Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hotels Ballermann

Discussion on Hotels Ballermann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hotels Ballermann

Hey wollte mal Fragen was für Hotels ihr am Ballermann empfehlen könnt. Optimal wäre zwischen 5-8. Je näher an 6 desto besser eigentlich für mich
Bin mir etwas unschlüssig welches ich buchen soll.
Mixxon is offline  
Old 01/08/2018, 20:26   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Wir waren 1x im Grupotel Orient, da kann man machen was man will, vom Nachtbaden im Pool, bis auf so laut sein wie sonst was & keiner meckert oder ähnliches. Haben auch kein Problem wenn weiber aus andern Hotels bei euch schlafen/vortrinken.
Tipp 17: nicht in dem Fahrstuhl springen, der bleibt stecken und man denkt kurz man stirbt.
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute und günstige Hotels in Köln für die Gamescom
04/11/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hey, 2 Kollegen und ich wollen auf die Gamescom nach Köln. Dafür suchen wir noch ein gutes und günstiges Hotel (eigene Erfahrungen mit dem Hotel wäre gut). Habe schon trivago abgecheckt wollte mich aber hier auch nochmal erkundigen. Als Zahlungsmethode wäre PayPal oder Banküberweisung perfekt! Danke für eure Hilfe!
Gute Hotels in München
02/19/2014 - Off Topic - 0 Replies
Würde mich über Vorschläge freuen was ich bisher gefunden habe: Hilton Munich City - Hotels in München - Hilton International Hotel ibis Muenchen City ? Ihr preiswertes Hotel in MUENCHEN buchen Maximal 200 pro Nacht , eine Person Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen. Sollte auch relativ nah am HFB gelegen sein ( max. 10-15min entfernt ) .
[B] Domains (Für Habbo Hotels)
07/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Habe folgende Domains zu bieten: Habblox.de Zebblox.de Hugga.de Sabbo.org RLHotel.de Bietet einfach da die Domains über Nitrado laufen müsst ihr mir euren Link geben und ich leite die Domains auf eure Webseite.
Habbo Retro Hotels
12/12/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi liebe Elitepvpers! Ich suche seit ein paar wochen nach guten Habbo retro Hotels aber die meisten haben üble macken (ich weiß es gibt keine hotels Ohne macken) oder Mann kann sich nicht registrieren o.ä. Also wenn ihr gute Habbo Hotels Kennt die ihr mir empfählen Könnt ich würde mich sehr freuen:) mfg Orikalkos:)



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.