|
You last visited: Today at 12:26
Advertisement
Fliegender Fussel/Asche
Discussion on Fliegender Fussel/Asche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/09/2018, 09:58
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,377
|
Fliegender Fussel/Asche
Ey kennt ihr das, wenn ihr eine raucht oder so und abgeasht habt, dass dann neben euch so 'n mini stück asche schwebt und sich nicht bewegt (also wenn weindstill ist, im zimmer oder so). Das bleibt dann einfach so auf der selben stelle. Man könnte meinen es wäre ein kleines vieh oder so, ist es aber nicht.
Was ist das? Weis das jemand? Und wie geht das?
|
|
|
07/09/2018, 10:31
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 45
|
Ja. Das nennt man "Überdosierung"
|
|
|
07/09/2018, 10:46
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 768
|
Über welches "Rauchen" sprechen wir?
|
|
|
07/09/2018, 10:56
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Du hast Asche auf deinem Auge.
Ahja, jetzt wissen wir alle, dass du rauchst. gz
|
|
|
07/09/2018, 11:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
das sind fluktuationspartikel aus dem endoversum. verschwinden meist sobald die zeitachse den querschnitt von der durchschnittlichen Achsengeschwindigkeit erreicht.
|
|
|
07/09/2018, 17:08
|
|
Received Thanks: 327
|
ausnahmsweise weiss ich was du meinst
das sind so tröpfchenartige faden und minimal leichter als luft deshalb schweben sie
sie enstehen durch verbrennen von stoffen
(ocb) und bestehen aus kohle- oder kohlefaser ähnlichen stoffen, was man merkt wenn man die "dinger" fängt
alles in allem eine chemische reaktion
vergleichbar mit leeren teebeutel die an die decke gehen wenn man sie anzündet
|
|
|
07/09/2018, 17:37
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
das sind fluktuationspartikel aus dem endoversum. verschwinden meist sobald die zeitachse den querschnitt von der durchschnittlichen Achsengeschwindigkeit erreicht.
|
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nein
|
|
|
07/10/2018, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
|
Das war auch mein erster Gedanke!! Aber das wäre ja so abgefahren, dass ich mir fast 'n Aluhut aufsetzen müsste.
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf'
ausnahmsweise weiss ich was du meinst
das sind so tröpfchenartige faden und minimal leichter als luft deshalb schweben sie
sie enstehen durch verbrennen von stoffen
(ocb) und bestehen aus kohle- oder kohlefaser ähnlichen stoffen, was man merkt wenn man die "dinger" fängt
alles in allem eine chemische reaktion
vergleichbar mit leeren teebeutel die an die decke gehen wenn man sie anzündet
|
Danke. Das kommt mir am realistischen vor und hört sich durchaus interessant an. Hast du dazu mal ein paar Links?
|
|
|
07/10/2018, 18:24
|
|
Received Thanks: 327
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Das war auch mein erster Gedanke!! Aber das wäre ja so abgefahren, dass ich mir fast 'n Aluhut aufsetzen müsste.
Danke. Das kommt mir am realistischen vor und hört sich durchaus interessant an. Hast du dazu mal ein paar Links?
|
hab selber in google gesucht und nichts gefunden
|
|
|
07/17/2018, 16:17
|
|
Received Thanks: 1,745
|
Immer wieder treffe ich Menschen mit richtigen Problemen, ernste Fragen über das Leben.
Und dann treffe ich Menschen wie dich.
|
|
|
07/17/2018, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alexa1337
Was stimmt mit Dir nicht, Nico? Sonst immer so inaktiv und jetzt sieht man direkt zwei Threads von Dir, welche sehr deep sind. Verrückte Welt!
|
Idk dicka. Bin momentan im richtigen Philosophen Modus.
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami
Immer wieder treffe ich Menschen mit richtigen Problemen, ernste Fragen über das Leben.
|
Hättest du wenigstens etwas zum Thread beigetragen, statt nur ein dämliches Statement zu schreiben, hätte ich dies sogar akzeptiert.
|
|
|
07/17/2018, 20:54
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
|
Das sind die ernsten Probleme des lebens nur weil du das nicht siehst musst du dich doch nicht darüber aufregen ..
|
|
|
07/17/2018, 22:44
|
|
Received Thanks: 1,745
|
Quote:
Idk dicka. Bin momentan im richtigen Philosophen Modus.
Hättest du wenigstens etwas zum Thread beigetragen, statt nur ein dämliches Statement zu schreiben, hätte ich dies sogar akzeptiert.
|
Quote:
Originally Posted by -janik
Das sind die ernsten Probleme des lebens nur weil du das nicht siehst musst du dich doch nicht darüber aufregen ..
|
Das war ein Witz. Genauso wie der Post #2, war dies nicht in einem beleidigenden Sinne gemeint. Wenn du den Satz erneut ließt, diesmal mit meiner Antwort im Hinterkopf, ließt du auch den Sinn hinter dem Beitrag.
|
|
|
07/18/2018, 03:07
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Ey kennt ihr das, wenn ihr eine raucht oder so und abgeasht habt, dass dann neben euch so 'n mini stück asche schwebt und sich nicht bewegt (also wenn weindstill ist, im zimmer oder so). Das bleibt dann einfach so auf der selben stelle. Man könnte meinen es wäre ein kleines vieh oder so, ist es aber nicht.
Was ist das? Weis das jemand? Und wie geht das?
|
quantum levitation
|
|
|
07/19/2018, 12:02
|
|
|
Quote:
Das war ein Witz. Genauso wie der Post #2, war dies nicht in einem beleidigenden Sinne gemeint. Wenn du den Satz erneut ließt, diesmal mit meiner Antwort im Hinterkopf, ließt du auch den Sinn hinter dem Beitrag.
|
Du hast Recht. Entschuldige, aber du hättest auch wirklich klarer ausdrücken können, dass du meine Frage als das ernsthafteste Problem empfindest, welches du je erahnt hast.
Das sind Fragen von existenzieller Bedeutung.
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
quantum levitation
|
Direkt mal googlen.
|
|
|