Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm für Steuererklärung

Discussion on Suche Programm für Steuererklärung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

georgimus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Suche Programm für Steuererklärung

Hallo zusammen,

die älljährliche Steuererklärung steht wieder an und ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein freeware Programm empfehlen könnt, was mir die Arbeit ein wenig erleichtert. Die letzten Jahre habe ich es noch traditionell in Papierform erledigt.
georgimus is offline  
Old 03/10/2018, 12:51   #2

FUTDealer's Avatar

Received Thanks: 175
FUTDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 13:08   #3

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
Danke dir. Gucke mir das mal an.
georgimus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Person die einfache Steuererklärung macht/erklärt [B] E*G oder PP
12/24/2017 - elite*gold Trading - 3 Replies
wie oben beschrieben suche ich eine Person die mir hilft eine Steuererklärung bei Elster zu machen bzw die Vorgänge erklärt. Gebe dafür 200EG oder auch PP. Pn me
Steuererklärung - etwas von den Steuern absetzen?
03/02/2015 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend liebe Epvp Gemeinde, ich bin noch nicht so ganz in der Materie bzgl. Steuererklärung usw. drinne. Ich bin seit einigen Monaten selbstständig und verdiene mtl. 450€ durch Partnerprogramme (online). Gezielt nur 450€ maximal, da ab 450€ noch Versicherungen und tausend andere Kosten anfallen und ich 1) auf den Papierkram 2) falls ich mal keine Zeit habe und nur höchstens 450€ machen kann - keine Lust habe. Ich muss nun meine Steuerklärung fertigstellen. Habe soweit alles...
Steuererklärung 2011
05/27/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also n Kumpel labert mich in letzten Tag damit voll das ich eine Steuererklärung abgeben muss, hab das aber noch nie gemacht und auch keine Ahnung davon. Hab jetzt nicht unbedingt Angst wegen Steuerhinterziehung oder sowas, mir gehts eher darum das ich dadurch ja Geld zurück bekommen kann. Hab auch schon gegoogelt und alles aber welcher normale ("junge") Mensch blickt bei sowas schon durch. Hat vielleicht jemand Links, wo es für normale Menschen erklärt wird. Mein Monatseinkommen...

All times are GMT +1. The time now is 14:53.