Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland als eigenständiges Land?

Discussion on Deutschland als eigenständiges Land? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Deutschland ein eigenständiges Land?
Ja 46 61.33%
Nein 29 38.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Post Deutschland als eigenständiges Land?

Hallo.

Ich habe soeben einen geschlossenen Thread im Off-Topic gefunden, der mich doch sehr angeregt hat diesen Poll hier zu eröffnen.

Es ist ein schönes Thema zum diskutieren und recherchieren.
Deshalb begründet eure Antwort bitte, jedoch werdet nicht unsittlich und fangt nicht an zu flamen.

Meine Meinung:
Deutschland als eigenständiges Land ist ein Traum. Da wir zur EU gehören müssen wir oft Steuergelder an finanziell am Boden sich befindende Länder abdrücken, obwohl viele Mitbürger nicht einmal im Monat die Miete für ihre eigenen 4 Wände aufbringen können. Griechenland, Portugal... Diese Länder haben eindeutig Hilfe verdient, da sie ja ebenfalls zur EU gehören. Doch wieso hört man nur in den Nachrichten das Deutschland hilft? Richtig, weil wir dumm sind! Haben wir schon jemals Vorteile gehabt in der EU zu sein? Ich meine Okay, wir haben eine einheitliche Währung aber sonst, fällt mir nichts ein, wo wir Profit ziehen könnten oder schon jemals haben. Und wieso mischen wir uns trotzdem in Kriege ein, die uns am ***** vorbei gehen sollten? Richtig, weil wir dumm sind! Jedes Jahr sterben deutsche Soldaten. Warum? Möchte ich auch wissen, was wir dort zu suchen haben. Stellt euch mal vor, wie wären so brilliant wie die Schweiz. Eigene Währung, niedrige Steuern. Ein Traum. Und wieso ist die Schweiz nicht in der EU? Richtig, weil sie schlau sind! Und wieso wollen immer mehr arme Länder in die EU? Richtig, weil sie schlau sind! Die EU ist die Karitas der Nation. Oder sollte ich lieber sagen Deutschland ist die Karitas der EU? Wir bezahlen Steuern, damit es anderen besser geht.

Das ist meine Meinung dazu. Jetzt seid ihr gefragt.

MfG Awi
Zeds Dead is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/19/2011, 17:35   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Deutschland ist Eigenständig , sieht man daran das wir KEINE Hilfen brauchen sondern andere Länder von uns.
[-Lee-] is offline  
Old 07/19/2011, 17:54   #3
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Und wie schauts aus wen wir mal Pleite sind ?

dann wird uns geholfen!

ich weiß im moment ist das echt scheiße wir haben schulden und müssen trotzdem an griechenland zahlen aber naja

Geben und Nehmen

xqorbatschow7z is offline  
Old 07/19/2011, 17:55   #4
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Trotzdem sollte man vielleicht erst mit den eigenen Problemen fertig werden, bevor man sich um die, der anderen kuemmert.

Dir selbst bringt es auch leider nichts, wenn du die anderen bemitleidest und sie unterstuetzt bis zum geht nicht mehr und dabei selbst immer tiefer sinkst.
Perfect Lie is offline  
Old 07/19/2011, 17:56   #5




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Und wie schauts aus wen wir mal Pleite sind ?

dann wird uns geholfen!

ich weiß im moment ist das echt scheiße wir haben schulden und müssen trotzdem an griechenland zahlen aber naja

Geben und Nehmen

Wir werden nie Pleite gehen, theoretisch sind wir schon Pleite.
Zeds Dead is offline  
Old 07/19/2011, 18:00   #6
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Theoretisch ist so gut wie jeder Staat verschuldet. Siehe auch die aktuelle Lage in den USA (auch wenn's hier hauptsaechlich um Euruopa geht).

Deutschland hat einfach folgenden Nachteil - wir haengen sehr an den USA.
Und wir haben immernoch den kleinen Vorurteils-Nachteil und viele Laender erwarten Hilfe, weil Deutschland in der Geschichte leider viele Dinge falsch gemacht hat.
Allerdings sollte man sich langsam mal von diesen Dingen abkapseln. Vergangenheit ist Vergangenheit - und meiner Meinung nach kann man keine Leute - bzw. keine Generation staendig darauf abstempeln - was ein paar Hampelmaenner in braunen Uniformen vor ein paar Jahrzehnten verzapft haben.
Perfect Lie is offline  
Old 07/19/2011, 18:04   #7




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich glaube nicht, das sie Hilfe erwarten, nur wegen unserer Geschichte.

