Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die sozial sind :P

Discussion on Für alle die sozial sind :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2010, 14:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
das hilft dir sie wieder zu bekommen !

Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 02/03/2010, 15:00   #32
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
witzbold man wenn du kein interesse hasst zu helfen dann hau ab und komm niewieder zurück post gammler >.<

wie mich solche leute aufregen o.O

back to topic:

du kannst aber auch versuchen sie anzurufen oder ODER du kannst es ihr auch per internet mitteilen aber ich glaube die direkte ansprache ist die beste.. sei einfach du selbst und zeig ihr dass du sie noch liebst das wäre imo das beste!

außer du willst sie nicht zurück haben dann musst du mit diesem gefühl leben
comentdenner is offline  
Old 02/03/2010, 15:06   #33
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
hemmungsloser, fetischer *** oder domina :P
chr!zzo is offline  
Old 02/03/2010, 16:28   #34
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
comentdenner, deine Posts sind in gewissen Teilen sehr interessant. Du kennst du dich damit 0 aus, warst noch nie verliebt, aber du hast Wissen dazu.
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
ich kenn emich zwar nicht aus (fuu bin 16 und hab noch nie geliebt o.O)
aber soviel wissen habe ich ja noch..
Und wenn er sie nicht haben möchte, so hätte er kein Liebeskummer, da sie ihn verlassen hat.


PS: Ich hoffe, dass du mit Reden nicht wildes und oftes Gehämmer von "I still fcking love you!!!1" meinst.
St!gmata is offline  
Old 02/03/2010, 16:42   #35
 
the| snep's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,641
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
das hilft dir sie wieder zu bekommen !

Stunned girl cant say no

damit ich nicht wieder einen sinnlosen spam ablasse

BTT:
Geh und sprich mit ihr oder verlieb dich neu
the| snep is offline  
Old 02/03/2010, 21:36   #36


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by DeathMage View Post
bin mit meinem vorredner (ShadowKnightx) völlig einer meinung habeauch immer en offenes ohr :-)

@ anonym schwachsinn sowas bringt nicht meiner meinung nach würde von abraten besonders wenn man diese person wirklich geliebt hat
weiß nicht aber wenn man die ganze sache immer wieder im kopf rumwälzt bekomtm man sie nie aus dem kopf...
naja jeder hat seine eigenen metoden mit sowas umzugehen..
Gentleman Jack is offline  
Old 02/03/2010, 22:57   #37

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
witzbold man wenn du kein interesse hasst zu helfen dann hau ab und komm niewieder zurück post gammler >.<

wie mich solche leute aufregen o.O
Herzlich Willkommen im Internet! Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Ernsthaft, hältst du das Internet vielleicht für seriös oder so? Denkst du es interessiert irgendjemanden, wem es hier inwiefern scheisse geht? Die meisten kennen sich hier untereinander gar nicht. Wenn man ein gutes Verhältnis (nein, kein sexuelles) zu 'nem Kumpel hat, dann sollte man ihm in solch einer Situation behilflich sein, aber wie gesagt, die meisten in diesem Forum kennen sich gegenseitig sowieso nicht, erst recht nicht im RL.

Außerdem gibt es genug andere Leute denen es schlecht geht, wieso sollten wir uns nun um genau diese Person kümmern?
Ennea is offline  
Old 02/03/2010, 23:02   #38


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Herzlich Willkommen im Internet! Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Ernsthaft, hältst du das Internet vielleicht für seriös oder so? Denkst du es interessiert irgendjemanden, wem es hier inwiefern scheisse geht? Die meisten kennen sich hier untereinander gar nicht. Wenn man ein gutes Verhältnis (nein, kein sexuelles) zu 'nem Kumpel hat, dann sollte man ihm in solch einer Situation behilflich sein, aber wie gesagt, die meisten in diesem Forum kennen sich gegenseitig sowieso nicht, erst recht nicht im RL.

