Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1-2 Wochen ohne Zucker?

Discussion on 1-2 Wochen ohne Zucker? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/14/2018, 23:26   #16


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Why
Kurz gesagt, fokussier dich lieber aufs training anstatt auf sowas. Grundübungen, richtige Ausführung. Creatin oder halt Trainingsbooster etc. können später dazu kommen, als hilfe. Aber jetzt relativ verschwenderisch. Leute trainieren 1 Woche und konsumieren bei der 2 Wochen booster
gwentler is offline  
Old 08/14/2018, 23:48   #17

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Wieso kommt man ohne Zucker nicht auf seine Kalorien?
Was gibt es so geiles Zuckerhaltiges oder welchen Sinn macht Zucker???

Ich komm auch auf meine Muskelmasse ohne Zucker.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2018, 00:01   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wieso kommt man ohne Zucker nicht auf seine Kalorien?
Was gibt es so geiles Zuckerhaltiges oder welchen Sinn macht Zucker???

Ich komm auch auf meine Muskelmasse ohne Zucker.
Weil man mit 0 Gramm zucker nicht weit kommt milch hat geringfügig verschiedene Brote alles einfach.
Achileus is offline  
Old 08/15/2018, 00:07   #19



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Weil man mit 0 Gramm zucker nicht weit kommt milch hat geringfügig verschiedene Brote alles einfach.
Iso Whey ist ohne zucker - aber beschäftige damit in Bodybuilder forum. . tu ich auch . .

Musst halt mal schauen welches du möchtest.. - Ich war früher bei Myprotein nun umgestiegen auf esn..
ShapyShape is offline  
Old 08/15/2018, 09:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 167
Received Thanks: 15
Ich trinke jeden Tag Eistee, Cola und 1x die Woche vielleicht 1-2 Dosen Energy-Drink. Zwischendurch auch mal eine Flasche Wasser. Hab vielleicht manchmal minimal Probleme mich zu konzentrieren, aber das war noch nie meine Stärke (nein ich habe kein ads ihr trolls )
TanMeister is offline  
Old 08/15/2018, 10:52   #21
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Ich trinke jeden Tag Eistee, Cola und 1x die Woche vielleicht 1-2 Dosen Energy-Drink. Zwischendurch auch mal eine Flasche Wasser. Hab vielleicht manchmal minimal Probleme mich zu konzentrieren, aber das war noch nie meine Stärke (nein ich habe kein ads ihr trolls )
Verstehe dich nicht, ich finde das ekelerregend. Naja ich hatte auch als ich jünger war eine ziemlich bittere Erfahrung mit Cola, ich trank eine Flasche Cola und hatte danach so Herzprobleme das ich dachte das wäre mein letzter Tag, seit dem Tag habe ich bissel Angst vor übermäßigen Cola Konsum.

Gleiche auch mit Energydrink, auch bei Alkohol umgehe ich Mischen mit Energy, dass ist mir einfach zu gefährlich.


@ Lustigerweise hatte ich eine Diskussion mit jemanden der mir exakt das gleiche gesagt hat haha, dachte im ersten Moment ihr seid die gleichen.
Ka ich habe halt die Meinung natürlich bringt Kreatin einem Anfänger nicht so viel, weil man gar nicht die Muskeln so belasten kann wie ein Fortgeschrittener, zudem hat ein Anfänger genug Aufbau gerade am Anfang, auch komplett ohne auf Ernährung und so zu achten baut man ja die ersten Wochen schneller auf als du je tun wirst in der Fitnesskarriere.

Ich hab halt 2 Gründe wieso ich Kreatin nehme der erste ist das mein Kollege mir das fast geschenkt hat. Der zweite ist hab mich halt schlau gemacht und es ist soweit ich lese wenn man es in maßen nicht nicht schädlich, also hab ich dort kein Gegenargument gefunden das nicht zu nehmen, verschiedene Videos zeigen auch das es wirklich hilft, denke nur es ist halt nicht so effektiv wie bei Leuten die halt Ahnung haben. Am Ende ist es schon etwas Geld verbrennen, aber wenn man es fast geschenkt kriegt
Achileus is offline  
Old 08/15/2018, 10:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 167
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Verstehe dich nicht, ich finde das ekelerregend. Naja ich hatte auch als ich jünger war eine ziemlich bittere Erfahrung mit Cola, ich trank eine Flasche Cola und hatte danach so Herzprobleme das ich dachte das wäre mein letzter Tag, seit dem Tag habe ich bissel Angst vor übermäßigen Cola Konsum.

Gleiche auch mit Energydrink, auch bei Alkohol umgehe ich Mischen mit Energy, dass ist mir einfach zu gefährlich.


@ Lustigerweise hatte ich eine Diskussion mit jemanden der mir exakt das gleiche gesagt hat haha, dachte im ersten Moment ihr seid die gleichen.
Ka ich habe halt die Meinung natürlich bringt Kreatin einem Anfänger nicht so viel, weil man gar nicht die Muskeln so belasten kann wie ein Fortgeschrittener, zudem hat ein Anfänger genug Aufbau gerade am Anfang, auch komplett ohne auf Ernährung und so zu achten baut man ja die ersten Wochen schneller auf als du je tun wirst in der Fitnesskarriere.

