Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ErNsThAfTeS pRoBlEm

Discussion on ErNsThAfTeS pRoBlEm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
ErNsThAfTeS pRoBlEm

Na ihr süßen Oberschenkelklopfer,

Melde mich mal nach 39,57 Jahren wieder außerhalb vom Längsten.

Bevor ich damit unnötig zum Arzt renne frage ich lieber hier nach.
Hier sind bekanntlich ja die besten Ärzte.

Wisst ihr, ich bin so ein Typ, der die Flüssigkeitsaufnahmemenge von 2-3 Liter am Tag nicht ganz einhält.
Sind bei mir meistens 0,5 und an heißen Tagen 1 Liter.
Ich denke auch gar nicht daran das ich trinken muss/sollte.
Sowas wie Durstgefühl ist auch nicht vorhanden.
Bin halt den Tag über meistens sitt.
Ist mit dem Essen nicht anders.
Da kann ich gut und gerne mal von 7 bis 16 nichts essen und auch kein Hungergefühl entwickeln.

Woher kann das kommen boys and girls?

Help

Thx
Panzerjäger is offline  
Old 05/06/2018, 00:18   #2

 
零售商.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 403/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 545
Received Thanks: 135
Wie lange ist es denn schon so? Kann sein das dein Magen sich schon daran gewöhnt hat, sowenig Nahrung und Flüssigkeit auf sich zu nehmen, daher auch kein Hungergefühl
零售商. is offline  
Old 05/06/2018, 00:23   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by 零售商. View Post
Wie lange ist es denn schon so? Kann sein das dein Magen sich schon daran gewöhnt hat, sowenig Nahrung und Flüssigkeit auf sich zu nehmen, daher auch kein Hungergefühl
Seitdem ich denken kann.

Ich habe nie wirklich viel getrunken oder gegessen.

Einfach weil kein Gefühl danach besteht.
Panzerjäger is offline  
Old 05/06/2018, 00:26   #4
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Hab ein ähnliches Problem: Habe immer Hunger und es dürstet mich immer nach Bier...

Ps: Ab zum Arzt, Ferndiagnose mhh naja nicht wirklich hilfreich.
《~Buggy~》 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 00:30   #5

 
零售商.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 403/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 545
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Seitdem ich denken kann.

Ich habe nie wirklich viel getrunken oder gegessen.

Einfach weil kein Gefühl danach besteht.
Okay, das ist krass 0,5 Liter am Tag

Also gesund ist sowas aufjedenfall nicht, würde direkt morgen zum Arzt und mal nachfragen vllt. eine Essstörung oder sowas ähnliches
零售商. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 03:28   #6
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
naja ich sag mal so, wenn das bei dir schon quasi seit immer so is dann hat sich dein Organismus wohl daran gewöhnt, auch wenns nicht so wirklich gesund ist
hab nen kollegen der geht nur 1x in der woche scheißen xD is wahrscheinlich auch nicht mega gesund aber wenn der Körper halt anders tickt als der "Standard" Körper und das seit quasi immer so ist dann glaube ich nicht dass es so mega schlimm is
Weedfotze is offline  
Old 05/06/2018, 03:43   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by lemo55 View Post
Dan musst du mehr wichsen. bei heissen Tagen mache ich auch schon mal einen Eimer voll. Stimmt das sich Urin In den Eiern Sammelt ?
10x am Tag sollte doch reichen

Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
naja ich sag mal so, wenn das bei dir schon quasi seit immer so is dann hat sich dein Organismus wohl daran gewöhnt, auch wenns nicht so wirklich gesund ist
hab nen kollegen der geht nur 1x in der woche scheißen xD is wahrscheinlich auch nicht mega gesund aber wenn der Körper halt anders tickt als der "Standard" Körper und das seit quasi immer so ist dann glaube ich nicht dass es so mega schlimm is
Hab mal nh Woche lang nicht geschissen weil die Klo's im Hotel so ********* waren.

Ich brauch auch nich mehr als 4h Schlaf um fit zu sein.
Manchmal reicht auch schon 1h
Panzerjäger is offline  
Old 05/06/2018, 10:32   #8
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Hab mal nh Woche lang nicht geschissen weil die Klo's im Hotel so ********* waren.

