Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ErNsThAfTeS pRoBlEm

Discussion on ErNsThAfTeS pRoBlEm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/07/2018, 15:40   #31

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Weiß nicht was hier die Leute so abgehen vor allem Seekin.
Wie oft noch? Ich habe ganz einfach meine eigene, subjektive Meinung abgegeben. Was ist denn für dich "abgehen"? Die entstandene Diskussion ging nicht von mir aus, ich habe lediglich auf das geantwortet, was zu meinem ersten Post geschrieben wurde. Also tu an der Stelle nicht so, als würde ich oder sonst jemand hier irgendwie "abgehen".
Seekin is offline  
Old 05/07/2018, 15:58   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie oft noch? Ich habe ganz einfach meine eigene, subjektive Meinung abgegeben. Was ist denn für dich "abgehen"? Die entstandene Diskussion ging nicht von mir aus, ich habe lediglich auf das geantwortet, was zu meinem ersten Post geschrieben wurde. Also tu an der Stelle nicht so, als würde ich oder sonst jemand hier irgendwie "abgehen".
Jetzt gehst du definitiv ab.

Deine subjektive Meinung die du hier von dir gibst mit "halb wissen" und deine Art selbst, vermittelt "abgehen" und diese Kombination triggert halt einfach.

Mich hat eher dein erster Post getriggert.

Ein User (geschätzt 15-20 Jahre) stellt eine normale Frage die einfach beantwortet werden sollte.

"Nein, du bist Normal und solange du keine Probleme hast ist dein A-Typisches Essverhalten vollkommen in Ordnung."

Du kommst direkt mit deinem nicht vorhandenem Ernährungswissen an und spielst zugleich noch Psychologe.
Ob du das ernst meinst oder nicht wird nicht Kritisiert.
Es ist eher der Sinn deines Posts auf die Frage. Es hat einfach keinen realen Bezug zur Frage. Die Antwort steht in keinem Verhältnis zur Frage.
Sie ist einfach überspitzt und übers ziel hinaus.

Und ich habe ein ähnliches "Problem" ich wirke in meinen Sätzen oft aggressiv und dieser Post zeigt es obwohl ich einfach dir diese Situation erklären will und überhaupt keine Negativen absichten habe.
nÂsty. is offline  
Old 05/07/2018, 16:06   #33

elite*gold: 261
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 7,936
Find seinen ersten Post gar nicht schlimm, er hat nur Möglichkeiten aufgelistet, da der TE selbst seine Gewohnheit als Problem darstellt.

Ansonsten kann man auch als normaler Mensch wenig trinken/essen. Viele Menschen in meinem Umfeld trinken sehr sehr wenig, beim Essen ist es da natürlich anders.

Der TE hat schon lange genug so überlebt, wenn er es als kritisch ansieht, soll er sich beraten lassen bei einem Arzt o.ä.
Der Körper hat sich wahrscheinlich umgestellt, da du so wenig gegessen hast.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2018, 16:07   #34

Quote:
Jetzt gehst du definitiv ab.

Deine subjektive Meinung die du hier von dir gibst mit "halb wissen" und deine Art selbst, vermittelt "abgehen" und diese Kombination triggert halt einfach.

Mich hat eher dein erster Post getriggert.

Ein User (geschätzt 15-20 Jahre) stellt eine normale Frage die einfach beantwortet werden sollte.

"Nein, du bist Normal und solange du keine Probleme hast ist dein A-Typisches Essverhalten vollkommen in Ordnung."

Du kommst direkt mit deinem nicht vorhandenem Ernährungswissen an und spielst zugleich noch Psychologe.
Ob du das ernst meinst oder nicht wird nicht Kritisiert.
Es ist eher der Sinn deines Posts auf die Frage. Es hat einfach keinen realen Bezug zur Frage. Die Antwort steht in keinem Verhältnis zur Frage.
Sie ist einfach überspitzt und übers ziel hinaus.

