Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche "Animefreaks"

Discussion on Suche "Animefreaks" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ja wie schon genannt suche ich Leute die überdurchschnittlich viel Ahnung von Anime, Fansubs, Japan, J-Music, Hentai [blablabla] haben. Gerne auch Games die in erster Linie von Usern gespielt werden die sich halt eben auch für Anime interessieren (ich red schon wieder wirr).

Es geht um ein Projekt das in den Kinderschuhen steht, woraus sich aber eine Menge machen lässt meiner Ansicht nach. Möchte hier keine Werbung machen daher bitte ich bei Interesse eine PM an mich zusenden. Generell geht es darum:

"Insiderwissen" nach aussen vermitteln. Du würdest also dementsprechend als Redakteur agieren. Wenn Du also weisst wo was abgeht in der Animeszene dann bist Du bei mir richtig. Wie gesagt, Interesse => PM

Achtung:
Es ist nicht geplant das ich die Arbeit bezahle. Ich kann gern ein wenig Webspace abtreten, TS Server aufsetzen, alles kein Problem - aber ich mache das auch freiwillig und sehe viel Potential darin eine neue Community wachsen zu lassen. Wie genau das gehen kann erklär ich euch natürlich gern => PM / ICQ: 137979809 / MSN:

Danke für die Aufmerksamkeit =)
Soulwinter is offline  
Old 11/25/2005, 15:00   #2

Received Thanks: 46
Quote:
Es geht um ein Projekt das in den Kinderschuhen steht....

Worum gehts denn da?
Ultima is offline  
Old 11/25/2005, 15:33   #3

Quote:
Originally posted by Soulwinter@Nov 25 2005, 14:55
Generell geht es darum:

"Insiderwissen" nach aussen vermitteln. Du würdest also dementsprechend als Redakteur agieren. Wenn Du also weisst wo was abgeht in der Animeszene dann bist Du bei mir richtig. Wie gesagt, Interesse => PM
^^
Soulwinter is offline  
Old 11/25/2005, 16:02   #4

Received Thanks: 46
also praktisch nur ne news page wie es schon tausende gibt?
Ultima is offline  
Old 11/25/2005, 16:08   #5

Nearly. Klar gibt es tausende Newspages, aber keine die direkt am Herd sitzen, zumindest nicht viele. Denn hier geht es nicht um was bringt Verlag XYZ diesne monat raus sondern um was passiert vor ort in der deutschen animeszene. Des weiteren gibts n seiten index und kolumnen, more 2 come.
Soulwinter is offline  
Old 11/25/2005, 16:09   #6

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
aha .... und wie sollen wir das machen?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/25/2005, 16:11   #7

na größtenteils durch kontakte, daher suche ich ja auch leute die wirklich ihre quellen haben. ._.
Soulwinter is offline  
Old 11/26/2005, 00:01   #8

Received Thanks: 187
ich und salomon sind deine Männer
blackseals is offline  
Old 11/26/2005, 00:23   #9

nice, könnt euch ja über icq melden
Soulwinter is offline  
Old 11/26/2005, 00:35   #10

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
..ach und btw ...wir dürfen keine nipple zeigen ~.~

auch keine von bible black ....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/26/2005, 01:26   #11

Received Thanks: 187
WER SAGT DAS ??

naja was solls mein ava geht e nimma,....
blackseals is offline  
Old 11/26/2005, 01:29   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
lol meine mail 2
geht
deine seltsam xD
bin in der fansub gruppe AnimeShimatta und NAFE
in den channels unter dem nick Shinji^ zu finden
irc://irc.de.euirc.net/AnimeShimatta
irc://irc.de.euirc.net/NAFE
Kaanor_ is offline  
Old 11/26/2005, 02:01   #13

Received Thanks: 29
ohne dieses projekt näher zu kennen oder es schlecht machen zu wollen (nicht im geringsten) aber mich persönlich würde es viel mehr interessieren, wenn mal ein projekt aus dem boden wachsen würde, das sich eher mit einer anspruchsvollen und eher hochstehenden "interpretation" der ganzen animes/mangas auseinandersetzen würde, anstatt schon wieder eine info-page.

damit meine ich eine seite/ein portal, das bspw. die hintergründe, gedanken, motivationen, inspirationen, parallel-modelle, etc. faktisch darlegen und auch interpretieren/philosophieren kann, die hinter den mangas/animes stehen.

um es zu veranschauchlichen. Nehmen wir ein extrem-beispiel wie G.I.T.S. II mit dutzenden zitaten und querverweisen auf andere literarische, historische, etc. werke/begebenheiten, wie es sonst nur in der hochstehenden (und/oder klassischen) literatur vorkommt.
Nun wäre es doch Spannend, wenn es eine Seite gäbe, die sich nicht nur, wie einige (leider wenige) fan-Seiten mit diesem Werk auseinander setzen, sondern dies auch noch mit anderen tun würden.

gerade die anime/manga plattform bietet da so viele freiheiten und möglichkeiten, die eben über eine simple "warum hat x da in der szene y denn bitte z gemacht?" gesprächsbasis gehen, sondern eben schon von basis auf von leuten, welche sich mit dem werk auseinander gesetzt haben, erläutert wird und damit auch ein fundament geschaffen wird, auf dem man aufbauen kann.

hoffe ist verständlich, was ich meine. ich bin einfach die ganzen anime info-fan-sites satt, bei denen eigtl allesamt dasselbe steht, ohne dass man wirklich weiter kommt.
auch wenn ein projekt wie das von mir beschriebene nie die popularität erreichen könnte, wie eine NGE fan-site bspw.
immoral is offline  
Old 11/26/2005, 07:22   #14

Erstmal danke für euer Feedback, das freut mich =D

so, ich werde zu blackseal, salomon und blubber88 natürlich kontakt aufnehmen - danke erstmal für euer interesse.

zu immortal:
deine idee finde ich schlichtweg klasse. pauschal gesagt kann man mit mir eigentlich so ziemlich jedes projekt starten, ich bin da ziemlich offen - daher wäre es doch ein leichtes, mein schon vorhandenes etwas umzukrempeln.

im endeffekt denke ich soll es ja eben eine page werden die isch (natürlich) von anderen abhebt und mit iener anderen art von content kommt, das war schon von vornerein mein ziel - nur bin ich da nicht auf die idee gekommen die immortal brachte.

ich werde also auch immortal kontakieren - schaun wir mal =D

wie gesagt: danke danke danke für feedback!
Soulwinter is offline  
Reply