Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gezielte sabotage

Discussion on gezielte sabotage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
gezielte sabotage

@

Was soll immer dieses "komm complaint berech wenn du was willst"? der complaint bereich ist auf ganz epvp der unfairste bereich. personen mit gleichen ansichten werfen sich auf 1 person.

wenn jemand aus dem mod kreis die meinung des typen eigentlich geil findet, traut er sich gar nicht diese zu äussern, da er sich ansonsten mit dem ganzen clan anlegt und dann unten durch ist. war ja schon früher so und ist immer noch so.

könnt ihr eure handlungen/meinungen nicht in der öffentlichkeit rechtfertigen? oder geht es um dieses in der gruppe sind wir stark gefühl?

ich habe für meine mod bewerbung kaum eine chance gesehen und ich habe mir nur einen fairen umgang gewünscht. ihr hättet meine bewerbung mit argumenten auseinander nehmen können bzw. einfach offen lassen (wie es üblich ist). die bewerbung wäre wahrscheinlich einfach im sand verlaufen aber dieser disrespect, dass man prinzipiell als aktiver user des OT kein OT mod werden kann ist so bescheuert.

was ich auch nicht verstehe, es gibt irgenwie 4/5 gmods kein plan aber trotzdem bist es immer du aimless der uns auf dem kicker hat. sei es jetzt im joining bereich oder im ot durchs löschen von threads/infra verteilen.

schamon is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/15/2018, 11:23   #2

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Muhhhhhhh is offline  
Old 02/15/2018, 11:26   #3
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,668
Endlich mal jemand der es ausspricht.

Ich hoffe es wird vom Mod Team sachlich diskutiert.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 11:27   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt dass deine Bewerbung für voll genommen wird, oder?
Kazaaa is offline  
Old 02/15/2018, 11:29   #5

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Ohne mich groß einmischen zu wollen, ich habe mir eben deine Bewerbung + die dazu gegebenen Kommentare.

Ich weiß nicht warum aber warum gibt es keine Abstimmung?

Es gab so viele Befürwortungen und von einem Ex-OT-Mod eine sehr positive Resonanz zu seiner Person. Dann kommen 2 Leute daher mit einer "Kritik" die man zumeist eigentlich nur unter Youtube Videos der Youtube Unterschicht liest.

Das ist einfach nur lächerlich. Wie schamon schon sagte, ihr macht euch nur noch lächerlicher.

PS: schamon, ich kann dich trotzdem noch nicht leiden, gute Bewerbung.
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/15/2018, 11:31   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich habe langsam die Schnauze voll von deinen Threads im OT.
Du wirfst mir vor, dass du in der Complaint Sektion allein gegen alle stehst? Postest aber selber in den Bereich wo du von deinen OT Kumpels die entsprechende Rückendeckung bekommen kannst.
Ich kann dir versichern, dass du in der Complaint Sektion ganz normal mit uns reden kannst und dort nicht vorverurteilt wird.
Ich habe deine Bewerbung geschlossen weil du so nicht angenommen wirst. Wäre sie offen geblieben wäre das Post und Thanks gespamme weiter gegangen. Die Joining Sektion ist nicht das OT.
Also entweder du meldest dich in der Complaint Sektion und/oder du postest eine vernünftige Bewerbung, oder du hälst jetzt die Füße still.
Aimless Angel is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/15/2018, 16:13   #7

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Ich möchte hier auch noch kurz drauf eingehen, da ihr ja ohnehin ein Problem mit Aimless habt und dementsprechend seinen Worten vermutlich nicht viel Glauben schenkt.

Es ist zwar absolut verständlich, dass man zuerst mal dazu neigt, Missstände (egal ob gefühlte oder echte) öffentlich anzuprangern. Das passiert eigentlich überall und sämtliche Unternehmen und Community-Leitungen müssen sich in der Regel auch öffentlich vor ihrer Community rechtfertigen können. Auf Geheimhaltung zu bestehen suggerier schnell mal, dass man etwas zu verbergen hat.

Trotzdem könnt ihr euch sicher sein, dass jeder in der CA fair behandelt wird. Es gibt dort immer mal Meinungsverschiedenheiten, auch unter Mods und GMods. Wir sagen allen Team-Mitgliedern ganz explizit, dass man sich dort zwar kollegial zu verhalten hat, aber keinesfalls seine Meinung für sich behalten oder zum Mitläufer werden muss. Insofern wird es also immer jemanden geben, der euch dort Recht gibt, sofern er denn diese Meinung vertritt. In diesem Fall wäre mindestens ich das gewesen, deswegen habe ich die Bewerbung ja auch wieder geöffnet.

Es geht übrigens in solchen konkreten Fällen auch nicht wirklich um Geheimhaltung, sondern eher darum, dass die meisten Team-Mitglieder nicht ins OT schauen, sondern in die CA. Es ist also in jedermanns eigenem Interesse, dort zu posten, wenn er möglichst große Chancen möchte, dass jemand ihm Recht gibt und eine Entscheidung revidiert wird. Man könnte eigentlich sogar sagen, dass wenn es irgendwo eine Tendenz zum Zusammenhalt gibt, diese wohl eher öffentlich als in der CA zu finden ist. Immerhin repräsentieren wir hier ein Team. Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass wir Mods öffentlich den Mund verbieten, aber ich kann mir vorstellen, dass sich jemand eher öffentlich mit Kritik an einem anderen Mod zurückhält als in der CA. Das ist aber eben auch nur eine Vermutung, kann ja keinem in den Kopf schauen.

Ein anderer Aspekt ist übrigens, dass diese Sache streng genommen etwas zwischen schamon und uns ist, insofern muss man das auch gar nicht öffentlich breittreten. Das Ergebnis wäre ja auch so oder so das gleiche gewesen.

Tl;dr: Nutzt in Zukunft bitte einfach die CA. Nicht, weil wir euch unfair behandeln wollen oder uns vor Kritik scheuen, sondern weil es einfach das Pragmatischste ist. Danach kann man ja theoretisch immer noch einen Shitstorm lostreten (aber lasst es sein ;<). So ist meines Erachtens auch überall sonst das übliche Vorgehen: Erst sucht man den direkten Dialog und erst wenn das nicht fruchtet (und man seinen Standpunkt noch mal gründlich überdacht hat), wendet man sich an die Öffentlichkeit. Das ist auch einfach das Fairste uns gegenüber und Fairness sollte immer beiderseitig gewährt werden.

Ich hoffe mal, als jemand der beide Seiten verstehen kann, findet meine Meinung etwas Gehör.
MrSm!th is offline  
Thanks
24 Users
Closed Thread