also wenn ich mir so vorstelle wie mir jemand drähte in den kleinen finger schiebt,
diese dann irgendwie "einwachsen" und irgendwo mit meinem fleisch in verbindung sind,
und die dann einfach rausgezogen werden.
hmmm eventuell schmerzen D:
trolling? Die kommen ja raus gerade weil sie ja nicht einwachsen sollen.
Quote:
Man macht mir keine angst... ihr seid soo einfach so kindisch manchmal
WEnn du weißt wie es hier zugeht warum machst du dann so einen lächerlichen thread auf und hoffst dann auch noch auf ehrliche antworten? Beiß beim Arzttermin einfach die Zähne zusammen und ignorier den schmerz der wird schließlich auch nicht ewig anhalten
Man macht mir keine angst... ihr seid soo einfach so kindisch manchmal
vielleicht solltest du auch einfach mal begreifen dass wenn du eine frage stellst UNTER UMSTÄNDEN die möglichkeit besteht dass jemand nicht die antwort posted die du hören möchtest. wenn du nur beistand suchst geh dich bitte bei mutti ausheulen.
Hey ich du has gesagt sind Kirschner drähte...
Also google angeschmißen und das erst beste Bild geschnappt
Und ganz ehrlich, hab ma Bamel wenn du wegen nem Minigolf Schläger (Aus Stahl und net aus plastig) im Tigger Woods still in deine fresse bekommst und dann ers ma iner ganzen Fresse operiert werden muss und dann nach 4 Wochen Suppe 15 Drähte ause fresse gezogen bekommst -.-....
Hey ich du has gesagt sind Kirschner drähte...
Also google angeschmißen und das erst beste Bild geschnappt
Und ganz ehrlich, hab ma Bamel wenn du wegen nem Minigolf Schläger (Aus Stahl und net aus plastig) im Tigger Woods still in deine fresse bekommst und dann ers ma iner ganzen Fresse operiert werden muss und dann nach 4 Wochen Suppe 15 Drähte ause fresse gezogen bekommst -.-....
Du hast deinen kleinen Finger im Gesicht? Wo sind deine anderen 9 Finger so?
Brush Finger/cursor 09/10/2009 - General Art - 6 Replies Hey guys
Because of any reason I can't brush anymore.
Before i could smudge the bg.
At the screenshot the cursor isn't shown.
But if i try to brush now the curosr which i marked red shows on my picture.
http://www.xup.in/pic,12938261/Unbenannt.jpg
Finger-Frenzy-Bot 09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^
Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt.
Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD
can't start bot with finger... 05/17/2007 - Silkroad Online - 34 Replies Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can't, od you have any idea how to fix this? +karma for those who help.
why can't the finger open SRO 05/16/2007 - Silkroad Online - 24 Replies Guys, i can't open sro with the finger for some reason, and i'm using the bot that costs money. I dl the client from bot 369.com and everythign but i can't open sro with finger..