Hi commy. Ich wurde am 25.12.09 an meinem kleinen figner opperiet (2. fraktur) und morgen werden die zwei drähte (kirschner drähte) raus gezogen und ich frage euch ob das weh tut? oder jegliches hat einer erfahrung damit were nett von euch mir zu helfen
tut mir leid ich habe dafür absolut kein verständnis...
ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du für diese prozedur in ärztlicher behandlung bist und nicht den vodoo priester deines dorfes engagiert hast.
dein arzt sagt dir also was bevorsteht und anstatt ihn direkt mit deinen fragen zu löchern gehst du lieber nach hause, machst den computer an und fragst irgendwelche dir unbekannte leute in einem nicht themen-relevanten forum.
tut mir leid ich habe dafür absolut kein verständnis...
ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du für diese prozedur in ärztlicher behandlung bist und nicht den vodoo priester deines dorfes engagiert hast.
dein arzt sagt dir also was bevorsteht und anstatt ihn direkt mit deinen fragen zu löchern gehst du lieber nach hause, machst den computer an und fragst irgendwelche dir unbekannte leute in einem nicht themen-relevanten forum.
also wenn ich mir so vorstelle wie mir jemand drähte in den kleinen finger schiebt,
diese dann irgendwie "einwachsen" und irgendwo mit meinem fleisch in verbindung sind,
und die dann einfach rausgezogen werden.
hmmm eventuell schmerzen D:
also wenn ich mir so vorstelle wie mir jemand drähte in den kleinen finger schiebt,
diese dann irgendwie "einwachsen" und irgendwo mit meinem fleisch in verbindung sind,
und die dann einfach rausgezogen werden.
hmmm eventuell schmerzen D:
Brush Finger/cursor 09/10/2009 - General Art - 6 Replies Hey guys
Because of any reason I can't brush anymore.
Before i could smudge the bg.
At the screenshot the cursor isn't shown.
But if i try to brush now the curosr which i marked red shows on my picture.
http://www.xup.in/pic,12938261/Unbenannt.jpg
Finger-Frenzy-Bot 09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^
Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt.
Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD
can't start bot with finger... 05/17/2007 - Silkroad Online - 34 Replies Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can't, od you have any idea how to fix this? +karma for those who help.
why can't the finger open SRO 05/16/2007 - Silkroad Online - 24 Replies Guys, i can't open sro with the finger for some reason, and i'm using the bot that costs money. I dl the client from bot 369.com and everythign but i can't open sro with finger..