|
You last visited: Today at 05:12
Advertisement
Tattoo Wolf
Discussion on Tattoo Wolf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/08/2018, 13:27
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 271
|
OMG was ist das den ?
Tschernobyl hat Tiger ?
|
|
|
01/08/2018, 13:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,402
|
Wenn du bei einem guten Tatowierer bist wird er dir das ding nicht auf deinen Rücken machen.
Wenn er seine arbeit liebt und nicht einfach nur irgendwas stechen will macht er keine Bilder die leute im internet gefunden haben.
Geh mal dahin und lass dir so etwas ähnliches zeichen vielleicht noch mit ein paar ideen von dir und dem Tatovierer.
Dann kannst du vielleicht noch ein paar individuelle sachen einbauen.
Denk einfach daran nur weil es cool aussieht muss es dir nicht übermorgen auch noch gefallen.
|
|
|
01/08/2018, 14:33
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Wenn du bei einem guten Tatowierer bist wird er dir das ding nicht auf deinen Rücken machen.
Wenn er seine arbeit liebt und nicht einfach nur irgendwas stechen will macht er keine Bilder die leute im internet gefunden haben.
Geh mal dahin und lass dir so etwas ähnliches zeichen vielleicht noch mit ein paar ideen von dir und dem Tatovierer.
Dann kannst du vielleicht noch ein paar individuelle sachen einbauen.
Denk einfach daran nur weil es cool aussieht muss es dir nicht übermorgen auch noch gefallen.
|
Mein Großonkel tätowiert schon 30 Jahre (er hatte schon Leute wie Sido und co). Wenn man alleine schon die Kunst seiner Söhne sieht, weiß man das er es definitiv drauf hat  Also eventuell, überlege ich es mir auf die Brust zu stehen, aber ich lasse das erstmal stehen. Habe noch 3 Wochen Zeit, es mir genau zu überlegen. Das er das nicht eins zu eins nimmt, hat mir auch schon gesagt. Ich kann selbst Designen via Illustrator, Photoshop und Grafikboard  Also könnte mir das selbst zeichnen, was ich eventuell dann auch machen werde  kann es dann gerne auch mal teilen ^^
der Typ der das Rappt, das ist mein Groß- Cousin, das kann man gut als Beispiel nehmen.
Zu den typischen EPVP "PROS",
also wenn ihr das Wort "Alpha" kennt (lacht ruhig, mich interessiert es nicht),
dann wisst ihr welchen Lebensstil ich verkörpere.
Ich habe eine Zeit lang zwischen Löwen und Wolf gewandelt.
Aber ich identifiziere mich immer tiefer und weiter mit dem Wolf.
Lieder wie "Wölfe" von Kontra K vertiefen dieses Thema extrem. Ebenfalls hat es einen tieferen Sinn diese 2 Gesichter des Wolfes zu haben. Ich könnte jeden Nadelstich mit einem Teil meines Lebens verbinden, die in diesem gesamten Bild vorhanden sind. Also wieso sollte ich das nicht machen? Was hat ein Tattoo mit "Coolness" zu tun? Ich muss nicht cool für andere sein, das Tattoo ist alleine für mich! Und darum geht es.
Weshalb ich Meinungen brauchte? Vielleicht habe ich das beste noch nicht gefunden und ihr habt noch Ideen  Sonst bleibe ich bei meiner Basis
|
|
|
01/08/2018, 15:00
|
|
elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by DK ACE
Das er das nicht eins zu eins nimmt, hat mir auch schon gesagt. Ich kann selbst Designen via Illustrator, Photoshop und Grafikboard  Also könnte mir das selbst zeichnen, was ich eventuell dann auch machen werde  kann es dann gerne auch mal teilen ^^
|
Kannst ja das Ergebnis dann hier posten, würd' mich interessieren wie's am Ende aussieht.
|
|
|
01/08/2018, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Razor'
Kannst ja das Ergebnis dann hier posten, würd' mich interessieren wie's am Ende aussieht. 
|
Mach ich  nehme mir am We mal Zeit
|
|
|
01/08/2018, 17:28
|
|
Received Thanks: 29
|
Also Du sagtest Du kannst auch selber etwas zeichnen... dann wundert es mich aber, dass das Bild aus Google ist. Wenn Du dich mitn Wolf identifizieren kannst, dann hat es doch noch einen viel krasseren Wert für dich, wenn Du es selber zeichnest. Wäre ich an Deiner Stelle wäre es eine Beleidigung an mich selber, wenn ich als Designer nen Bild aus Google nehme. Mach es wie Du es schon sagtest, nimm das Bild als Vorlage und baue noch deinen eigenen Style mit ein.