Außerdem gibt es genug andere Leute denen es schlecht geht, wieso sollten wir uns nun um genau diese Person kümmern?
damit´s genau eine person weniger auf der welt gibt
Fevii is offline  
Old 02/03/2010, 23:02   #39
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
weil die anderen zu blöd sind das maul aufzureisen und ich bin ebend kein mensch der gerne da steht und sich ins gewissen redet "seine probleme soller doch abhauen gibt genug die die gleichen probleme haben"
comentdenner is offline  
Old 02/03/2010, 23:03   #40
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
was ich ja befremdlich finde ist dass es hier in dem thread 2 leute gibt die ihr angeblich offenes ohr bereitgestellt haben und jetzt alles was sie gehört haben fröhlich ausplaudern.
die tatsache dass der TE unter umständen diverse informationen garnicht preis geben möchte scheint keine relevanz zu haben.

auf solche "offenen ohren" von pseudosamaritern kann man meiner meinung nach gut verzichten.
bluthusten is offline  
Old 02/03/2010, 23:07   #41
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
er sucht leute die ihm helfen und nich tihn zuhören um hinterher sagen zu können verzieh dich doch du noob komm damit klar oder stirb o.O

da geb ich dir echtmal recht xD
außer jemand leidet an schizophrenie und will aus lange weile seine aggressionen an solche personen auslassen...

wäre ich eine der personen mit schizophrenie würd ich auch sagen habn offenes ohr adde mich in icq! aber nur mit dem hintergrund gedanken "entlich ein opfer gefunden den ist jetzt sowieso nichtmehr geholfen kriegt er ebend noch eins auf frezze"
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 23:27   #42




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
@salomon wer ist die in deiner signatur xD
Das bin ich! <3

@allgemeine Diskussion:
Ich behaupte das die wenigsten hier schonmal wirklich verliebt waren und entsprechend wenig Hilfe in solchen Bereichen geben können.
Davon abgesehen fing der Thread schon unseriös an und wird, bedingt durch die hier vorhandene Community, wahrscheinlich auch auf wenig sinnvolle Tipps kommen.

Trotzdem noch Happy posting
invisible is offline  
Old 02/04/2010, 00:13   #43
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Number 2.
warum antwortest dort wo eig der TE antworten sollte?
entweder ihr seid schon soooo "dicke",oder der TE hat einfach nen billigen doppelaccount(nja...)

Ich mein...wer die "Eier" hat in nem Gamer Forum son kram zu posten,sollte auch die "Eier" haben dazu selber Stellung zu nehmen...weil alles andere wirkt nur peinlich(ja wirklich,und selbst wenn nen ADMIN hier antwortet machts nicht besser)
=NoVa= is offline  
Old 02/04/2010, 14:24   #44
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich behaupte das die wenigsten hier schonmal wirklich verliebt waren und entsprechend wenig Hilfe in solchen Bereichen geben können.
Ich denke eher, dass fast alle verliebt waren, aber nur die wenigen eine "richtige" Beziehung hatten, die auch länger als nur nur ein paar Wochen/Monate ging und diese Situation auch nachvollziehen können.


PS: Wieso hast du nicht gecloset? QQ Der TE meldet sich hier gar nicht und der Thread kann ja nichts werden.
St!gmata is offline  
Old 02/04/2010, 16:28   #45
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
zum Glück gehöre ich zu den wenigen die eine richtige Beziehung haben
Z3RON3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle Ports sind an =(
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe mir einen hamachi server erstellt , aber die neutralen gehen nicht wenn :::ICH HABE ALLLLEEE PORTS AN ::::::achja der server hat 1,5 gb ram;) biiiite helft mir
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
Alle P-Server die Pub sind
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, da es mich übelst aufregt das hier täglich neue threads kommen mit new server und die server schon alle lägnst pub sind wollte ich euch in dem thread sagen welche server schon pub sind: dx.zuiaipk <--- offline wt.zuiaipk <--- offline wt2.zuiaipk <--- offline zuiaipk <--- offline
Alle guten Dinge sind 3 ^^
10/01/2005 - Joining e*pvp - 11 Replies
# ICQ:286231454 # eMail:[email protected] # Alter:15 # Wieso willst du Moderator werden?Ich will Leuten helfen,ihnen Exploits usw verständlicher machen will # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Was denkst du den? Ich bin doch nicht so ein b00n der in der Schule angiebt das er bei e*pvp is ;) ja hab ^^ # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja habe ich , bin zwar...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.