Ich wusste nicht wohin mit dem Thread, aber hoffe, dass wenn ich falsch hier bin in einen richtigen Channel geswitched werde.
Es geht um meinen Twitch Stream:
Habe ein Layout Facecam und habe mir nun Greenscreen besorgt.
Nun habe ich meine Follower erreicht und habe im durchschnitt 7-8 Viewer. Ein Abonnement Button ist jetzt auch dabei.
Die Frage ist: Wie werde ich noch attraktiver für die Leute. Bin ein sehr lustiger Typ, aber kann dies nicht ausstrahlen weil es nicht so eine Aktivität gibt im Chat etc.
Habe auch mit meiner eine Cooperation, wo ich z.B. Kleine Hardware sachen kriege und sie als Giveaways veräußern darf.
Zuletzt z.B. habe ich eine SteelSeries Rival 300 angeboten. 18 leute haben mitgemacht. Klar waren darunter viele Friends aus meinen Spielen dabei, jedoch fanden sie es genial.
Schaut euch mal den Stream an und gibt ein Feedback. Habe Videos/clips offen gestellt. Vielleicht erwischt ihr mich ja auch mal Live und könnt so euch ein Eindruck machen.
Du redest gar nichts, hab dir 3 Minuten zugeschaut und nicht einen Ton gehört. Das kommt meistens nicht gut an.
Ok sollte mehr drauf achten manchmal fokusier ich mich doch zu sehr ! Manchmal kommt es mir dann halt so vor als ob ich Selbstgespräche führen würde Danke für dein Feedback.
Ok sollte mehr drauf achten manchmal fokusier ich mich doch zu sehr ! Manchmal kommt es mir dann halt so vor als ob ich Selbstgespräche führen würde Danke für dein Feedback.
Stream mit einer Gruppe, da gibt es eigentlich immer Gesprächsstoff.
1) sei außergewöhnlich wie exsl95 (essen bis zum geht nicht mehr)
2) zeig dein Skill in einem Spiel, bestes Beispiel Razzerro (Fortnite Streamer, aktuell auf #1 in der Winrate in Deutschland, der hatte ganz am anfang nur 100-200 Viewer gehabt, durch sein Skill hat er nun konstante 1,3k - 2k viewers (darunter1200 subs) .
3) werde gepusht von anderen größeren Streamer
4) evtl. Werbung schalten, was aber nicht eine gute Idee ist...
5) ähnlich wie punkt 2, spiele Games, die gehyped werden und sei besser als der Rest!
1) sei außergewöhnlich wie exsl95 (essen bis zum geht nicht mehr)
2) zeig dein Skill in einem Spiel, bestes Beispiel Razzerro (Fortnite Streamer, aktuell auf #1 in der Winrate in Deutschland, der hatte ganz am anfang nur 100-200 Viewer gehabt, durch sein Skill hat er nun konstante 1,3k - 2k viewers (darunter1200 subs) .
3) werde gepusht von anderen größeren Streamer
4) evtl. Werbung schalten, was aber nicht eine gute Idee ist...
5) ähnlich wie punkt 2, spiele Games, die gehyped werden und sei besser als der Rest!
Hey danke für dein feedback (: 🖒werd ich mir zu herzen nehmen
specially thanks to @troem for the donation !! I will keep going mate, because i have fun to stream (:
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)