Und wie viele schon sagten: Aufn Rücken siehst Du es halt selber nie, was doch echt schade wäre. Selbst andere haben kaum was davon, weil man meistens nicht oberkörperfrei rumläuft, sofern man nicht  zugleich hat.
Da würde mir dein Vorschlag mit der Brust schon eher gefallen. Aber ich persönlich würde es am Arm viel schöner finden und man kann es dann auch öfter zur Show stellen, als wenn es jetzt aufn Rücken oder der Brust ist.
|
|
|
01/08/2018, 23:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by user9988
Also Du sagtest Du kannst auch selber etwas zeichnen... dann wundert es mich aber, dass das Bild aus Google ist. Wenn Du dich mitn Wolf identifizieren kannst, dann hat es doch noch einen viel krasseren Wert für dich, wenn Du es selber zeichnest. Wäre ich an Deiner Stelle wäre es eine Beleidigung an mich selber, wenn ich als Designer nen Bild aus Google nehme. Mach es wie Du es schon sagtest, nimm das Bild als Vorlage und baue noch deinen eigenen Style mit ein.
Und wie viele schon sagten: Aufn Rücken siehst Du es halt selber nie, was doch echt schade wäre. Selbst andere haben kaum was davon, weil man meistens nicht oberkörperfrei rumläuft, sofern man nicht  zugleich hat.
Da würde mir dein Vorschlag mit der Brust schon eher gefallen. Aber ich persönlich würde es am Arm viel schöner finden und man kann es dann auch öfter zur Show stellen, als wenn es jetzt aufn Rücken oder der Brust ist.
|
Ich hatte schon geschrieben, das ich es nur als Basis nutze  Aber ich wiederhole mich hier teilweise schon zum 3ten mal.
@  , bevor ich auf euch eingehe, lasst euch erstmal einen Bart wachsen :*
|
|
|
01/08/2018, 23:49
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins
Du bist der größte kek der Flyff-Szene und das wird schon was heißen
Muck nicht auf du Rudi und verzieh dich einfach, du hast hier nichts verloren
|
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe
check ich nicht. ist das hier so eine roast your self challenge oder was soll das
alpha wölfe spielen also flyff und wow nice nice
Groß-Coseng 
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Große Bedeutung -> auf Rücken
Frag dich selber wie blöd das ist. Zudem ist das Bild ein verfickt billiges Google Bild. Würde mich schämen mit sowas rumzulaufen.
|
legt euch mal nicht mit unserm alpha-wolf an, sonst werdet ihr noch gebissen
|
|
|
01/09/2018, 01:02
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by DK ACE
Ich hatte schon geschrieben, das ich es nur als Basis nutze  Aber ich wiederhole mich hier teilweise schon zum 3ten mal.
@  , bevor ich auf euch eingehe, lasst euch erstmal einen Bart wachsen :*
|
Junge kp meinetwegen hast du 10m Bart aber dein soziales Auftreten hier gleicht dem eines 10 Jährigen. Dein Alpha Film spiegelt sich besonders darin wieder wie schnell du deine Meinung änderst ... nicht. Im ersten Post machst du groß auf "ich tätowier mir krassen Wolf auf'n Rücken (definitiv)" und mit 2 Argumenten hat man dir das ausgeredet.
Dann laberst du irgendwas von deinem Onkel und Cousin (kannst das Wort nichtmal richtig schreiben) und versuchst anscheinend damit zu beeindrucken wie krass die beiden auf kreativ machen. Wow was soll dann die 0815 Google Vorlage würde mir im Traum nicht einfallen im Internet zu suchen, wenn ich jemand kenne der talentiert ist.
Im übrigen hört sich das Wolfsgelaber nach ner ziemlichen Spinnerei an. Wow du sagst der Wolf ist der Mittelpunkt deines Lebens und kommst dann mit so lashen Beispielen wie Firmenlogo und Wappen. Das ist echt ne spezielle Bedeutung die der Wolf da in deinem Leben hat.
Das Gelaber von Coolness und Kontra K ist auch einfach nur lächerlich da geh ich erst gar nicht weiter drauf ein.
So und da du ja Meinungen wissen willst empfehlen wir dir das mit dem tätowieren erstmal zu lassen bis du auch geistig erwachsen geworden bist dann kannst du dich gerne nochmal melden.
PS: Das mit dem Alpha kommt echt nicht geil ka wie du auf so nen Müll kommst xd
|
|
|
01/09/2018, 09:04
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,423
|
In der Artist Sektion biste damit vielleicht besser aufgehoben