Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen netten levler =)

Discussion on suche einen netten levler =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
hi
suche jemanden der meinen Hexenmeister von lvl 1-40~50levelt! (falls es einer nicht soweit schafft ist das nicht der untergang)
Natürlich OHNE hacks und das alles...
Falls es jemanden gibt der meinen hm auf 60 bringt erweise ich mich natürlich auch als zahlungsfähig^^
(sollte dann aber schon etwas schneller gehen)

Schickt mir einfach ne PM alles andere können wir dann über ICQ besprechen

Mfg Skelettarius
Skelettarius is offline  
Old 03/19/2006, 14:13   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54


...kk
Speex is offline  
Old 03/21/2006, 16:23   #3
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Speex@Mar 19 2006, 14:13


...kk
das machste in jedem lvl thread,der die 2 stickys ´´übersieht´´,oder? :P^^
Erantius is offline  
Old 03/21/2006, 19:51   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Klar bin doch nen netter Kerl, will den anderen ja nur helfen =) ... und vllt ein bisschen Posts hochspammen
Speex is offline  
Old 03/22/2006, 14:49   #5
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Speex@Mar 21 2006, 19:51
Klar bin doch nen netter Kerl, will den anderen ja nur helfen =) ... und vllt ein bisschen Posts hochspammen
102 posts hab ich schon,ma sehen wie viele davon gelöscht werden <:

HF beim sammeln XD
Erantius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Levler
07/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi . Ich suche einen , der mich auf Kartago(bin gelbes Reich) levelt. Bin Lvl 57 , 50% ca. Biete eine 25er PSC. Jo wer Lust drauf hat , bei mir melden und sagen , bis zu welchem Level. Vorab:Exp-Ring hab ich keinen und kann mir auch keinen besorgen . Ich dachte so an Sd2 Also: Einfach anschreiben mit Levelangabe ;)
Gilde sucht einen netten TS3 Sponsor!
05/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, meine Gilde und ich suchen derzeit einen TS3 Sponsor. Wir spielen auf dem Server: Onyxia - EU (Horde) Sind derzeit 22 Mitglieder und raiden aktiv. Interessiert? - bitte hinterlasst eure ICQ/MSN per PN oder im Thread.
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen netten User ....
12/22/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, Ich kann mich irgendwie nicht mehr bei requia anmelden und suche daher jemanden, der mir einen Account auf requia.net registriert. Habe auch versucht mich erneut anzumelden, bekomme aber irgendwie keine e-mail. Also könnte mir bitte jemand seinen alten acc geben oder einen neuen registrieren ? Das wäre wirklich sehr, sehr nett. Daten dann bitte per PN an mich :)



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.