[Biete]Investition in einem Privaten Server, Wotlab, etc. [Suche]Anteilsbeteilung 03/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
ich war eine Zeit lang in der Section Metin2 tätig mit meinem alten Account "Dusselchen" besser bekannt als Computerkrank..
Doch darum geht es nicht. Ich spiele seit 2 Jahren kein Metin2 mehr und einen Metin2 Server zu erstellen und zu vertreiben wird extrem schwer werden.
Biete also hier mich als Investor an! Ich kümmere mich hier um alles Finanzielle was getätigt werden muss. Heißt das nun, das wir als eigentlich Vertrieblinge keinen Zugang zum Geld haben? Nein das ist nicht...
Investition.. Xbox. 03/01/2012 - Consoles - 13 Replies HeyHo..
Ich weiß, dass gehoert hier eigentlich garnicht hin. Jedoch, wollte ich eine Xbox kaufen, es ist eine Gebrauchte, ca 2 Jahre alt.. stand aber mehr oder weniger nur rum.. es ist eine aeltere Arcade.. Bei der Xbox 360 sind zudem noch 3 Controller, ca. 11 Spiele unter anderem MW3 weswegen ich eig. erst auf die Idee gekommen bin, hiermit.
So meine Frage.. was meint Ihr, sollte ich ausgeben, fuer die Xbox mit den Kriterien bzw. beilagen?
Achja, alles ergibt sich daraus, dass ich...
[Frage] Gute investition? Was meint ihr? 01/12/2011 - WarRock - 4 Replies 30 Tage Gold Prem.
1600 G1C Holen.
2Slot D.Baretta 80
3Slot G36 200
5Slot Tmp9 400
6Slot Medic Box 80
8Slot MP7A1 Gold 800
Dann sind wegen Nachlass 1216 G1C Verbaucht. 384G1C bleiben Ürbig.
Meine Frage Gute Investition und könnt ihr mir sagen was ich für restlichen G1C Kaufen soll, Was zum schnell lvl'n oder Engineer?