Und ich habe ein ähnliches "Problem" ich wirke in meinen Sätzen oft aggressiv und dieser Post zeigt es obwohl ich einfach dir diese Situation erklären will und überhaupt keine Negativen absichten habe.
Die Sachen, die ich in meinem Post geschrieben habe, kannst du genau so in vielen medizinischen Quellen lesen. Ich habe nie geschrieben, dass er bald stirbt, weil er wenig isst/trinkt. Die Ursachen, die ich genannt habe, sind typische Ursachen für Appetitlosigkeit; und sorry, aber wenn du an der Stelle direkt mit Halbwissen kommst, dürfte man hier absolut gar nichts schreiben.

Die Frage war: "Woher kann das kommen?" Die Frage war also, woher seine Appetitlosigkeit und die Tatsache, dass er das Essen vergisst, kommen kann. An welcher Stelle ist meine Antwort also über das Ziel hinaus, wenn ich ihm mögliche Ursachen nenne?
Seekin is offline  
Old 05/07/2018, 16:09   #35

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,523
so viele post hunter hier aber keiner hilft dem armen @

also ich habe ivos onkel gefragt, der hat medizin in der udssr studiert und der meint du solltest täglich 1 dose mariuahana zu dir nehmen, die nebenwirkungen davon sind:
1. trockener mund = du trinkst mehr
2. heiss hunger = du isst mehr und hast wieder vitamine dies das

rr no cap ivos onkel weiss von was er redet, der chillt atm mit tupac in cuba.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2018, 16:28   #36

Quote:
Die Sachen, die ich in meinem Post geschrieben habe, kannst du genau so in vielen medizinischen Quellen lesen. Ich habe nie geschrieben, dass er bald stirbt, weil er wenig isst/trinkt. Die Ursachen, die ich genannt habe, sind typische Ursachen für Appetitlosigkeit; und sorry, aber wenn du an der Stelle direkt mit Halbwissen kommst, dürfte man hier absolut gar nichts schreiben.

Die Frage war: "Woher kann das kommen?" Die Frage war also, woher seine Appetitlosigkeit und die Tatsache, dass er das Essen vergisst, kommen kann. An welcher Stelle ist meine Antwort also über das Ziel hinaus, wenn ich ihm mögliche Ursachen nenne?
Weil diese Möglichkeiten die du da aufzählst, auf ihn bezogen, nicht relevant sind.
Du hast keine Information von ihm ob er irgendwelche Symptome für deine genannten Erkrankungen hat. Du weißt nur das er wenig isst und keine Probleme hat.
Doch stellst du eine Diagnose auf die du mit "wahrscheinlich" bekräftigst.
Quote:
Die (vermutlich) wahrscheinlichsten Ursachen: psychische Probleme und/oder Krankheit beziehungsweise ein Zwischending. Stress, psychische Anspannung, Depression, Liebeskummer – was auch immer, so Sachen schlagen sicher auf den Magen.
Dein Post erinnert mich was dabei raus kommt wenn man seine Krankheitssymptome googlet. KREBS!

Die Wahrscheinlichkeit das seine Appetitlosigkeit wirklich einen schlimmen Grund hat ist klein und für seine Psyche erst recht unwichtig.

"Wenn du hufe hörst denk nicht an ein Zebra, denk an ein Pferd."

EDIT:
Ja ich weiß was du eigentlich wolltest, helfen/Informieren.
Rüber gekommen ist aber eine wirklich verheerend schlimme fehl Diagnose.
nÂsty. is offline  
Old 05/07/2018, 16:51   #37

Quote:
Weil diese Möglichkeiten die du da aufzählst, auf ihn bezogen, nicht relevant sind.
Du hast keine Information von ihm ob er irgendwelche Symptome für deine genannten Erkrankungen hat. Du weißt nur das er wenig isst und keine Probleme hat.
Doch stellst du eine Diagnose auf die du mit "wahrscheinlich" bekräftigst.

Dein Post erinnert mich was dabei raus kommt wenn man seine Krankheitssymptome googlet. KREBS!

Die Wahrscheinlichkeit das seine Appetitlosigkeit wirklich einen schlimmen Grund hat ist klein und für seine Psyche erst recht unwichtig.

