okay hmm er hat sich vertipp so nun mal zu dir wenn dus so pferfect willst
Leider ist ein satzanfang und deswegen schreibt mans groß
Metin2 und Spieler schreibt man nicht zu sammen
und Metin2 schriebt man groß und Spieler auch
okay hmm er hat sich vertipp so nun mal zu dir wenn dus so pferfect willst
Leider ist ein satzanfang und deswegen schreibt mans groß
Metin2 und Spieler schreibt man nicht zu sammen
und Metin2 schriebt man groß und Spieler auch
Mfg
"satzanfang" ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben.
"zu sammen" wird zusammen geschrieben.
Und nochwas, mann verwendet Punkte und Kommas, und flamet nicht, wenn mann´s selbst nicht besser kann.
"satzanfang" ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben.
"zu sammen" wird zusammen geschrieben.
Und nochwas, mann verwendet Punkte und Kommas, und flamet nicht, wenn mann´s selbst nicht besser kann.
Mfg
"Mann" mit einem "m", da du ja nicht nur alle Männlein ansprichst. Des weiteren wäre noch Kommata anstatt Kommas besser (sollte aber mittlerweile dank der Eindeutschung im Duden stehen - siehe Pizzas/Taxis) und vor "und" kommt nur ein Komma, sobald damit ein weiterer Hauptsatz eingeleitet wird.
Lieber nicht kontern, wenn man der deutschen Sprache genauso wenig mächtig ist!
"Mann" mit einem "m", da du ja nicht nur alle Männlein ansprichst. Des weiteren wäre noch Kommata anstatt Kommas besser (sollte aber mittlerweile dank der Eindeutschung im Duden stehen - siehe Pizzas/Taxis) und vor "und" kommt nur ein Komma, sobald damit ein weiterer Hauptsatz eingeleitet wird.
Lieber nicht kontern, wenn man der deutschen Sprache genauso wenig mächtig ist!
Grammar Offizier Ghost, ich muss Sie Ihres Ranges entheben! Diese Beleidigung des heiligen Reiches der Grammatik ist für einen Mann in Ihrer Position inakzeptabel. Da ich in gnädiger Stimmung bin, werde ich Ihnen Ihren Fauxpas aufzeigen.
Die korrekte Schreibweise des Ausdrucks, den Sie gebrauchten, ist "Des Weiteren". Die Groß- und Kleinschreibung ist ein wichtiges Element unseres Herrschaftssystems.