Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche netten Pr0grammer

Discussion on Suche netten Pr0grammer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche netten Pr0grammer

...
TwistedChair is offline  
Old 01/24/2018, 23:16   #2

-janik's Avatar

The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Betteln ist nicht erlaubt.
-janik is offline  
Old 01/24/2018, 23:17   #3

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
für nen 10er
bisko #EGG is offline  
Old 01/24/2018, 23:19   #4

Received Thanks: 0
Ich frag ja nur ob jemand mir helfen kann in die Community rein zu kommen, falls es verboten ist tut mir leid bin neu bei epvp.
TwistedChair is offline  
Old 01/24/2018, 23:26   #5

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by TwistedChair View Post
Ich frag ja nur ob jemand mir helfen kann in die Community rein zu kommen, falls es verboten ist tut mir leid bin neu bei epvp.
ok schreib pn, vllt kann ichs machen
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
9fag, 9gag, pr0gramm

Similar Threads Similar Threads
Suche netten Pr0grammer
01/24/2018 - Freebies - 2 Replies
Moin pvpers, 9gag wird immer schlechter und deshalb bin ich auf der suche nach einer neuen Community. Durch Zufall bin ich auf Pr0gramm gestoßen und würde der Community gerne beitreten. Leider kennt keiner meiner Freunde diese Seite, also hat auch keiner ein invite für mich. Geld dafür ausgeben möchte ich auch nicht, deshalb suche ich nun einen freundlichen Pr0grammer der mir ein invite übrig hat und es mir anvertraut. Ich verspreche keinen Unsinn zu machen und ich weiss das der Sender des...
[ Suche ] einen netten User der mir für 372 elitegold eine 10€ PSC verkauft [ Suche ]