Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1-2 Wochen ohne Zucker?

Discussion on 1-2 Wochen ohne Zucker? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
1-2 Wochen ohne Zucker?

Hallo,ich möchte mal versuchen ein paar Wochen ohne Zucker auszukommen, weil ich des öfteren merke wie abhängig man vom Zucker ist, zudem ich durch mein letztes Experiment "1 Monat lang nur Wasser", mein trink verhalten enorm verbessert hat, ich trinke nicht nur mehr, sondern auch deutlich mehr Wasser und schätze dieses Getränk.

Wenn ich überlege ich habe schon heute und gestern alleine nur an süßes locker schon 300-400g Zucker zu mir genommen. Mein Glück ist halt dass ich echt viel Wasser trinke, dadurch viel weniger Zucker Konsumiere.

Meine Probleme stellen sich nur wie man das genau Plant, ich gehe nebenher ins Gym, was das ganze erschwert und ich muss auf meine Kalorien kommen, sonst wird es nicht mit dem weiteren Muskelaufbau nichts.

Hat das jemand von euch schon gemacht? Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen hier teilen.
Achileus is offline  
Old 08/14/2018, 20:26   #2

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Keine Nachteile.
Der Zuckerkonsum der Gesellschaft ist eh zu Hoch.

Ich selbst habe mal 4 Monate auf Zucker verzichtet und habe 10KG abgenommen und es hat mir so gut gefallen das es für mich kein Problem darstellt.

Ich esse 1x in der Woche Schokolade oder trink mal ein Glas Cola.
Ich kann mich auch betrinken mit Coctails die viel Zucker haben aber am nächsten Tag trink ich wie gewohnt Wasser oder Tee, Kaffee.

Bis jetzt komm ich damit super klar und bin Gesünder und reicher als andere :P
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 20:36   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Ich bin seit 4 Monaten ohne Zucker (industriellen also verzicht auf Fertigprodukte und der ganze Mist).

Der Anfang ist sehr schwer, weil fast überall ist Zucker drin. d.h. frisch und selbst kochen.

Ich würde einfach mal schauen, ob du deine Dinge selber nicht kochen kannst.

Nachteile: Man hat am Anfang Kopfschmerzen und Entzugserscheinungen, und hat wirklich keine "Kraft" - nimm Kohlenhydrate wie Bananen etc. zu dir
Wenn du Magerquark versüßen willst, Süßstoff.

Vorteile: Wenn du an unreine Haut bzw. Akne leidest, kann diese verschwinden oder besser werden. Da durch den ganzen Zuckerkonsum der Insulinpegel nach oben in die Decke geht werden Androgene produziert, und wenn der Körper den Talg nicht "ausscheiden / abfließen" kann, dann verstopfen die Poren, weshalb sich der Pickel entzündet.

Zum Thema Muskelaufbau, in den Grundlebensmittel ist kein industriellen Zucker enthalten.
z. B. Quark, Haferflocken, Thunfisch, Fleisch.

Kann dir übrings den Kanal empfehlen:


Ich mache gerne Bananen Kekse, dazu eine zermatschte Banane und 50-75g Haferflocken
zu einer Masse zusammenkneten und daraus Kekse formen und ab aufs Backblech, ist süß genug und hat ne Menge an Kalorien
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 20:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 281
Received Thanks: 12
bin derzeit in der Wettkampfdiät und werde knapp 5 Monate ohne Cheats also Zucker auskommen hehe, ist einfach ne Kopfsache mehr nicht und ja unsere Menschheit ist sowieso zu verfettet auch bei uns in DE, einfach Sport machen und gesund ernähren, ab und an mal was gönnen ist in Ordnung davon wird man nicht gleich FETT.


mfg
Julia92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 20:45   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Das ist dann die "ketogenic diet", dazu gibts ziemlich viel zu lesen und kannst dich sehr gut informieren.

Und hört auf "Industriezucker" zu schreiben, triggert mich bissl, als wäre der ganz böse. xd
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 21:05   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Das ist dann die "ketogenic diet", dazu gibts ziemlich viel zu lesen und kannst dich sehr gut informieren.

Und hört auf "Industriezucker" zu schreiben, triggert mich bissl, als wäre der ganz böse. xd

@nÂsty
Ich bin halt nicht ****, und ich will ja zunehmen, dass ist ja das Problem ist irgendwie kontraproduktiv ohne Zucker.

@ THE DREAM 24/7
Danke dir für den Kanal .

