|
You last visited: Today at 22:30
Advertisement
Mehrere Paypal E-Mail Adressen
Discussion on Mehrere Paypal E-Mail Adressen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/17/2017, 00:48
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Mehrere Paypal E-Mail Adressen
Es besteht ja die Möglichkeit mehrere E-Mail Adressen auf seinem Paypal-Konto zu registrieren, kann man jedoch trotzdem herausfinden, ob diese Adressen zu einem Konto gehören?
Ich möchte mich nämlich auf einer Webseite mehrmals registrieren (was nicht erlaubt ist) und als Zahlungsmethode nur ein Paypal Konto verwenden. Ich frage mich nur ob die trotzdem herausfinden können ob die ganzen Paypal Adressen zu einem Paypal-Konto gehören.
Danke im Voraus
|
|
|
12/17/2017, 00:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Fox
Es besteht ja die Möglichkeit mehrere E-Mail Adressen auf seinem Paypal-Konto zu registrieren, kann man jedoch trotzdem herausfinden, ob diese Adressen zu einem Konto gehören?
Ich möchte mich nämlich auf einer Webseite mehrmals registrieren (was nicht erlaubt ist) und als Zahlungsmethode nur ein Paypal Konto verwenden. Ich frage mich nur ob die trotzdem herausfinden können ob die ganzen Paypal Adressen zu einem Paypal-Konto gehören.
Danke im Voraus 
|
Spätestens dann wenn die an dich auszahlen, und dann sehen das beide Paypal Konten auf den selben Namen etc. laufen.
|
|
|
12/17/2017, 01:07
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by Whisper.
Spätestens dann wenn die an dich auszahlen, und dann sehen das beide Paypal Konten auf den selben Namen etc. laufen.
|
weißt du zufällig ob man mit nicht verifizierten paypal konten geld and verifizierte konten verschicken kann (über ff)? und ob es bei den nicht verifizierten auch ein limit and geld gibt was man besitzen kann?
würde dann einfach mehrere paypal konten eröffnen^^
|
|
|
12/17/2017, 01:11
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Fox
weißt du zufällig ob man mit nicht verifizierten paypal konten geld and verifizierte konten verschicken kann (über ff)?
|
Ja das geht, benutze zurzeit auch ein nicht verifiziertes, und kann an andere per F&F versenden.
Quote:
Originally Posted by Fox
bei den nicht verifizierten auch ein limit and geld gibt was man besitzen kann?
|
Ich glaube das Limit ist ca. bei 500€, kommen aber ständig in kurzen Abständen höhere Beträge gibt es schneller einer Sperre und man will deine Identität prüfen.
Quote:
Originally Posted by Fox
würde dann einfach mehrere paypal konten eröffnen^^
|
Da du bei jedem Konto dann einen neuen Namen nehmen müsstest würde ich aufpassen das du dich dabei nicht Strafbar machst.
|
|
|
12/17/2017, 16:27
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 191
|
Ich habe 2 PayPal Accounts und habe auf beiden die selbe Bank, den selben Namen usw.
Und zahle mit dem 2. falls der 1. nicht geht, manchmal auch auf den selben Seiten.
Probleme hatte ich noch nie
|
|
|
12/17/2017, 16:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank
Ich habe 2 PayPal Accounts und habe auf beiden die selbe Bank, den selben Namen usw.
Und zahle mit dem 2. falls der 1. nicht geht, manchmal auch auf den selben Seiten.
Probleme hatte ich noch nie
|
Mit dem selben Bank Konto kannst du dich nicht nicht 2xmal Registrieren bzw. die Zahlungsmethode hinzufügen, spreche da aus eigener Erfahrung.
|
|
|
12/17/2017, 16:36
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by ThekenSport
Mit dem selben Bank Konto kannst du dich nicht nicht 2xmal Registrieren bzw. die Zahlungsmethode hinzufügen, spreche da aus eigener Erfahrung.
|
Ich habe es aber, habe einen 2. Namen und den habe ich bei einem Account weggelassen
|
|
|
12/21/2017, 05:30
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by ThekenSport
|
Ich dachte auch immer es sei nicht möglich bzw. bei mir auch nicht.
Aber mein Cousin hat selber tatsächlich auch auf sein Bankkonto 2 PP‘s laufen. Da ich es dort mit eigenen Augen gesehen habe, weiss ich dass es bei manchen schon geht.
|
|
|
 |