wenn ich mir einen Amazon Online-Gutschein (Versendung per Link) und verschicke, sehe ich auf der Website dann, wer ihn benutzt hat? Konnte dazu nichts finden und ich will nicht extra einen Gutschein dafür verschenken ^^
Wurde ja nie behauptet dass wir Informationen rausgeben
Angenommen ich schreibe ein Ticket, weil der Gutschein von jemand falschem (der irgendwie an den Link gekommen ist) oder unberechtigter Weise eingelöst wurde und ich das Guthaben deshalb zurück will, macht Amazon dann was?
Also mir ist das nicht passiert, aber ich würde es gerne mal wissen, nur für den Fall
Angenommen ich schreibe ein Ticket, weil der Gutschein von jemand falschem (der irgendwie an den Link gekommen ist) oder unberechtigter Weise eingelöst wurde und ich das Guthaben deshalb zurück will, macht Amazon dann was?
Also mir ist das nicht passiert, aber ich würde es gerne mal wissen, nur für den Fall
Nein machen die nicht.
Das selbe gilt für PSC , Handy auflade Karten etc. ''Könnte ja sein dass dein Freund die eingelöst hat''
Huhu,
sobald eingelöst haste gar keine Chance mehr.
Man hat immer mal wieder Fälle wo man weiß dass die Person irgendwie betrogen wurde und es so noch versucht aber da muss man leider hart bleiben.
Naja was heißt hart bleiben... es ist technisch nicht mal möglich.
Tausche 20€ Amazon Gutschein gegen 20₤ UK Amazon Gutschein 06/27/2013 - Trading - 2 Replies Hallo ich wöllte einen Amazon Gutschein im Wert von 20€ tauschen. Nur es gibt ein Problem, und zwar das ich den Gutschein schon eingelöst hab....^^
Also würde ich meinen Acoount kurz ''abgeben''.
Tausche Amazon Gutschein gegen Amazon gutschein 03/04/2013 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich würde gerne einen 50€ Amazon.de Gutschein gegen ein gleichwertigen Gutschein der für amazon.com oder amazon.co.uk tauschen...
Bitte schnell, wenn es geht.
P.S. wenn es nicht anders geht würde ich auch einen 50$ Gutschein (für amazon.com) nehmen.
MfG~ Orbidarklink
EDIT:Heiße auf Skype Link476