Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telefonstreiche - Amüsant oder Daneben?

Discussion on Telefonstreiche - Amüsant oder Daneben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2018, 14:58   #16

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Ja aber die Statistik nimmt ab, wahrscheinlich war die Leute vermehrt im Internet oder vor Ort hilfe suchen.
Du verstehst den Punkt nicht. Es geht hier einen Scheiß darum, ob die Statistik ab- oder zunimmt. Es geht darum dass ihr mit eurem "Streichen" Leitungen/Mitarbeiter blockiert, die in dieser Zeit Menschen die es wirklich nötig haben zu helfen. Es ist vergleichbar damit, wenn du dich auf der Autobahn in die Rettungsgasse stellst.
Die Statistik sollte dir nur vor Augen führen, wie viele Menschen da eigentlich anrufen, die wirklich Hilfe wollen.
Zunft is offline  
Old 08/16/2018, 14:59   #17

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Du verstehst den Punkt nicht. Es geht hier einen Scheiß darum, ob die Statistik ab- oder zunimmt. Es geht darum dass ihr mit eurem "Streichen" Leitungen/Mitarbeiter blockiert, die in dieser Zeit Menschen die es wirklich nötig haben zu helfen. Es ist vergleichbar damit, wenn du dich auf der Autobahn in die Rettungsgasse stellst.
Die Statistik sollte dir nur vor Augen führen, wie viele Menschen da eigentlich anrufen, die wirklich Hilfe wollen.
Achso, ja dann habe ich es falsch verstanden. Ja wie schon gesagt es war halt kindisch und man denkt halt nicht viel nach über seine Taten mit 13,14 Jahren
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 15:02   #18

Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Das mit dem Beleidigen muss echt nicht sein...
Der Ömsen auf YT (Früher BaestardTV) hat auch damals Telefonstreiche gemacht.
Diese waren allerdings unterhaltsam und hatten noch etwas niveau.

Generell bin ich aber kein Fan davon.
Ich weiß auch nicht, was das Ganze einen geben sollte...
Es gibt ja auch dieses Basechat, wo sich irgendwelche Rambos gegenseitig dauerhaft beleidigen lel
Na also es geht darum die Leute ein bisschen zu provozieren und abzufucken. Bei Basechat weiß man ja eh, das sowas vorkommen kann aber so Mitarbeiter auf ner Tanke zum Beispiel sind sowas nicht gewöhnt und reagieren immer gereizt oder wütend, weil sie meinen sie könnten einen einschüchtern.
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 15:03   #19

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
Aus dem alter bin ich raus , und genervt von solchen Anrufen. Spaßig find ich sowas nicht, eher kindisch. sowas habe ich vor 30 jahren gemacht.
Rushkoff is offline  
Old 08/16/2018, 15:04   #20

Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Aus dem alter bin ich raus , und genervt von solchen Anrufen. Spaßig find ich sowas nicht, eher kindisch. sowas habe ich vor 30 jahren gemacht.
Was?? Wie alt bist du denn?
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 15:07   #21

Rushkoff's Avatar

rein rechnerisch demnach aufjedenfall ü40 !
Rushkoff is offline  
Old 08/16/2018, 15:09   #22

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
-Pizza bestellen auf Randoms und Freunde
-Seelsorge 10-15 Minuten Geschichte erzählen und dann beleidigen
-Carglass-Telefon-Terror
-Nachts irgendwo angerufen
-Puff anrufen und sagen man hat irgendwas verloren bei einer Frau
-Tankstelle dauerklingeln
-Irgendwo anrufen und einfach beleidigen (mit das unnötigste)
Haben wir früher nach der Schule auch immer gemacht als der erste ein Handy mit flat hatte Bis auf die pizza bestellen kacke das ist uncool :/

Was soll daran schlimm sein wenn du paar mal bei irgendjemand anrufst und ihn ne stunde lang nervst? Ich höre da nur mimimi

Quote:
rein rechnerisch demnach aufjedenfall ü40 !
gabs da überhaupt schon telefone? lol
FlyffServices is offline  
Old 08/16/2018, 15:11   #23

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Haben wir früher nach der Schule auch immer gemacht als der erste ein Handy mit flat hatte Bis auf die pizza bestellen kacke das ist uncool :/

Was soll daran schlimm sein wenn du paar mal bei irgendjemand anrufst und ihn ne stunde lang nervst? Ich höre da nur mimimi

Also Handys gabs dort wahrscheinlich schon aber solche Nummern?
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 15:13   #24

Quote:
Also Handys gabs dort wahrscheinlich schon aber solche Nummern?
Joa Basechat war immer am lustigsten hahaha

Kolleg redet mit so türken der dann fragt "wie groß bist du eigentlich". Mein kolleg (größerer kerl) voll stolz dann bin 19xcm du hund und der andere kontert mit "du bist der größte *********" hahahah
FlyffServices is offline  
Old 08/16/2018, 15:30   #25

Rushkoff's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Jo Festnetz. Da konnte man noch weltweit umsonst telefonieren, wenn man wußte wie Ich kenne sogar noch Wählscheiben (Kaum zu glauben aber war)
Ich hatte auch eine damals sehr große BBS aufm 386er laufen (14.4 + 16.8 später dsl) mit fünf telefon anschlüßen im Kinderzimmer.
So richtig OHNE internet. Da ist die POST noch mit Antennen aufm Dach rumgefahren
Aber den namen verate ich mal lieber nicht hier.

und .... JAAAA, Ich bin ALT !!!

Back to Topic : Telefonstreiche hasse ich .. Damals fand ich sie aber auch lustig. hmm, liegt wohl am alter
Rushkoff is offline  
Old 08/16/2018, 15:35   #26

Quote:
Jo Festnetz. Da konnte man noch weltweit umsonst telefonieren, wenn man wußte wie Ich kenne sogar noch Wählscheiben (Kaum zu glauben aber war)
Ich hatte auch eine damals sehr große BBS aufm 386er laufen (14.4 + 16.8 später dsl) mit fünf telefon anschlüßen im Kinderzimmer.
So richtig OHNE internet. Da ist die POST noch mit Antennen aufm Dach rumgefahren

Back to Topic : Telefonstreiche hasse ich .. Damals fand ich sie aber auch lustig. hmm, liegt wohl am alter

Kann es sein, dass du der King Arschfick vom OKB bist, würde auch erklären warum er immer durchgekommen ist mit 5 Telefonen
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 15:41   #27

Rushkoff's Avatar

Ne nicht Arschfick. zu der zeit hat sich mein name von Slash auf Rager geändert

DAS war meine Zeit..
PCBOARD statt VBB
Meinen ersten C=64 hab ich mit 10 Jahren bekommen, wo er noch 1200 DM gekostet hat
Rushkoff is offline  
Old 08/16/2018, 15:56   #28

Quote:

Ich weiß nurnoch vor 15 Jahren wie ich immer beim einzigen Kollegen mit Internet war und wir uns immer auswählen mussten das sein behinderter Vater telefonieren konnte.. das hat so brutal genervt
FlyffServices is offline  
Old 08/16/2018, 16:13   #29

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
mit 12 vllt noch lustig aber alles drüber einfach nur unnötig.. wenn man erst mal selbst damit genervt wird ist sowieso vorbei.
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 08/16/2018, 19:20   #30

Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
mit 12 vllt noch lustig aber alles drüber einfach nur unnötig.. wenn man erst mal selbst damit genervt wird ist sowieso vorbei.
Naja man könnte halt drüber stehen, ignorieren ist eigentlich die beste Taktik, dann ruft irgendwann keiner mehr an.
TanMeister is offline  
Reply