Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stream - Twitch

Discussion on Stream - Twitch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/25/2018, 10:50   #16

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Würde erstmal die Cam deaktivieren. Ich glaube das schreckt viele ab deinen Stream zu schauen.
m0re. is offline  
Old 04/25/2018, 11:00   #17

petergripihn's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 15
Machs wie fast alle anderen deutschen Streamer auf Twitch und hol dir ein Viewerbot liebe grüße.
petergripihn is offline  
Old 04/25/2018, 11:25   #18

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Würde erstmal die Cam deaktivieren. Ich glaube das schreckt viele ab deinen Stream zu schauen.
Zeig uns doch ein Foto von dir, du Schönling.
bisko #EGG is offline  
Old 04/25/2018, 12:22   #19

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Zeig uns doch ein Foto von dir, du Schönling.
Wieso fühlst du dich bei dem Kommentar angesprochen? getroffene Hunde bellen sagt man ja eigentlich
m0re. is offline  
Old 04/25/2018, 12:27   #20

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wieso fühlst du dich bei dem Kommentar angesprochen? getroffene Hunde bellen sagt man ja eigentlich
Ja, weil ich weine, wenn jemand sowas im Internet schreibt.
Das ist meine größte Sorge, hab schon Tränen in den Augen.

Das Problem ist, dass du Menschen im Internet anmachst, aber im Reallife bist du wie ein kleines Kind.

Zum Thema Hunde:
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2018, 16:12   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ja, weil ich weine, wenn jemand sowas im Internet schreibt.
Das ist meine größte Sorge, hab schon Tränen in den Augen.

Das Problem ist, dass du Menschen im Internet anmachst, aber im Reallife bist du wie ein kleines Kind.

Zum Thema Hunde:
Lass ihn reden genau sowas muss man halt ignorieren, wenn man schon vorhat zu streamen . Ich muss nicht mal vermuten, dass er annähernd ok aussieht ! Zu dem bin ich Persönlich von meinem äußeren Überzeugt, das reicht mir und meiner neben bei angemerkt Model Freundin aus Mexiko soll er doch seine Träume ausleben im Internet ^^

by the way mein Instagram acc
Bin ich drauf mit Freundin ist zugleich mein Account zum Live Ankündigungen
Sekzlegend1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 16:19   #22

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Regelmäßige Streamingzeiten sind auch nicht verkehrt, weil man dann als Zuschauer in eine Art Routine kommt und immer zu denselben Zeiten einschalten kann.
Weedfotze is offline  
Old 04/25/2018, 16:22   #23

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Du könntest vll auch andere Stream Title nehmen anstelle von solchen
Gibt es eig in Twitch eine Art SEO Text? Also wenn man einen Titel mit mehreren Sponsoren kommt man auf die Hauptseite.
Epvp User is offline  
Old 04/25/2018, 16:22   #24

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Regelmäßige Streamingzeiten sind auch nicht verkehrt, weil man dann als Zuschauer in eine Art Routine kommt und immer zu denselben Zeiten einschalten kann.
Danke für dein Feedback. Ich versuch es immer. gegen den Abend Online zu sein. Zudem bin ich an freien Tagen regelmäßig und länger On
Sekzlegend1989 is offline  
Old 05/02/2018, 15:54   #25

Ccome's Avatar

Received Thanks: 10
Ich bin Streamer und auch Twitch-Partner, habe 100-300 Zuschauer im Schnitt, 500 Subscriber und einiges mehr und viele Dinge die hier genannt wurden stimmen und viele sind auch einfach nur fette Scheiße, wer sagt man muss/sollte Skill haben um Aufmerksamkeit zu bekommen der hat am wenigsten Ahnung und wer sagt man solle nicht zu viel reden bzw. es gibt ein gewisses Maß was man schon reden sollte ist auch verkehrt, dass einzige was ich dir empfehlen kann ist "Streamen". Zieh dein Ding durch, so oft du kannst, frage Leute aus deinem Freundeskreis, Familie etc. ob sie dir mal zuschauen, poste Werbung in Streamergruppen/Freundeskreis und sei du selbst denn für jeden Topf gibt es einen Deckel. Es gibt Leute die bezeichnen mich als besten deutschen Streamer und es gibt Leute die kommen rein und sagen ich ********* sollte lieber vernünftig Arbeiten gehen, ein hin und her haha. Ich würde dir eventuell noch empfehlen Games auszuprobieren wo es keine große deutsche Community gibt, so das du auch mit 6-7 Zuschauern direkt ins Auge stichst.

Lg
Ccome is offline  
Reply