Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die sozial sind :P

Discussion on Für alle die sozial sind :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2010, 10:34   #16
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
hat die olle atm nen freund?
Wenn nicht geh hin und red mit ihr..
Wenn doch geh hin und red mit ihr!!!!

Du musst es einfach probieren...entweder kommt was gutes bei raus oder nicht...mehr als verlieren kannst du nicht,aber das Leben geht weiter

€dith...bist du 11?
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 10:42   #17


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
hat die olle atm nen freund?
Wenn nicht geh hin und red mit ihr..
Wenn doch geh hin und red mit ihr!!!!

Du musst es einfach probieren...entweder kommt was gutes bei raus oder nicht...mehr als verlieren kannst du nicht,aber das Leben geht weiter

€dith...bist du 11?
er ist 17 und manche sind ziemlich Herzlos in diesem Thread
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 11:00   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 840
Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
er ist 17 und manche sind ziemlich Herzlos in diesem Thread
Hast du denn kein Mitleid?

Klar hasse ich Mitleid.
bUTL9R is offline  
Old 02/03/2010, 11:11   #19
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
aber in das forum hier leg ich mehr vertrauen als in iein anderes..
Ohja auf diesen Satz hab ich Tage, Wochen, Monate, Jahre, gar Äonen gewartet.

Wer auf das vertraut was in einem Forum steht hat schon verloren und sollte sich das Buch "Internett für Dummis" besorgen.
SystemHero is offline  
Old 02/03/2010, 11:26   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
er ist 17 und manche sind ziemlich Herzlos in diesem Thread
Tut mir ja wirklich leid das ich in deinen Augen herzlos bin, aber jemand der nen Thread in nem Gamehacking-Forum erstellt der über Liebeskummer handelt, ins Topic ":P" packt und im 1. Satz schreibt das ihm langweilig ist - er mir dann wirklich sowas von am ***** vorbei geht.
Kazaaa is offline  
Old 02/03/2010, 12:39   #21


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by bUTL9R View Post
Hast du denn kein Mitleid?

Klar hasse ich Mitleid.
fühl dich doch nicht angesprochen wenn du denkst das du´s besser weist
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Tut mir ja wirklich leid das ich in deinen Augen herzlos bin, aber jemand der nen Thread in nem Gamehacking-Forum erstellt der über Liebeskummer handelt, ins Topic ":P" packt und im 1. Satz schreibt das ihm langweilig ist - er mir dann wirklich sowas von am ***** vorbei geht.
vlt ist er so verzweifelt und kennt kein andern Ausweg
Fevii is offline  
Old 02/03/2010, 13:08   #22

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
vlt ist er so verzweifelt und kennt kein andern Ausweg
vlt. hat er keine rl freunde mit denen er über sowas reden kann?
ich denke nicht das es der richige weg ist ihrgendwelche leute die man nicht kennt in solchen situationen um hilfe zu bitten
°Remus° is offline  
Old 02/03/2010, 13:10   #23

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
vlt ist er so verzweifelt und kennt kein andern Ausweg
Villeicht hat er auch nur Langeweile ? Sonst würd er es ja nicht schreiben, und der ":P" macht das ganze nicht wirklich seriöser.
Kazaaa is offline  
Old 02/03/2010, 13:23   #24


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
vlt. hat er keine rl freunde mit denen er über sowas reden kann?
ich denke nicht das es der richige weg ist ihrgendwelche leute die man nicht kennt in solchen situationen um hilfe zu bitten
vlt schämt er sich gegenüber seinen Freunden im internet geniest man etwas anonymität und kann sich leichter Leuten öffnen
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Villeicht hat er auch nur Langeweile ? Sonst würd er es ja nicht schreiben, und der ":P" macht das ganze nicht wirklich seriöser.
also wenn man schriebt wird man unseriös?
Fevii is offline  
Old 02/03/2010, 14:06   #25
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
vlt schämt er sich gegenüber seinen Freunden im internet geniest man etwas anonymität und kann sich leichter Leuten öffnen
Dann ist er ja wirklich ein toller Freund bzw. hat tolle Freunde. Aber ich würde fast eher zu "keine" tendieren.
Das einzigste, was ihm 3x angeboten wurde, ist ein offenes Ohr zum Ausheulen.


Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
also wenn man schriebt wird man unseriös?
langanhaltender Liebeskummer... Mitleid... Er braucht dringend Hilfe, weil er sonst niemanden hat...
Da schreibe ich natürlich hin, dass mir gerade arsc*langweilig ist, ich nichts anderes zu tun habe und dann noch mit einem Smylie ankomme, der grinst und anderen die Zunge rausstreckt.
Oh ja, der braucht wirklich dringend unsere Hilfe in Sachen Liebeskummer.

Die User von E*PvP sind natürlich Allroundspezialisten auf sämtlichen Gebieten.


b2t: Ich habe keine Ahnung, wie lang bei dir langanhaltend ist (paar Monate, 3 Jahre, ... ?) und du hast natürlich uns mit so vielen Informationen überschüttet (z.B. ob sie einen neuen hat, warum sie Schluss gemacht hat etc.), dass wir dir nur hilfreiche Tips geben können...
Ansonsten kann man nur noch sagen: Bleibe am Ball oder suche dir eine neue Freundin.


PS: Ich liebe solche Kommentare wie: "Du wirst hier keinen Vernünftigen finden.". *hust*
St!gmata is offline  
Old 02/03/2010, 14:09   #26


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
liebeskummer im sinne von "ich bin unglücklich verliebt" oder liebeskummer im sinne von "sie hat mich verlassen" ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/03/2010, 14:10   #27
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Number 2.
SkyFly is offline  
Old 02/03/2010, 14:25   #28


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
die beiden waren ~9 Monate zusammen und sie hat ein neuen und er bekommt sie trodem nicht aus dem Kopf
Fevii is offline  
Old 02/03/2010, 14:28   #29


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
durchschnittliche zeit bis das gefühl abflaut 1 jahr bis 1 1/2 jahre
bedeutungsloser *** hilft wirklich darüber hinweg (zumidnest macht es es einen tick ertragbarer) und irgendwann kommt eine andere ..das klingt hart, ich spreche allerdings aus eignen erfahrungen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/03/2010, 14:36   #30
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
@salomon wer ist die in deiner signatur xD

@thread ersteller

ich kenn emich zwar nicht aus (fuu bin 16 und hab noch nie geliebt o.O)
aber soviel wissen habe ich ja noch..

also erstmal musst du mit ihr reden.. reden reden reden!
wenn das nicht klappt zeig ihr doch mal dass du sie noch liebst^^
mach dich aufmerksam aber das wichtigste trau dich mit ihr drüber zu sprechen..
worte können manchmal wahre wunder wirken!

naja in dem fall.. wenn du es nicht schaffst (bzw nicht schaffen würdest) mit ihr zu reden dann solltest dus gleich vergessen denn ohne kontakt läuft nix..
nicht du sollst dich ihr angezogen fühlen sondern sie soll sich DIR abgezogen fühlen.. da ihr zusammen wart solltest du wissen was sie am meisten mag! lass deiner fantasie freien lauf
comentdenner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle Ports sind an =(
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe mir einen hamachi server erstellt , aber die neutralen gehen nicht wenn :::ICH HABE ALLLLEEE PORTS AN ::::::achja der server hat 1,5 gb ram;) biiiite helft mir
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
Alle P-Server die Pub sind
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, da es mich übelst aufregt das hier täglich neue threads kommen mit new server und die server schon alle lägnst pub sind wollte ich euch in dem thread sagen welche server schon pub sind: dx.zuiaipk <--- offline wt.zuiaipk <--- offline wt2.zuiaipk <--- offline zuiaipk <--- offline
Alle guten Dinge sind 3 ^^
10/01/2005 - Joining e*pvp - 11 Replies
# ICQ:286231454 # eMail:[email protected] # Alter:15 # Wieso willst du Moderator werden?Ich will Leuten helfen,ihnen Exploits usw verständlicher machen will # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Was denkst du den? Ich bin doch nicht so ein b00n der in der Schule angiebt das er bei e*pvp is ;) ja hab ^^ # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja habe ich , bin zwar...



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.