Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multible Accounts auf Twitch

Discussion on Multible Accounts auf Twitch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xrosti's Avatar

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
Multible Accounts auf Twitch

Hey,

ich wollte wissen, wie es möglich ist mit mehreren Accounts gleichzeitig auf Twitch zuzuschauen. Also ich könnte natürlich mehrere Browser und jeweils noch den Privatmode benutzen. Aber ich würde ungern mehrere Browser installieren und selbst wenn währen ja irgendwo eine Grenze.

Gibt es die möglichkeit über ein Tool oder ähnliches mit mehreren Accounts einem Twicth channel zuzuschauen? Mit VM vllt? hab da leider keine Ahnung....

xrosti
xrosti is offline  
Old 02/25/2018, 23:35   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 28
mehrere tabs öffnen, bei twitch geht das 8x, das heißt man kann vom selben browser 8x zuschauen, gilt aber nur für die live zuschauer, nicht für die Channel aufrufe.
Hat Trymacs (Großer Streamer) live im stream getestet, und ist von 10k auf 30k views in sekundenschnelle gegangen.
Freshable is offline  
Old 02/26/2018, 14:37   #3

xrosti's Avatar

danke, das wusste ich nicht, aber ich würde auch gerne mit multiblen Accounts zu schauen bzw im Chat sein können
xrosti is offline  
Old 02/26/2018, 20:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Einfach mehrere private Browserfenster aufmachen?
algernong is offline  
Old 02/27/2018, 01:23   #5

xrosti's Avatar

ne funktioniert ja leider nicht, weil man immer noch angemeldet ist, außer im Privat Modus, aber da funktionieren mehrere Fenster auch nicht...
xrosti is offline  
Old 02/27/2018, 05:40   #6

CROWNK's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 69
starte deine browser alle instant im privat mode dann wird das klappen bei mir klappt es nämlich auch (gerad extra getested) hol dir einfach zwei browser und bei den beiden ständig im privat mode durch.
CROWNK is offline  
Old 02/27/2018, 20:14   #7

xrosti's Avatar

Quote:
Originally Posted by CROWNK View Post
starte deine browser alle instant im privat mode dann wird das klappen bei mir klappt es nämlich auch (gerad extra getested) hol dir einfach zwei browser und bei den beiden ständig im privat mode durch.
bei mir leider nicht sowohl in Chrome als auch im IE gilt die Private Session als neue Session, aber alle neuen Privaten Fenster sind eine Session, dh ich bin bereits eingeloggt wenn ich ein neues Privates Fenster aufmache.
xrosti is offline  
Reply