@ Julia92
Viel Erfolg dabei , ich möchte ehrlich das nur Testen ich habe halt keine Akne oder sonst was, ich möchte aber möglichst weg von "Haribo balla balla" Sucht. Nur um nachhaltig meine Gesundheit zu schützen.

@ Sempai?
Richtig, auch Fruchtzucker etc setzt sich genauso an die Zähne. Sprich Orangensäfte und so sind noch lange nicht Gesund ist alles das gleiche, der Körper verarbeitet das am Ende zum gleichen Produkt.


Das einzig Problematische ist halt das zunehmen + Keine Zuckerhaltige Ernährung.
Achileus is offline  
Old 08/14/2018, 21:09   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@nÂsty
Ich bin halt nicht ****, und ich will ja zunehmen, dass ist ja das Problem ist irgendwie kontraproduktiv ohne Zucker.

@ THE DREAM 24/7
Danke dir für den Kanal .

@ Julia92
Viel Erfolg dabei , ich möchte ehrlich das nur Testen ich habe halt keine Akne oder sonst was, ich möchte aber möglichst weg von "Haribo balla balla" Sucht. Nur um nachhaltig meine Gesundheit zu schützen.

@ Sempai?
Richtig, auch Fruchtzucker etc setzt sich genauso an die Zähne. Sprich Orangensäfte und so sind noch lange nicht Gesund ist alles das gleiche, der Körper verarbeitet das am Ende zum gleichen Produkt.


Das einzig Problematische ist halt das zunehmen + Keine Zuckerhaltige Ernährung.

Du musst nicht zwingend Süßigkeiten essen, um jetzt zunehmen zu können.
Falls das wirklich dein Ziel ist.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 21:13   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@nÂsty
Ich bin halt nicht ****, und ich will ja zunehmen, dass ist ja das Problem ist irgendwie kontraproduktiv ohne Zucker.

@ THE DREAM 24/7
Danke dir für den Kanal .

@ Julia92
Viel Erfolg dabei , ich möchte ehrlich das nur Testen ich habe halt keine Akne oder sonst was, ich möchte aber möglichst weg von "Haribo balla balla" Sucht. Nur um nachhaltig meine Gesundheit zu schützen.

@ Sempai?
Richtig, auch Fruchtzucker etc setzt sich genauso an die Zähne. Sprich Orangensäfte und so sind noch lange nicht Gesund ist alles das gleiche, der Körper verarbeitet das am Ende zum gleichen Produkt.


Das einzig Problematische ist halt das zunehmen + Keine Zuckerhaltige Ernährung.
Wenn du zunehmen willst aber es nicht schaffst genug kcal etc zu dir zu nehmen kannst dir auch shakes geben (z.b banane milch haferflocken magerquark) das gibt auch gut masse. Es gibt auch kcal getränke die 400+ kcal haben.


Ich futter seit langem keine Süßigkeiten mehr, trink meistens nurnoch wasser und fühl mich viel besser. Wenn ich dann 1-2 dosen cola wegfetz fühl ich mich am nächsten tag wieder so antriebslos
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 21:17   #9
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Du musst nicht zwingend Süßigkeiten essen, um jetzt zunehmen zu können.
Falls das wirklich dein Ziel ist.
Nene, absolut nicht das wäre noch schlimmer. Das ding ist wenn ich mal komplett auf 0 Gramm Zucker für 1-2 Wochen kommen will als Projekt müsste ich halt echt schauen wo ich an Kalorien kommen, weil meistens Leider die Produkte mit Zucker viel Kalorien haben.

Klar hat Haferflocken auch Ordentlich Kalorien aber krieg das mal runter, Milch hat auch Zucker also Haferflocken mit Wasser?

@ FlyffServices
gibts diese Shakes auch ohne Zucker ?
Achileus is offline  
Old 08/14/2018, 21:26   #10


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Zunehmen = Kalorien Bedarf ermitteln -> mehr als den Bedarf konsumieren. (saubere Ernährung und nicht mecces und co. Ab und zu geht natürlich fit, für die Seele ^.^)

Den Zucker kontinuierlich vermeiden zu wollen ist aufjdnfall eine gutes Ziel. Deine Gesundheit wird es dir danken. Bezüglich Shakes, es gibt halt sogenannte Ernährungsergänzungsmittel die dir helfen, deine Ziele besser zu erreichen, wenn du es mit der Nahrung nicht schaffst. Denke du brauchst Hardgainer -> Viel Kalorien, wenig/kein Zucker zum zunehmen.

