Quote:
Originally Posted by Kano279
vegetarier/veganer sind meiner meinung nach möchtegern weltverbesserer. erstmal ändert es nichts wenn sie vegetarier/veganer werden außerdem gibt es viel größere probleme die sie nicht interessieren wie z.b die hungerkriese in ost afrika.
darum habe ich für solche menschen einfach nichts übrig und kann sie ehrlich gesagt gar nich leiden da sie einem ja auch noch ihren bs aufzwängen wollen ...
naja ich werde jedenfalls nie vegetarier/veganer dafür liebe ich fleisch zu sehr
EDIT: und schonmal im vorraus für die karotten köppe die meinen das ich nur fleisch esse aber ein tier net selber töten würde o.Ä , ich habe es schon getan (ein Huhn und ein Spanferkel) und es hat mir nichts ausgemacht.
|
An und für sich habe ich nichts gegen Vegetarier, aber es gibt immer solche Spezis, die den lieben langen Tag über vegetarischem Essen reden.
Würde mir auch nichts ausmachen, aber wenn man neben denen isst, erhält man einen verachtungsvollen Blick und eine Predigt.
Natürlich kann man dies nicht auf alle Vegetarier/Veganer verallgemeinern.
Ich habe ich auch Vegetarier in meinem Freundeskreis, denen es garnicht stört, wenn man Fleisch isst, aber Leute, die zwanghaft versuchen "Vegetarier zu rekrutieren", kann ich nicht ab.
Übrigens, wenn man mal weniger Wert auf Massentierhaltung legen würde, gäbe es auch mehr Nahrung für die Bevölkerung.