Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Finanzielle Freiheit

Discussion on Finanzielle Freiheit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Arrow Finanzielle Freiheit

Hey Leute,

ich bin noch relativ jung und habe aber relativ viel durch Kryptowährungen und andere Anlagen gemacht. Nun möchte ich ein eBook schreiben wo ich über meinen Weg dahin schreibe.
Dort möchte ich ersteinmal über das Grundgerüst schreiben, also Fähigkeiten und Eigenschaften, die man sich aneignen sollte, um eine gewisse Mentalität und Einstellung zu erlangen (Motivation, Zielsetzung, Lifestyle usw.). Dann möchte ich über einen Plan reden, der schrittweise aufgebaut ist. Dieser Plan soll aufzeigen, wie man ein Vermögen aufbaut. Ein Schritt bspw. ist das kleinschrittig Investieren oder ein anderer ist das Weiterbilden durch Seminare. Und viele weitere, die mir geholfen haben.

Könnt Ihr mir sagen, was Ihr davon halten würdet? Ich weiß, es gibt viele diese Bücher, aber eben nicht wirklich aus der Sicht eines ziemlich jungen Menschens.
Denkt Ihr da könnte was draus werden? Bitte gebt mal Eure Meinung dazu ab und stellt gerne Fragen.

LG
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 08/02/2018, 16:13   #2

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Lass gut sein, juckt keinen wie du zu deinen Geld gekommen bist.
Gibt genug von diesen pseudo "Ich mache dich reich in paar Wochen in meinen Buch was du für nur 19,99€ kaufen kannst". Brauchen nicht noch einen davon
SayzAngel is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/02/2018, 16:21   #3

Zyrna's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 106
Wenn du das eBook 4 free zur Verfügung stellen würdest, würden sich einige bestimmt drüber freuen. Wenn du dafür Geld verlangen willst würde ich da keine Arbeit reinstecken, da es sich so oder so nicht rentiert, da es gefühlt 123476123789461289734612789364 Millionen eBooks gibt a la "Ich bin reich geworden, du kannst es auch".
Zyrna is offline  
Old 08/02/2018, 16:25   #4

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Machs einfach, gibt -zig Dumme, die sowas kaufen.
Selbst wenn du damit E-Mails einsammeln würdest, und anschließend mit Upsells deinen Umsatz machst, hast du alles richtig gemacht. Es ist einfach der falsche Ansatz nach Meinungen zu fragen. Du bekommst hier vielleicht 20-30 Antworten, wenn alle negativ sind, hält es dich von deinem Plan ab? Ich denke schon, also daher einfach machen.
Goku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2018, 20:29   #5

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
wenn du bisschen in Marketing investiert wirst da sicher paar Teile los
Weedfotze is offline  
Old 08/02/2018, 20:35   #6

Neele.'s Avatar

elite*gold: 230
Received Thanks: 56
Ebook die was mit Geld verdienen zutun haben sind genauso nutzlos wie die heutige Jugend, also verschone uns bitte mit dem Müll
Neele. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2018, 00:17   #7

felsberger7's Avatar

elite*gold: 27
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 225
ich bin auch eher dagegen.. sry ;(
felsberger7 is offline  
Old 08/03/2018, 03:03   #8

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Machs einfach. Manchen wirds helfen, anderen nicht. Aber solange dus net probierst, weißt dus nicht wie vielen es wieklich helfen würde. Und wenn es nur genau zwei Leute sind, die sich dafür interessieren, hast du zwei Leuten geholfen. Der Rest muss das Buch ja net kaufen.

Also: Worauf wartest du? Gogo!
Shadow992 is offline  
Old 08/03/2018, 04:15   #9

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Ich bin zu dem Thema ein wenig voreingenommen, da ich ursprünglich selbst aus der Branche komme. Ich kann dir das also nicht aus der Sicht eines potenziellen Kunden sagen, sondern viel mehr aus der Sicht eines (ehemaligen) Konkurrenten:
Mehrere Probleme, von zwei Ausgangspunkten.

Ausgangspunkt eins, du schreibst das Buch auf englisch bzw. zielst internationale Leser an:
Die Infoproduktbranche, gerade in den Bereichen Business/Marketing, ist extrem dreckig. Glaub mir. Wenn du mit dem Ebook tatsächlich eine Masse Leute erreichen willst und auch tust, hast du im Handumdrehen drei Big Player der Branche im Nacken die dich kleinen Fisch so schnell wie möglich wieder da raus kriegen wollen. Sei es durch Abmahnungen, sei es durch Hacker (alles eigene Erfahrung), sei es durch sonst was. Wenn du dein E-Book nur an nen paar Leute verkaufst interessiert das da niemanden, aber dann lohnt sich der Aufwand auch nicht. Sollten es aber "ein paar mehr Leute" werden, wirst du sehen, wovon ich hier spreche. Wird einer auf dich aufmerksam, werden es alle. So dumm sich das anhört, das sind mehr oder wenige Kartelle die da arbeiten. Von daher, wenn du das Ebook tatsächlich groß aufziehen willst, würde ich mir bereits im Vornherein darüber Gedanken machen, dass alles was du tust, rechtlich komplett dicht ist und du keine Angriffsfläche besitzt. Gut gemeinter Rat.

Ausgangspunkt zwei, du schreibst ein deutsches E-Book. In dem Fall ist das Problem relativ einfach genannt: Es juckt keinen. Deutschland ist aus vielen Gründen das komplett falsche Land um ein Business/Finanzen E-Book zu veröffentlichen. Es will hier schlichtweg niemand haben. Es gibt in Deutschland vielleicht einen Big Player, das ist Kris Stelljes, und selbst der verdient sich mit dem Verkauf seines E-Books kein Vermögen. Peanuts. Vergleiche Stelljes mal zu Tai Lopez.
Wenn es dir nicht um das Geld geht beim E-Book, wäre Deutschland natürlich auch ein Markt dafür, wenn du dir aber erhoffst damit ein Vermögen aufzubauen, viel Glück.
i0N is offline  
Old 08/03/2018, 10:36   #10

MrHateSir's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Ebook die was mit Geld verdienen zutun haben sind genauso nutzlos wie die heutige Jugend, also verschone uns bitte mit dem Müll
Warum habe ich genau das selbe gedacht
MrHateSir is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:19.