Ps: Vergiss natürlich nicht, genügen Eiweiß zu essen.
gwentler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 21:35   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Zunehmen = Kalorien Bedarf ermitteln -> mehr als den Bedarf konsumieren. (saubere Ernährung und nicht mecces und co. Ab und zu geht natürlich fit, für die Seele ^.^)

Den Zucker kontinuierlich vermeiden zu wollen ist aufjdnfall eine gutes Ziel. Deine Gesundheit wird es dir danken. Bezüglich Shakes, es gibt halt sogenannte Ernährungsergänzungsmittel die dir helfen, deine Ziele besser zu erreichen, wenn du es mit der Nahrung nicht schaffst. Denke du brauchst Hardgainer -> Viel Kalorien, wenig/kein Zucker zum zunehmen.

Ps: Vergiss natürlich nicht, genügen Eiweiß zu essen.
Ja Eiweiß baller ich mir auch als Shake aber eher ungern, auf mein Eiweiß gehalt zu kommen ist nicht einfach für mich, ich weiß aber wie wichtig das ist . Möchte aber nicht noch mehr Sachen kaufen, möchte auch bisschen ohne Ergänzung auskommen.
Achileus is offline  
Old 08/14/2018, 21:47   #12


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja Eiweiß baller ich mir auch als Shake aber eher ungern, auf mein Eiweiß gehalt zu kommen ist nicht einfach für mich, ich weiß aber wie wichtig das ist . Möchte aber nicht noch mehr Sachen kaufen, möchte auch bisschen ohne Ergänzung auskommen.
Würde prinzipiell immer ein Whey Protein empfehlen, weil man dann viel einfacher auf sein Eiweiß Bedarf kommt. Ein Shake hat ca 30gr~ Eiweiß und den knallt man sich halt zwischendurch rein. Fast & Easy wie mein Exchange Service^^

Gibt halt paar Produkte die essenziell wichtig sind fürs Fitness-Training und dir stark helfen, deine Ziele angenehmer zu erreichen. Ist halt ein teures Hobby. Gibt natürlich auch sehr viel Bullshit-Marketing Sachen wie Fettburner und co.^^
gwentler is offline  
Old 08/14/2018, 21:49   #13
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Würde prinzipiell immer ein Whey Protein empfehlen, weil man dann viel einfacher auf sein Eiweiß Bedarf kommt. Ein Shake hat ca 30gr~ Eiweiß und den knallt man sich halt zwischendurch rein. Fast & Easy wie mein Exchange Service^^

Gibt halt paar Produkte die essenziell wichtig sind fürs Fitness-Training und dir stark helfen, deine Ziele angenehmer zu erreichen. Ist halt ein teures Hobby. Gibt natürlich auch sehr viel Bullshit-Marketing Sachen wie Fettburner und co.^^


Jo also Whey + Creatin ist so mein **** dabei will ich es auch begrenzen . Naja jedes Hobby ist mehr oder weniger teuer
Achileus is offline  
Old 08/14/2018, 21:51   #14


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jo also Whey + Creatin ist so mein **** dabei will ich es auch begrenzen . Naja jedes Hobby ist mehr oder weniger teuer
Falls du Anfänger bist, würde ich das Creatin ganz klar sein lassen^^
gwentler is offline  
Old 08/14/2018, 22:03   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Falls du Anfänger bist, würde ich das Creatin ganz klar sein lassen^^
Why
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasser mit Geschmack Ohne/Wenig Zucker
02/02/2018 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, da ich jetzt im sommer wieder viel mit den Fahrrad fahren möchte und ich eig nur Wasser mit Kohlen säure trinke und das einfach Ekelhaft wird wenns nen paar stunden im Rucksack rumgeschüttelt wird suche ich stilles wasser mit Geschmack am besten ohne oder mit wenig zucker. Über vorschläge würde ich mich freuen bitte keine Rezepte zum selber machen da ich nicht immer die zeit dazu habe. Wenns falscher bereich ist bitte moven. MfG -janik
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png
WTB Zucker, Barom or Pargon (cyripus)
03/05/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
As the title says i want to buy a Zucker, Barom or Pargon neck... will pay with ingame gold (Cyripus) or €'s either is fine by me ^^ if you have any of these items for sale, pm me or reply here. thanks
[EVE]WTT Zucker, Biglos, logo , haul and some gold coins
03/04/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Hi I want to trade Zucker, Biglos, logo , haul and some gold coins for shuta or blode. I can pay Blode or Shuta with Paypal. Make your offer please



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.