Ich brauch auch nich mehr als 4h Schlaf um fit zu sein.
Manchmal reicht auch schon 1h
Jetzt wirds langsam komisch.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 13:19   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Dass bei dir kein Hungergefühl auftritt und du appetitlos bist, kann verschiedene Gründe haben. Die (vermutlich) wahrscheinlichsten Ursachen: psychische Probleme und/oder Krankheit beziehungsweise ein Zwischending. Stress, psychische Anspannung, Depression, Liebeskummer – was auch immer, so Sachen schlagen sicher auf den Magen. Kann ich persönlich auch nachvollziehen; jeder war vermutlich schon in Situationen oder in Lebenslagen, in denen er viel Stress hatte, sich scheiße gefühlt hat oder einfach mit irgendetwas unzufrieden war. Da hat man einfach nicht so viel Bock und verspürt keinen Hunger. Aber wenn du sagst, dass es schon dein Leben lang so ist, wird es vermutlich nicht auf kurzweiligen Stress herauslaufen. Theoretisch kannst du auch irgendeine Krankheit haben, die dich einfach "weniger essen/trinken lässt", oder du bist aus irgendeinem Grund einfach ein Typ, der wenig isst/trinkt. Was auch immer davon zutrifft, ich würde echt mal zum Arzt gehen. Durch Nahrung bekommst du Vitamine, Mineralien und Co. – wenn du wenig isst und trinkst, fehlen dir die alle. Auch wenn du dich im Moment vielleicht nicht schlecht fühlst, bin ich sicher, dass es dir körperlich und womöglich auch geistig besser ginge, wenn du mehr/geregelter isst/trinkst. Du kannst ja damit anfangen, geregelte Zeiten einzuführen; solche Rhythmen helfen bei vielem. Hört sich bei dir so an, als würdest du einfach nicht daran denken, was zu essen, weil sich dein Hunger nicht meldet. Aber wenn du daran denkst, hast du doch keine Probleme damit, was zu essen, oder?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 13:57   #10

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
psychische Probleme und/oder Krankheit beziehungsweise ein Zwischending. Stress, psychische Anspannung, Depression, Liebeskummer – was auch immer, so Sachen schlagen sicher auf den Magen.
Das ich unter Stress, psychischer Anspannung und Liebeskummer leide weiß mein Arzt schon. Mehr als ein "Versuch den Stress zu reduzieren" kam da auch nicht rum.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aber wenn du sagst, dass es schon dein Leben lang so ist, wird es vermutlich nicht auf kurzweiligen Stress herauslaufen. Theoretisch kannst du auch irgendeine Krankheit haben, die dich einfach "weniger essen/trinken lässt", oder du bist aus irgendeinem Grund einfach ein Typ, der wenig isst/trinkt. Was auch immer davon zutrifft, ich würde echt mal zum Arzt gehen.
Eine Krankheit ist nicht bekannt.
Werde ich mal machen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Durch Nahrung bekommst du Vitamine, Mineralien und Co. – wenn du wenig isst und trinkst, fehlen dir die alle. Auch wenn du dich im Moment vielleicht nicht schlecht fühlst, bin ich sicher, dass es dir körperlich und womöglich auch geistig besser ginge, wenn du mehr/geregelter isst/trinkst. Du kannst ja damit anfangen, geregelte Zeiten einzuführen; solche Rhythmen helfen bei vielem.
Die Sache ist, das mir persönlich keine Mangelerscheinungen auffallen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hört sich bei dir so an, als würdest du einfach nicht daran denken, was zu essen, weil sich dein Hunger nicht meldet. Aber wenn du daran denkst, hast du doch keine Probleme damit, was zu essen, oder?
Die Sache ist, das ich ja nicht daran denke dran zu denken etwas zu essen.

Und wenn ich mal Draußen oder auf der Arbeit etwas esse ist das auch eher der Gruppenzwang.
Panzerjäger is offline  
Old 05/06/2018, 15:08   #11
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
weil? immerhin kann er dann nicht verfetten. Gibt viele die sowas als Diät machen, eine Mahlzeit täglich dafür kann man was und soviel man möchte essen.
meine nicht das mit dem Essen sondern eher das trinken
Weedfotze is offline  
Old 05/06/2018, 15:16   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Die Sache ist, das ich ja nicht daran denke dran zu denken etwas zu essen.
Du kannst dir zu Beginn einen Wecker stellen; nach 'ner Zeit wird sich da sicherlich ein Rhythmus einstellen.


Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Dass man da gleich die Gründe in Depressionen sehen muss finde ich falsch. Ist halt eine Essgewohnheit.
Habe ich "muss" geschrieben? Das sind wahrscheinliche/mögliche Ursachen, mehr nicht. Glaube kaum, dass hier irgendwo steht, dass wenig Nahrungszufuhr = Depression ist, lol.

Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Dass man darüber weniger Vitamine aufnimmt ist genauso Schmarn. Durch 3x TK Pizza am Tag nimmt man nicht mehr Vitamine auf als durch 1x TK Pizza.
Meinst du das ernst? Wenn man nichts isst, nimmt man durch Nahrung keine sinnvollen Vitamine/Mineralien zu, weil man eben nichts isst. Wer hat denn was von TK-Pizza erzählt? Es geht doch erst einmal darum, überhaupt etwas zu essen; die Frage, was man isst, ist wohl eine komplett andere. Keine Nahrungszufuhr = Keine Vitamine/Mineralien/etc durch Nahrungszufuhr.
Seekin is offline  
Old 05/06/2018, 16:07   #13


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Ja. Er hat nie geschrieben dass er nichts isst.
Trd nimmt man durch eine geringe nahrungs zufuhr auch weniger vitamine zu sich was zwangsläufig zu mangel erscheiungen führt wenn es nicht durch vitamin tabletten ausgeglichen wird
-janik is offline  
Old 05/06/2018, 16:18   #14


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Der Körper nimmt nicht unendlich Vitamine auf, wenn man etwas isst was Vitamine enthält in, hat man damit meist den Bedarf mehr als gedeckt. Ist also egal ob man wenig oder viel isst.