Griechenland hätte ich keinen Cent gegeben. Warum? Man muss in Griechenland nicht mal Steuern auf sein Haus/Hotel etc. zahlen, wenn man einen Dachziegel weglässt. Dann gilt es nämlich als nicht fertig und somit sind die Eigentümer fein raus. Die sollten erstmal alle Regelungen im Land bearbeiten.
Zeds Dead is offline  
Old 07/19/2011, 20:12   #8
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich werde mal abwarten, welche Meinungen hier zusammen kommen,
sofern alles Sachlich bleibt und nicht andauernd das Wort "****" fällt, dann werde ich meinen Beitrag dazu abgeben.

(Nachtschicht hab und los muss)
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/19/2011, 20:18   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Deutschland hat nichts von der EU? lol. Man kann erwarten, dass Leute sich einigermaßen erkundigen, also nur zu
AllesVergeben is offline  
Old 07/19/2011, 21:10   #10
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
Also ich finde das hätte Vor und nach teile.
Ich meine man wüsste nicht wie stark deutschlands eigene währung währe obwohl ich mir dank Deutschlands starker Wirtschaft vorstellen könnte das das gehen würde.
Aber wenn deutschland doch mal irgendwie in eine Notlage kommen würde wäre das viel besser wenn wir in der EU wären.
Außerdem wurden außlandstarife innerhalb der EU für Handy´s etc. gesenkt wurde und wenn wir da nicht zugehören würden wär das schon bloed.
Außerdem wie Awi´ schon angesprochen hatte ist die gleiche Währung ein riesiger vorteil.
chanQe is offline  
Old 07/19/2011, 22:28   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn der Euro erstmal irgendwann einbricht, könnt ihr ja nochmal sagen wie toll ne gemeinsame Währung ist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 22:31   #12
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Offene Grenzen wäre auch ein Vorteil
Sirup55 is offline  
Old 07/19/2011, 23:39   #13




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Das mit dem € ist totaler Quatsch. Du kannst mit € fast auf der ganzen Welt zahlen und in der Türkei etc. freuen sie sich, da sie dadurch einen riesen Gewinn machen.
Zeds Dead is offline  
Old 07/20/2011, 00:02   #14
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Ich finde das die Lage im moment ziemlich dramatisch ist mit der Europäischen Union. Das Geld, das jetzt nach Griechenland geflossen ist werden wir hier doch nie mehr wiedersehen. Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, aber wenn man es so Regeln könnte wie in der Schweiz, dann würde sich das Leben in Deutschland richtig lohnen finde ich. Wenn man sich anguckt was man allein an Steuern zahlt, da wird einem Schwarz vor Augen! Außerdem finde ich, das man irgendwie keinem Politiker trauen kann, die sind fast alle gleich. Spätestens wenn der Euro ganz versagt hat, geht es mit der EU den Bach runter denke ich mal.
Quiebesko is offline  
Old 07/20/2011, 00:05   #15
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Wenn man mal genauer schaut ist Deutschland ja ein Bündis von vielen kleinen Ländern(16).Also Deutschland ist theoretisch eine kleine "EU".Und es wäre sicherlich kein Verlust wenn Deutschland aus der EU austritt.Vllt wird dann wieder die D-Mark (Deutsche Mark)wieder eingeführt.Da viele noch in D-Mark rechnen
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Land.sql
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, könnte vielleicht jemand eine fertige de-like land.sql für die ersten maps von allen drei reichen hochladen? wär sehr nett, ist zwar keine komplizierte arbeit, aber eine sehr langwierige, deswegen würd ich mich freuen wenn sie mir jemand geben würde ;) lg
land.sql
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute habe ausversehen meine land.sql gelöscht finde keine könnte mir vllt jemand nen download link senden oder hoch laden ? were klasse thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.