Ey kennt ihr das, wenn ihr eine raucht oder so und abgeasht habt, dass dann neben euch so 'n mini stück asche schwebt und sich nicht bewegt (also wenn weindstill ist, im zimmer oder so). Das bleibt dann einfach so auf der selben stelle. Man könnte meinen es wäre ein kleines vieh oder so, ist es aber nicht.
das sind fluktuationspartikel aus dem endoversum. verschwinden meist sobald die zeitachse den querschnitt von der durchschnittlichen Achsengeschwindigkeit erreicht.
ausnahmsweise weiss ich was du meinst
das sind so tröpfchenartige faden und minimal leichter als luft deshalb schweben sie
sie enstehen durch verbrennen von stoffen
(ocb) und bestehen aus kohle- oder kohlefaser ähnlichen stoffen, was man merkt wenn man die "dinger" fängt
alles in allem eine chemische reaktion
vergleichbar mit leeren teebeutel die an die decke gehen wenn man sie anzündet
das sind fluktuationspartikel aus dem endoversum. verschwinden meist sobald die zeitachse den querschnitt von der durchschnittlichen Achsengeschwindigkeit erreicht.
Das war auch mein erster Gedanke!! Aber das wäre ja so abgefahren, dass ich mir fast 'n Aluhut aufsetzen müsste.
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf'
ausnahmsweise weiss ich was du meinst
das sind so tröpfchenartige faden und minimal leichter als luft deshalb schweben sie
sie enstehen durch verbrennen von stoffen
(ocb) und bestehen aus kohle- oder kohlefaser ähnlichen stoffen, was man merkt wenn man die "dinger" fängt
alles in allem eine chemische reaktion
vergleichbar mit leeren teebeutel die an die decke gehen wenn man sie anzündet
Danke. Das kommt mir am realistischen vor und hört sich durchaus interessant an. Hast du dazu mal ein paar Links?
Idk dicka. Bin momentan im richtigen Philosophen Modus.
Hättest du wenigstens etwas zum Thread beigetragen, statt nur ein dämliches Statement zu schreiben, hätte ich dies sogar akzeptiert.
Quote:
Originally Posted by -janik
Das sind die ernsten Probleme des lebens nur weil du das nicht siehst musst du dich doch nicht darüber aufregen ..
Das war ein Witz. Genauso wie der Post #2, war dies nicht in einem beleidigenden Sinne gemeint. Wenn du den Satz erneut ließt, diesmal mit meiner Antwort im Hinterkopf, ließt du auch den Sinn hinter dem Beitrag.
Ey kennt ihr das, wenn ihr eine raucht oder so und abgeasht habt, dass dann neben euch so 'n mini stück asche schwebt und sich nicht bewegt (also wenn weindstill ist, im zimmer oder so). Das bleibt dann einfach so auf der selben stelle. Man könnte meinen es wäre ein kleines vieh oder so, ist es aber nicht.
Das war ein Witz. Genauso wie der Post #2, war dies nicht in einem beleidigenden Sinne gemeint. Wenn du den Satz erneut ließt, diesmal mit meiner Antwort im Hinterkopf, ließt du auch den Sinn hinter dem Beitrag.
Du hast Recht. Entschuldige, aber du hättest auch wirklich klarer ausdrücken können, dass du meine Frage als das ernsthafteste Problem empfindest, welches du je erahnt hast.
Das sind Fragen von existenzieller Bedeutung.
Filme . Asche zu Asche 04/22/2014 - Movies & Series - 2 Replies Habe den film vor 5 Jahren gesehen ca , auf einen kostenpflichten fernseherkanal
kennt jemand den film ?
kann man den NATÜRLICH legal ( illegal ) und kostenlos im web gucken ? wenn ja link
Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2 05/28/2010 - WoW Bots - 112 Replies Gatherbuddy ist einem Tag nach dem Patch wieder zum sammeln verfügbar gewesen, heute früh kammen ein paar kleine Hotfixes und die Stable 1.072 steht zur Verfügung.
Was Gatherbuddy kann ?
* Farms Ore, Herbs, and Gas Clouds
* Works with any skill level, from 1-450
* Supports any Flying Mount
* Mining, Herbalism and Engineering Professions
* Customizable Combat Sequence
* Works for EVERY Class
* Includes 3 Farming Profiles