"Wenn du hufe hörst denk nicht an ein Zebra, denk an ein Pferd."

EDIT:
Ja ich weiß was du eigentlich wolltest, helfen/Informieren.
Rüber gekommen ist aber eine wirklich verheerend schlimme fehl Diagnose.
Um ehrlich zu sein, sind das auch hauptsächlich große Faktoren bei Appetitlosigkeit.
Er kennt die Person nicht wirklich, also kann er nur sowas schreiben.
Er hat auch keine Diagnose erstellt, das wäre doch Recht schwer übers Internet und dann wäre dein Post auch eine Diagnose, da du eben psychische Probleme ausgeschlossen hast.

Das einzige Problem bei Seekins Posts war wirklich, dass er geschrieben hat, dass eine Mahlzeit am Tag jemanden unsozial macht.
epvpers LUL is offline  
Old 05/07/2018, 17:04   #38

"Weil diese Möglichkeiten die du da aufzählst, auf ihn bezogen, nicht relevant sind.
Doch stellst du eine Diagnose auf die du mit "wahrscheinlich" bekräftigst."

@ Ich schrieb ausdrücklich, dass es verschiedene Gründe haben kann; ich habe also gesagt, dass es neben denen, die ich nannte, noch andere gibt. Dazu habe ich extra noch "(vermutlich)" geschrieben. Wenn das in deinen Augen eine felsenfeste Diagnose ist, weiß ich auch nicht.

"Dass bei dir kein Hungergefühl auftritt und du appetitlos bist, kann verschiedene Gründe haben. Die (vermutlich) wahrscheinlichsten Ursachen: psychische Probleme und/oder Krankheit beziehungsweise ein Zwischending."

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Das einzige Problem bei Seekins Posts war wirklich, dass er geschrieben hat, dass eine Mahlzeit am Tag jemanden unsozial macht.
Ich hab geschrieben, dass es nicht gerade sozial ist; aber nicht, dass es irgendwie assozial ist oder so. Ich meine damit einfach nur, dass es die soziale Freiheit der Person einschränkt, denn wenn du beispielsweise beim Essen immer nicht mitisst, verlierst du eine ganz kleine soziale Komponente. Die Aussage ist vor allem aus der Sicht der Person selbst anzusehen. Damit ist nicht gemeint, dass man der letzte Spacko ist, nur weil man mal keinen Döner mit seinen Freunden isst. Dir ganz persönlich fehlt nur das soziale Gefühl des gemeinsamen Essens, weil du eben nicht spontan isst. So war das gemeint. Dazu gibt's übrigens auch einen echt interessanten Beitrag irgendwo; suche den bei Gelegenheit mal raus.

E: Hier mal ein paar Quellen (wissenschaftliche Quellen gibt's auch wie Sand am Meer) aller Art:
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2018, 17:12   #39

Quote:
Symptom -> Appetitlosigkeit
Diagnose -> "psychische Probleme und/oder Krankheit beziehungsweise ein Zwischending. Stress, psychische Anspannung, Depression, Liebeskummer"

Natürlich ist es keine wirkliche Diagnose da wir keine Ärzte sind und nicht diagnostizieren können.

Die Thematik auf die ich ein gehe ist, man sollte so eine unnötige Information nicht geben da man nicht fähig ist zu diagnostizieren.
Man verunsichert die Person nur und die Person hat davon keinen nutzen.
Meine Antwort ist aber viel wahrscheinlicher und mit der Information die wir haben % wahrscheinlicher.

Ich gehe nicht mal auf die Sache ein mit unsozial.
Weil diese Informationen ein gewisses wissen erfordern um es richtig zu nutzen.
Wir schaden damit mehr als wir helfen, erst recht zum Thema "unsozial".

