Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CBD Legal etc.

Discussion on CBD Legal etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/31/2018, 19:05   #16

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Vom link?
Das ist eine Seite die generell den Gebrauch von CBD bewirbt, natürlich stellen die alles super positiv dar.
Davon abgesehen ist da nichtmal ein Paragraph angegeben.

Wo steht da Vitamin C?

Ganz im Ernst, du verbreitest hier deine Meinung basierend auf einer einzigen Quelle. Ist dir das nicht peinlich?
Yevii is offline  
Old 07/31/2018, 19:11   #17

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:

Steckt CBD dagegen entweder in Nahrungsergänzungsmitteln oder Kosmetik-Produkten, ist es kein Problem, das Cannabinoid legal in Deutschland zu erwerben.
Quote:

Auch Zink ist als Arzneimittel rezeptpflichtig, allerdings kann Zink auch in anderen Arten, beispielsweise in Drogerie-Geschäften als Nahrungsergänzungsmittel, erworben werden.
Quote:

Daher sind CBD-Produkte legal und als Nahrungsergänzungsmittel im Handel. CBD unterliegt in Deutschland nicht dem Betäubungsmittelgesetz.
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Ganz im Ernst, du verbreitest hier deine Meinung basierend auf einer einzigen Quelle. Ist dir das nicht peinlich?
Sorry ich schäm mich voll
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 19:16   #18

Quote:
Sorry ich schäm mich voll
Und wo steht da auch nur ein Wort zu Blüten?
Habe doch schon längst zugestimmt das CBD legal ist, warum rennst du dem hinterher als wäre es das einzige Argument an das du dich noch klammern kannst?
Yevii is offline  
Old 07/31/2018, 19:20   #19

Quote:
Und wo steht da auch nur ein Wort zu Blüten?
Quote:
Am 23.09.2016 wurde das Cannabidiol (CBD) zur Anlage 1 der Arzneimittelverschreibungsverordnung hinzugefügt.

Das heißt es ist Rezeptpflichtig. Da es aber nicht als Arzneimittel beworben wird (vitamin c ist z.b auch rezeptpflichtig wird aber als nahrungsergängungsmittel verkauft) kann man es auch ohne Rezept kaufen.
WO RED ICH VERDAMMT NOCHMAL VON BLÜTEN

Wenn du deine gehirnzellen durch dein dummkiffen zerfickst deine sache aber geh mir nicht damit auf den schwanz.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 19:22   #20

Quote:
WO RED ICH VERDAMMT NOCHMAL VON BLÜTEN

Wenn du deine gehirnzellen durch dein dummkiffen zerfickst deine sache aber geh mir nicht damit auf den schwanz.
Super wie du mit anderen umgehst, das stellt deinen Intellekt hervorragend zur Schau.

Es geht hier um Blüten mein Freund.
Du redest permanent am Thema vorbei und merkst es nichtmal.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 19:24   #21

Quote:
Super wie du mit anderen umgehst, das stellt deinen Intellekt hervorragend zur Schau.

Es geht hier um Blüten mein Freund, du redest permanent am Thema vorbei und merkst es nichtmal.
Wenn ich von gehirntoten verkifften junks dumm angelabert werde reagier ich halt etwas zimperlich, sorry.

Und ich hab gesagt das CBD legal ist was stimmt. Also geh mir nicht auf die eier.
FlyffServices is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:39.