur epvp finanzierung umgerüstet

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
die mpe domain wird in ferner zukunft an eine neue paysite vermietet, eventuell kann ich epvp dann auf einen eigenen rootserver packen

da ich jeden monat so gut wie an der trafficgrenze bin (mit dem jetzigen webpack) wär das keine schlechte lösung

das portal würde auch weiterhin auf einer epvp subdomain bestehen bleiben

bevor ich nun alles in die wege leite und der vermietung zustimme will ich zuerst einmal eure meinung dazu hören

die mpe domain bleibt natürlich weiterhin in meinem besitz



Lowfyr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
hört sich ja schick an


Noir is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 7 2005, 14:53
die mpe domain wird in ferner zukunft an eine neue paysite vermietet, eventuell kann ich epvp dann auf einen eigenen rootserver packen

da ich jeden monat so gut wie an der trafficgrenze bin (mit dem jetzigen webpack) wär das keine schlechte lösung

das portal würde auch weiterhin auf einer epvp subdomain bestehen bleiben

bevor ich nun alles in die wege leite und der vermietung zustimme will ich zuerst einmal eure meinung dazu hören

die mpe domain bleibt natürlich weiterhin in meinem besitz
Versteh das zwar nicht so richtig aber alles was zu einer verbesserung führt ist gut
Ultima is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 129
Received Thanks: 5
hau rein, obs jetz bla.epvpers.de oder mpe.de heißt schert ja niemand, mpe is ja eh nur das Forum hier in Newsform, und du bekommst geld für die Seite


Maxim is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Du bist der Boss ô.Ô
und wir deine anhänger
und die anhänger sagen MACH ES ;<
Trazer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
mach es einfach :P
mRs is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
na dann
Lowfyr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Ansonsten kann ich dir 1A space mit unlimetet Traffic, 5mysql db&#39;s, php 4 o. 5(weiß nimmer ^^), atm sind nurnoch 50 mb frei, dürfte aber reichen und spätestens in 1,2 Jahren kommt mein Hoster ausm Knast dann wird auf ca 20gb geupgradet.
Eigentlich reichen aber 50mb logger oder? ^^
Ani is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
erm net wirklich *g* allein schon das Public Upload Folder is über 50 mb groß
Lowfyr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich würde es je nachdem machen was es für ne paysite ist wenns einer dieser verarsche paysites...die die leute abzocken würde ich es nicht machen...aus moralischer sicht...
NoName is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Die uploads hab ich ganz vergessen.
Ani is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by coder62@Feb 8 2005, 14:42
ich würde es je nachdem machen was es für ne paysite ist wenns einer dieser verarsche paysites...die die leute abzocken würde ich es nicht machen...aus moralischer sicht...
ja darüber hab ich auch schon gelabert, wenns ne scammer site wird wo man nix an support & co. bekommt is die domain schnell umgeroutet..

da mir dort n super mod. acc bereitgestellt wird hab ich sicher n guten überblick
Lowfyr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm warum nimmst net nen webpacket bei ^^

hab dort selber 3 domains, 2gb webspace pro domain (6gb), 10Mysql datenbanken pro domain (30), 2gb Mail space pro domain (6gb), unlimited traffic usw. 19? im jahr für ne .de domain

wirklich der beste hoster den ich gesehen hab
Makaveli is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,156
Received Thanks: 250
hab mich da grad angemeldet O_o
x]vIrus[x is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
nene du, im mom hab ich genug vom host wechsel *g*


Lowfyr is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich...
3 Replies - Technical Support
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.