Ihr nehmt das so arg auf, das ist unverständlich. Er hat nicht gesagt, dass es so ist.
Es kann daran liegen und vllt. wird dem TE das nicht klar. Er hats sogar teils bestätigt.
@
Ich weiß, was du gemeint hast. xD
Aber du hast das etwas pauschalisiert, weil man nicht gleich drauf schließen kann/soll.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2018, 17:16   #40

Ist gut Sempai?
Mir ging es um die Message die ich vermitteln wollte und erklären wollte wieso die Leute so getriggert waren/sind.
Es fruchtet nicht Seekin ist sich nur am recht fertigen obwohl ich ich in vielen folgenden Posts mehrfach geschrieben habe das ich nicht die Richtigkeit der Information in frage stelle oder seine Absichten.

War trotzdem eine nette Unterhaltung, danke dafür :P.
nÂsty. is offline  
Old 05/07/2018, 17:20   #41

Quote:
Ist gut Sempai?
Jetzt ist auch noch Sempai? dran schuld, nur weil er deine Meinung nicht teilt? Du scheinst wohl nicht gerade kritikfähig zu sein.

Quote:
Es fruchtet nicht Seekin ist sich nur am recht fertigen obwohl ich ich in vielen folgenden Posts mehrfach geschrieben habe das ich nicht die Richtigkeit der Information in frage stelle oder seine Absichten.
Ich bin mich am rechtfertigen? Natürlich rechtfertige ich mich für meine Aussagen, wtf. Das ist die Basis für eine Unterhaltung. Wenn ich etwas sage, begründe ich es auch. Aber das gilt für dich allem Anschein nach nicht.

By the way, ich muss an der Stelle dagegen eingreifen, dass die Diskussion weiter abdriftet (das zählt auch für mich).
Seekin is offline  
Old 05/07/2018, 17:21   #42

Quote:
Jetzt ist auch noch Sempai? dran schuld, nur weil er deine Meinung nicht teilt? Du scheinst wohl nicht gerade kritikfähig zu sein.

Ich bin mich am rechtfertigen? Natürlich rechtfertige ich mich für meine Aussagen, wtf. Das ist die Basis für eine Unterhaltung. Wenn ich etwas sage, begründe ich es auch. Aber das gilt für dich allem Anschein nach nicht.

Wo ist Sempai? dran Schuld, meine Fresse bist du Engstirnig.
Aus einem ist gut Sempai hast du dir die scheiße zusammen gereimt???
Wer ist hier nicht kritikfähig. Meine Gott Chill mal.
WTF????? Nimmst es wohl doch zu ernst. BB
nÂsty. is offline  
Old 05/07/2018, 21:15   #43

elite*gold: 1435
Received Thanks: 3,036
Ich weiß nicht bruder aber wenn ich dein Profil schaue du knallst bestimmt mega viele uhren oder
vielleicht hast du auch weniger Hunger weil du schon soviel *** eatest und saft von ***** zu dir nimmst wenn du leckst ?

ist bestimmt so von daher case closed.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/08/2018, 02:51   #44

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,780
So Leute hier mal ein Update:

War am Montag bei einer Psychologin und sie meinte auch ich solle mich beim Arzt durchchecken lassen. Also gehe ich zum Arzt.
Satiriker is offline  
Old 05/08/2018, 16:30   #45

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
dein ErNsThAfTeS pRoBlEm ist das du dich erst mal in einem forum erkundigst , bevor du zu einem arzt gehst. dazu versucht sich ein mod hier wie ein arzt einzubringen :lol:

freue mich auf weitere threads von dir
Stimmt, es ist verboten sich die Meinungen anderer Mitmenschen einzuholen

Wenigstens hat Seekin versucht zu helfen.
Was machst du?

Richtig, du beschwerst dich nur unnötig und zweifelst die Hilfe von Seekin an.

An deiner Stelle wäre ich mal ganz still.

Hab dich nämlich öfters im Längsten gesehen und bei der Grütze die du von dir gibst bist du der letzte, der sein Maul aufreißen darf.

Achja, einen Report bekommste trotzdem.

Wieso?

Weil dein Kommentar weder hilfreich noch notwendig ist.

Einen schönen Tag noch.
Satiriker is offline  
Thanks
3 Users
Reply