Originally posted by Blacke@Aug 9 2007, 10:13 lol t0x1c deine Sig das Tierchen da, hab gedach wäre wirlkich was auf meinem Bildschirm und wollte es zerdrücken
*fake on* ich seh da kein tierchen.... vielleicht ist es unter deiner monitor-scheibe...*fake off* gg
Originally posted by t0x1c+Aug 1 2007, 11:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 1 2007, 11:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -robreload@Jun 30 2007, 05:45 <!--QuoteBegin--t0x1c
Quote:
@Jun 29 2007, 14:15 Öhm Ping ? Das sind 2* Kamelspinnen. Körper so groß wie n Normaler Teller und Spannweite der Beine so groß wie n Pizzablech.
-.-*... damit hier keiner suicid macht klär ich mal auf ^^ es sind galeodes arabs - walzenspinne die nicht größer als eine handfläche sind...
Und deswegen ist auf dem Bild der Körper der Spinne schon so groß wie die ganze Hand. ;o
Und btw... :> Walzenspinnen sind Kamelspinnen. [/b][/quote]
dep+p klar haben die ne spannweite von nem pizzablech -.- wenn deins nur 30x30 cm ist
und sie sind nunmal nicht größer als die handfläche du hode+nfresser -.-
Alter wer hatn dir in Müsli gestrullert. Ich war kein bissel böse zu dir und du drehst am Rad. :/
Und wenn man Piza mit einem Mikro backt is das Pizzablech halt 30x30.