|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
Tattoo Wolf
Discussion on Tattoo Wolf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/08/2018, 09:10
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Tattoo Wolf
Hallo Elitepvpers Community,
ich habe vor, mir ein Wolf auf den Rücken zu tätowieren ( Dies hat einen Grund und ist sehr wohl bedacht, also braucht ihr nicht von abraten :P). Dazu wollte ich mal eure Meinung hören und eventuell vielleicht noch andere Vorschläge sammeln, da diese Vorhaben, für das ganze Leben ist. Da ich ein Kontrast-Mensch bin, bleibe ich bei Schwarz und Grau. Ein eventuelles Design habe ich auch schon, aber suche halt noch ähnliche Vorschläge.
Mein Termin steht schon und Geld ist egal. Wird definitiv eine Sitzung. 
Gruß DKACE
|
|
|
01/08/2018, 09:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 730
|
Guten Tag,
Ich wollte damals als ich mein erstes Tattoo gestochen habe auch so ein ähnliches machen. Damals war ich noch 16 und meine Eltern erlaubten mir zwar ein Tattoo zu stechen aber dies durfte ich nicht da mein Vater meinte "willst du wirklich ein Köter auf deinen Arm".. Sage mal so, war damals sehr sauer das ich es nicht durfte doch heute bin ich froh darüber, den ich hätte es bereut. Wenn der Wolf eine Bedeutung hat und es dir gefällt, dann mach es. Ich habe auch nur Schwarze Tattoos da ich Farbe nicht unbedingt hübsch finde aber jeden sein eigen
MfG.
|
|
|
01/08/2018, 09:17
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Wäre das dann dein erstes Tattoo?
Wenn ja, dann wäre es vllt nicht verkehrt das Tattoo etwas kleiner zu halten. Und dann nicht unbedingt auf den Rücken tätowieren, sondern auf die Schulter oder so..
Das Motiv erinnert mich etwas an das Benutzerbild von @
|
|
|
01/08/2018, 09:39
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by Pjanić
Guten Tag,
Ich wollte damals als ich mein erstes Tattoo gestochen habe auch so ein ähnliches machen. Damals war ich noch 16 und meine Eltern erlaubten mir zwar ein Tattoo zu stechen aber dies durfte ich nicht da mein Vater meinte "willst du wirklich ein Köter auf deinen Arm".. Sage mal so, war damals sehr sauer das ich es nicht durfte doch heute bin ich froh darüber, den ich hätte es bereut. Wenn der Wolf eine Bedeutung hat und es dir gefällt, dann mach es. Ich habe auch nur Schwarze Tattoos da ich Farbe nicht unbedingt hübsch finde aber jeden sein eigen
MfG.
|
Bei mir hat der Wolf eine sehr spezielle Bedeutung, da ich mich mit diesem Identifizieren kann und dieser auch sehr viel Platz in meinem Leben einnimmt (Firmen Logo, Wappen, etc.)
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Wäre das dann dein erstes Tattoo?
Wenn ja, dann wäre es vllt nicht verkehrt das Tattoo etwas kleiner zu halten. Und dann nicht unbedingt auf den Rücken tätowieren, sondern auf die Schulter oder so..
Das Motiv erinnert mich etwas an das Benutzerbild von @ 
|
Jap, das wäre mein erstes Tattoo und ich bleibe definitiv beim Rücken.
Da die Bedeutung für mich groß ist und ich gerne an der Zeit festhalte bzw Erinnerung beibehalten will, ist es okay, selbst wenn bei mir den Wolf-Hype aufhören sollte. Ich selbst will auch erstmal keine weiteren Tattoos, bin nicht der Typ für Tribals und co. . Also im großen und ganzen bin ich mir sehr sicher und habe schon 4 Jahre drüber nach gedacht  Wollte es dieses Jahr einfach mal durchziehen und schaue noch wegen den Motiven, was das beste ist.
Danke schon mal für die Antworten
|
|
|
01/08/2018, 09:50
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by DK ACE
***, das wäre mein erstes Tattoo und ich bleibe definitiv beim Rücken.
Da die Bedeutung für mich groß ist und ich gerne an der Zeit festhalte bzw Erinnerung beibehalten will, ist es okay, selbst wenn bei mir den Wolf-Hype aufhören sollte. Ich selbst will auch erstmal keine weiteren Tattoos, bin nicht der Typ für Tribals und co. . Also im großen und ganzen bin ich mir sehr sicher und habe schon 4 Jahre drüber nach gedacht  Wollte es dieses Jahr einfach mal durchziehen und schaue noch wegen den Motiven, was das beste ist.
|
Das Motiv sieht echt super aus. Meiner Meinung vllt nur "etwas" zu groß.. Aber ich denke, dass es bestimmt nicht dein erstes & letztes Tattoo sein wird und aus dem Grund eine top- Auswahl.