Es kommt bei Vitaminen nicht auf die Menge an, sondern auf eine ausgewogene Ernähnrung.

-> 1 Mahlzeit am Tag ist in dieser Hinsicht vollkommen in Ordnung und nicht schlechter als 3 Mahlzeiten am Tag.
ja kommt drauf an wie viel und was er bei der mahlzeit isst so wie sich das anhört isst er ja nicht viel.
-janik is offline  
Old 05/06/2018, 16:22   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Trd nimmt man durch eine geringe nahrungs zufuhr auch weniger vitamine zu sich was zwangsläufig zu mangel erscheiungen führt wenn es nicht durch vitamin tabletten ausgeglichen wird
Person A isst jeden Tag 500g Brokkoli und 500g Himbeeren, trinkt 1L Milch und isst eine Handvoll Nüsse.

Person B isst 3kg Schokopudding und 13 Schokocroissants.

Wer hat mehr gegessen, wer mehr Vitamine aufgenommen?

geringe Nahrungszufuhr != geringe Mikronährstoffzufuhr.


Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Der Körper nimmt nicht unendlich Vitamine auf, wenn man etwas isst was Vitamine enthält in, hat man damit meist den Bedarf mehr als gedeckt. Ist also egal ob man wenig oder viel isst.

Es kommt bei Vitaminen nicht auf die Menge an, sondern auf eine ausgewogene Ernähnrung.

-> 1 Mahlzeit am Tag ist in dieser Hinsicht vollkommen in Ordnung und nicht schlechter als 3 Mahlzeiten am Tag.
Das stimmt so nicht, fettlösliche Vitamine werden theoretisch unendlich aufgenommen; bei Aufnahmen deutlich über dem Bedarf streut sich der Körper dagegen in Form von Symptomen.Wasserlösliche nimmt er auch unendlich auf, scheidet sie nur wieder per Urin automatisch aus, ohne, dass du davon viel merkst.
Es gibt kein Lebensmittel, das alle Vitamine aufeinmal enthält und in natürlicher Form so portioniert ist, dass man mit Einer alle decken würde. Zudem gibt es nicht nur Vitamine sondern auch Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe usw.

Die Aufnahme von allen Vitaminen in einer Mahlzeit ist theoretisch möglich (wobei die Aufnahme tendenziell schlechter ist bei allem auf einmal), dennoch nicht praktikabel. Die Meisten könnten das Magenvolumen dafür nicht aufbringen, zudem hindern sich einige Mikronährstoffe bei der gegenseitigen Aufnahme.

Und doch, es kommt auf die Menge an, wie bei allem.
Wenn ich 0,1mg Vitamin C am Tag zuführe, merke ich davon rein gar nichts und mein Bedarf ist nicht annähernd gedeckt. Bei 1g sieht das ganze anders aus.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bwin ernsthaftes Problem
02/17/2011 - Off Topic - 53 Replies
Bitte bleibt beim Thema weil ich bin hier schon auf 180 und bin kurz davor auszurasten. Ich habe vor 2 Tagen per PSC 775 Euro bei Bwin eingezahlt. Wollte sie dann auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Nächsten Tag wurde storniert und der betrag wurde wieder meinem Konto gutgeschrieben. Gestern habe ich dann wieder über Auszahlung aufs Bankkonto bestätigt und heute morgen wurde es wieder storniert. Habe darraufhin eine Email an Bwin geschrieben und gefragt warum die mir mein Geld nicht...
ernsthaftes Java Problem
04/02/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo hab seit längerem ein Java problem kann keine java updates mehr machen und kaum Java produkte benutzen erstmal zu meinem System hab nen Fujitsu-Siemens Amilo Desktop Pi 3635 hab nichts dran verändert wenn ich versuche unter Systemsteurung Java auszuführen kommt nur
Ernsthaftes..Problem!!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo habe was übrsetzt jetz kommt nach reboot mv: rename........................ und so weiter was hab ich falsch gemacht und wie lös ich das problem???
ernsthaftes problem
06/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
ich häng grad im sd2 rum(bin lvl 61) kille mobs krieg aba keine exp. Meine gilde ist grad im jagd gk liegt es daran? Brauche sehr schnelle antwort MFG euer Schäfii



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.