Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist dieses Darknet?

Discussion on Was ist dieses Darknet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/25/2018, 22:37   #31

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Light4646 View Post
Ja der "Zwiebel" ist das Symbol von dem Tor Browser und mit dem Browser kommst du ins sogenannte "Darknet" da kannst du dann alles mögliche machen illegale Sachen kaufen ,aber aufpassen solltes du natürlich auch weil, wenn du da verarscht wirst kannst du ja nicht zur Polizei gehen und sagen ich wollte was illegales kaufen, aber die haben mir nichts geschickt und meist sind das Polizisten die Waffen oder Drogen verkaufen aber, wenn es dann zum Deal kommt wirst du verhaftet.
Mehr als wie dafuq ?! Fällt mir hier nicht ein xD
Entweder war das nen reiner Trollpost, du bist nicht älter wie 14 und affst nur alles vom Tv nach oder du bist einfach nur dumm. *
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2018, 22:41   #32

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
#closed
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Seit ihr im Darknet aktiv
08/22/2015 - Off Topic - 94 Replies
Mich würde mal intressieren wer hier alles im Darknet aktiv ist :b
Do you think the DarkNet is safe.?
08/29/2014 - Off Topic - 7 Replies
After the stuff with Silkroad (and many other things) Do you think the DarkNet is a safe place to buy/surf/Watch/Trade/Write stuff.? I heard tha the NSA and BKA is hosting fake sites and videos there (mostly CP* videos) Idk everytime i go on it,i got the feeling of only 50% anonymity...^^ I started my Darknet Adventure 5 Days ago and it is interesting to Read stuff that u cant read on the normal Inet. I watched all the funny things / Dangerous and against Humanity (Weapons) things...
Wie hoch ist die Kühlleistung dieses Lüfters, ist sie auch geeignet für neue CPUs?
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich habe vor demnächst einmal auf einen neuen AM3+ Prozessor umzusteigen, mein momentanes Board unterstützt AM2+, AM3 und AM3+ also sollte es hier keine Probleme geben. Bis ich jedoch das Geld übrig habe für einen neuen Prozessor benutze ich meinen alten AMD Phenom 9750 X4 mit diesem Lüfter (der Lüfter war beim Prozessor dabei: http://www.au-ja.de/bilder/2008/amd-phenomx4-9750- 5.jpg). Meine CPU lief an Tage mit einer Durchschnittstemperatur von rund 22°C (Raumtemperatur) auf ca 40-48°C...
DARKNET CODES
01/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe bis zu 1000 Darknet Links von Shops bis zum eigenen Server ! Man kann sie ab 10eg kaufen ! Wenn dies nicht erlaubt ist , bitte melden dann edite ich :) Mfg Fabi

All times are GMT +1. The time now is 08:22.