Ich habe eben im Netz Tattoo´s mit Wölfen angeguckt und konnte kein besseres Wolf-Motiv finden.
|
|
|
01/08/2018, 11:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Das Motiv ist wirklich schön, nur meiner Meinung nach ist der Rücken ein ziemlich unpraktischer Platz für ein Tattoo, denn im Endeffekt siehst du es selber so gut wie nie.
|
|
|
01/08/2018, 12:48
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
Wieso lässt du dir kein individuelles anfertigen?
Das ganze wäre doch deutlich praktischer, da man auf deine Wünsche eingeht.
|
|
|
01/08/2018, 12:50
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Große Bedeutung -> auf Rücken
Frag dich selber wie blöd das ist. Zudem ist das Bild ein verfickt billiges Google Bild. Würde mich schämen mit sowas rumzulaufen.
|
|
|
01/08/2018, 12:57
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 271
|
Aber den Wolf haben viele
Lass dir lieber eins Zeichnen  eher hier oder Fiveer, aber der Wolf sollte eine Bedeutung haben
|
|
|
01/08/2018, 13:05
|
|
elite*gold: 303
Received Thanks: 52
|
Das Tattoo hat doch für DICH eine Bedeutung und ist DIR wichtig? Was schert dich dann die Meinung von uns?
Sorry ist nicht böse gemeint, aber das verfehlt meiner Meinung nach total den Sinn/Zweck von diesem Tattoo.
Auch die Stelle, wenn du so viel damit verbindest (Firmenlogo etc.) dann mach es doch auch auf einer Stelle wo du es representieren kannst (Arm z.B.) im Zweifelsfall kannste es immer noch verstecken.
Du solltest dir auch die Frage stellen wie Schmerzresistent du bist. :P
Ich habe 2 Tattoo's (unterer Arm innenseite) und - ich will nicht sagen das es sehr Schmerzhaft war, jedoch hat jeder Mensch da ein anderes Empfinden... Und gerade wenn es so ein großes Tattoo sein soll find ich es auch ein wichtiger Aspekt :P
|
|
|
01/08/2018, 13:05
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Frag dich selber wie blöd das ist. Zudem ist das Bild ein verfickt billiges Google Bild. Würde mich schämen mit sowas rumzulaufen.
|
Ich frage mich überhaupt, wie du 22.500 Beiträge hast ABER NUR MÜLL POSTEST??????? Aus deinem Mund kommt nur scheiße raus.
@ TE
Lass dir eins anfertigen, dann wäre es einzigartig & viel besser. 
Habe auch ein Tiger.
|
|
|
01/08/2018, 13:08
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
|
is halt schon true, wenns so ne große bedeutung hat am besten auf ne stelle wo mans selber nicht sieht
große bedeutung: war in zoo und hat echtn wolf gesehen
würde beim ersten tattoo lieber kleines motiv nehmen und nich direkt 30% vom rücken zustechen sowas bereut man meistens früher oder später.
kenn mich mit tattoos nich ganz so aus aber die tattowierer die ich kenne stechen überwiegend ihre eigenen motive. wenn geld keine rolle spielt und dein tattowierer gut ist soll er dir halt was entwerfen nach deinen vorstellungen.
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777
Ich frage mich überhaupt, wie du 22.500 Beiträge hast ABER NUR MÜLL POSTEST??????? Aus deinem Mund kommt nur scheiße raus.
@ TE
Lass dir eins anfertigen, dann wäre es einzigartig & viel besser. 
Habe auch ein Tiger. 
|
junge muck hier nicht rum machst dich nur lächerlich. wo ist das müll wenn er seine meinung sagt pic
|
|
|
01/08/2018, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe
junge muck hier nicht rum machst dich nur lächerlich. wo ist das müll wenn er seine meinung sagt pic
|
Spamm hier nicht vom TE den Thread zu, O.C.
Deine geile Mamiiiiiiiii
|
|
|
01/08/2018, 13:17
|
|
elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by DK ACE
***, das wäre mein erstes Tattoo und ich bleibe definitiv beim Rücken.
|
Würde dir eigentlich auch vom Rücken abraten, aber offensichtlich hast du dich in der Hinsicht eh schon festgelegt.
Ich persönlich würde das ganze Tatoo evtl. auch etwas kleiner halten.
Das Motiv ist auf jeden Fall super, gefällt mir wirklich gut.
Wäre allerdings wirklich eine Überlegung wert dieses Motiv als Vorlage zu verwenden und dir vom Tatookünstler deiner Wahl ein individuelles anfertigen zu lassen. Wenn nix gutes dabei raus kommt kannst du ja immer noch dieses Motiv verwenden.
|
|
|
01/08/2018, 13:20
|
|
|
Quote:
habs gesehen, danke kek
|
Leider habe ich ihn nicht aufm Rücken, sondern kompletter Arm.
|
|
|
 |
|