Ich hab ein problem und zwar ich hatte für 15€ eine ituneskarte und hab es ein bisschen überschritten(um 35 cent also 15,35€) passiert jetzt irgendwas..?
Hatte zum ersten mal eine Ituneskarte
Hallo, normalerweise sollte es nicht möglich sein, deine Ituneskarte zu überziehen. Der Restbetrag, also die 35 Cent werden höchstwahrscheinlich von deinem Konto/Handyguthaben abgezogen.
Ansonsten wird weiter nichts passieren.
Klar passiert da etwas. Oder dachtest Du jemand schenkst Dir die 35 Cent?
Wird über deinen Handyvertrag oder Prepaidguthaben abgebucht, sofern Du nicht sonstige Zahlungsmethoden angegeben hast.
Paypal hinzugefügt aber zu unfähig zu wissen, wo es nun abgebucht wird... super. Check halt mal deinen Transaktionsverlauf. Wenn es bei Paypal nicht ist, dann check weiter.
nein bei paypal wurde nix abgebucht und bei aldi talk glaub ich kaum
[Selling] Itunes Acc mit 10 Euro Guthaben und Itunes Card 10$!! 08/24/2014 - Trading - 0 Replies Habe zu bieten einen komplett neuen Itunes Acc mit 10 Euro Guthaben und eine Itunes Card aus Amerika mit 10 $ Guthaben ! Suche PSC oder Paypal oder Egold oder Arma 3 !
MFG
Suche iTunes oder Leute die iTunes Guthaben auf ihrem Gerät haben. 12/18/2011 - Trading - 0 Replies Hey
Suche iTunes Guthaben oder jemanden der iTunes Guthaben auf seinen Gerät hat ( ipod,ipad,iphone.. )
Brauche die App Modern Combat 3: Fallen Nation ODER Battlefield Bad Company 2.
Biete bis zu 20€ Nitrado Guthaben für nur einer der dieser Spiele.
Spiele kann man mit iTunes Guthaben kaufen und verschicken.
Grüße. CB
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG