Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann sich ein Arzt selber etwas verschreiben oder geht er für alles zu nem anderen?

Discussion on Kann sich ein Arzt selber etwas verschreiben oder geht er für alles zu nem anderen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/15/2018, 10:02   #16

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Kann das bestätigen bei private/beihilfe gibt es 5€ pro Medikament zurück egal wie teur das ist. Und denke mal nicht das sich nen arzt Gesetzlich verischern lässt^^
Nicht bei jedem gibt es 5€ zurück. Gibt viele Faktoren worauf es an kommt. Manchmal musst du mehr bezahlen, manchmal gar nichts
Und wie gesagt, genug mehr als genug Ärzte, die gesetzlich versichert sind
F.Gump is offline  
Old 04/15/2018, 10:48   #17

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
da du mittlerweile ein bruder bist, mashallah küsse deine augen. korrekte informativreiche antwort.

aber wie er kann mir nichts besorgen, gebe gute bunte scheine dies das wo ist das problem
Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es kein Problem. Ich mag bunte Scheine und kann sie immer gebrauchen.
Kann aber schlecht sagen, Schwiegerpapa mach mal Drogen fürs OT klar.
Aimless Angel is offline  
Old 04/15/2018, 10:53   #18

Prozess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Lustig ist die Frage schon, aber hast du jemals gesehen, ob der Apotheker
drauf geguckt hat, von wem die Rezepte sind?
Das Prüft keiner. Jedoch werden die Sachen gescannt, was aber nicht so schlimm ist.
Ärzte können sich selber Sachen verschreiben aber wie bereits gesagt wurde keine Betäubungsmittel. Ärzte sind auch nur Menschen die gehen auch normal zum Arzt.

Oder meinst du das ein Arzt sich von dem Spiegel sich untersucht.
Mach mal Mund auf : „Ääääääääh“.
Prozess is offline  
Old 04/15/2018, 20:07   #19

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es kein Problem. Ich mag bunte Scheine und kann sie immer gebrauchen.
Kann aber schlecht sagen, Schwiegerpapa mach mal Drogen fürs OT klar.
musst ja nicht so direkt sagen, kannst ja einfach sagen "pferd von kollege hat mieeesemigräne, gibmal bitte rezept 50kg ketamin danke"
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply