Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bewerterjob.com Erfahrungen

Discussion on bewerterjob.com Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/19/2018, 15:51   #31

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Maus260 View Post
Totale abzocke und Betrug! ich habe alle bewertungen zurück auf einen Stern gemacht dieser Betrüger!

Ihr seit BETRÜGER

Die zahlen nicht aus das sind betrüger
Sorry hab's glaube ich nicht ganz verstanden, was sind die?

Quote:
Originally Posted by Maus260 View Post
finanzamrt hört immer gerne zu
Juckt Finanzamt null solang er Gewerbe angemeldet hat, was er basierend auf der vorhandenen Kleinunternehmerregelung in seinem Impressum wohl hat, und die Steuererklärung ausfüllt.
i0N is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Logo für Bewerterjob.com
10/16/2018 - Artist Trading - 4 Replies
Ich suche ein Logo für bewerterjob.com. Angebote per PN.
Eure besten Erfahrungen beim Glide?
09/01/2007 - WoW Bots - 12 Replies
Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD Also ich finde Vorteile vom Mage sind -Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite -Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw -Wasser und Essen Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)
Gold scam erfahrungen
05/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo wollte mal wissen wass ihr mit dem Gold-scams für erfahrungen habt.WEil ich wollte einen rießen gewinn machen, doch er hat es gecheckt und hat mich selbst verarscht :rolleyes: Ps: Wer einem alten mann der beim handels-scam einen fehler gemacht hat und nun kein g mehr hat helfen wollt, schickt gold an Gika, ich freue mich über jedes eizelnde goldstückchen ._.

All times are GMT +1. The time now is 03:35.