Ich hab halt 2 Gründe wieso ich Kreatin nehme der erste ist das mein Kollege mir das fast geschenkt hat. Der zweite ist hab mich halt schlau gemacht und es ist soweit ich lese wenn man es in maßen nicht nicht schädlich, also hab ich dort kein Gegenargument gefunden das nicht zu nehmen, verschiedene Videos zeigen auch das es wirklich hilft, denke nur es ist halt nicht so effektiv wie bei Leuten die halt Ahnung haben. Am Ende ist es schon etwas Geld verbrennen, aber wenn man es fast geschenkt kriegt


Wie alt warst du denn und war dir bekannt, dass du ein Herzfehler hast oder so? Dann sollte man es nie übertreiben. Bei mir ist es aber auch so, dass das ganze Essen, was ich esse nicht gut verwertet wird (nehme eig nie zu)...
TanMeister is offline  
Old 08/15/2018, 11:03   #23
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 8
@
Ich habe das ganze mal drei Wochen gemacht. Allerdings ohne Zucker ohne Kohlenhydrate jeglicher Form. Die erste Woche war schrecklich. Ständig Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme etc.
Die zweite und zweite Woche war dann alles soweit eingespielt, außer dass man fast immer das gleiche gegessen hat und es irgendwann zu den Ohren raushing (bin aber auch kein sonderlich guter Koch :P).
Am Ende muss ich aber sagen, dass ich mich noch nie so vital gefühlt habe. Es war auf jeden Fall eine gute Erfahrung.



gwentler hat teilweise Recht. Richtige Ausführung etc. sind wichtig, ABER Creatin Monohydat kann man immer nehmen! Spar dir Anfangs nur diese ganzen Boostersachen.
changemyname1111 is offline  
Old 08/15/2018, 15:27   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
würde ich ja auch gerne mal machen...aber ein Wochenende ohne mein Monster....never ever ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 08/15/2018, 16:58   #25
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Wie alt warst du denn und war dir bekannt, dass du ein Herzfehler hast oder so? Dann sollte man es nie übertreiben. Bei mir ist es aber auch so, dass das ganze Essen, was ich esse nicht gut verwertet wird (nehme eig nie zu)...
Weiß nicht was das ist hab nie mein Herz überprüfen lassen, aber irgendwie stimmt damit was nicht. Hab oft Probleme, auch wenn ich eine längere Streitereien geführt habe dann bin ich erstmal done , manchmal verspannt sich auch mein Herzmuskel dann ist das ein richtig krasses stechen ka was das ist-.

Das erste mal das war vor 6 Jahren oder länger da war ich 15-16?


@ xHeinkenZ Energy ist wirklich das kleinste Problem.

@ was hast du nicht Hauptsächlich ernährt?
Achileus is offline  
Old 08/15/2018, 16:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 167
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Weiß nicht was das ist hab nie mein Herz überprüfen lassen, aber irgendwie stimmt damit was nicht. Hab oft Probleme, auch wenn ich eine längere Streitereien geführt habe dann bin ich erstmal done , manchmal verspannt sich auch mein Herzmuskel dann ist das ein richtig krasses stechen ka was das ist-.

Das erste mal das war vor 6 Jahren oder länger da war ich 15-16?


@ xHeinkenZ Energy ist wirklich das kleinste Problem.

@ was hast du nicht Hauptsächlich ernährt?
Krass, so spät erst festgestellt, da hätte bestimmt schlimmeres passieren könnnen...
TanMeister is offline  
Old 08/15/2018, 17:04   #27
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Krass, so spät erst festgestellt, da hätte bestimmt schlimmeres passieren könnnen...
Jop müsste mal zum Arzt EKG oder wie das heißt machen.
Achileus is offline  
Old 08/15/2018, 17:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 167
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jop müsste mal zum Arzt EKG oder wie das heißt machen.
jo das wär vllt ratsam
TanMeister is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2018, 17:14   #29
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Gleiche auch mit Energydrink, auch bei Alkohol umgehe ich Mischen mit Energy, dass ist mir einfach zu gefährlich.
So true. Wenn ich den Wodka mit redbull gemischt habe lag ich noch bis 12uhr hellwach im bett und konnte nicht schlafen. Beim aufwachen hatte ich dann so einen heftigen bluthochdruck und einen kater das ich dachte ich sterbe an einem Herzinfarkt lol

Wenn ich mit orangensaft oder ähnliches mische ist der Kater viel angenehmer.
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2018, 20:00   #30
 
elite*gold: 78
Join Date: May 2016
Posts: 101
Received Thanks: 12
1 Woche ohne irw zusätzliche Zuckerstoffe , deine Blutwerte erhöhen sich deine Körperliche Gesundheit an sich wird sehr Stark ansteigen .

Die ersten Tage wirst du mit wenig Zucker eher mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen leiden müssen aber danach wirst du dich wie Neu Geboren fühlen .

Woher weiß ich das? Galieo Experiement 1 Woche ohne Zucker

- Syn
SynaloR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasser mit Geschmack Ohne/Wenig Zucker
02/02/2018 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, da ich jetzt im sommer wieder viel mit den Fahrrad fahren möchte und ich eig nur Wasser mit Kohlen säure trinke und das einfach Ekelhaft wird wenns nen paar stunden im Rucksack rumgeschüttelt wird suche ich stilles wasser mit Geschmack am besten ohne oder mit wenig zucker. Über vorschläge würde ich mich freuen bitte keine Rezepte zum selber machen da ich nicht immer die zeit dazu habe. Wenns falscher bereich ist bitte moven. MfG -janik
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png
WTB Zucker, Barom or Pargon (cyripus)
03/05/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
As the title says i want to buy a Zucker, Barom or Pargon neck... will pay with ingame gold (Cyripus) or €'s either is fine by me ^^ if you have any of these items for sale, pm me or reply here. thanks
[EVE]WTT Zucker, Biglos, logo , haul and some gold coins
03/04/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Hi I want to trade Zucker, Biglos, logo , haul and some gold coins for shuta or blode. I can pay Blode or Shuta with Paypal. Make your offer please



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.