Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petition gegen Cannabis häufig?

Discussion on Petition gegen Cannabis häufig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Larthurl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 2
Petition gegen Cannabis häufig?

Guten Abend, ich wurde gerade auf diese Petition aufmerksam und frage mich ob es schon häufig so eine Petition gab und wie war das Resultat im Verhältnis zur aktuellen Petition?

Sind die alten Petition irgendwo gelistet?

Gemeint ist diese Petition vom Deutschen Hanfverband:

Larthurl is offline  
Old 11/14/2017, 09:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Petition gegen Cannabis häufig
Quote:
Legalisierung von Cannabis in Deutschland vom 25.09.2017
???
A$AP amphe is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/14/2017, 13:46   #3
 
Larthurl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hwhwhwhwhwhwhwhhwhww Fick dich ich bin vor 2 Minuten aufgestanden mit extremen Durchfall und habe nun einen Lachkrampf.


Edit: Die Petition ist für ,, Legalisierung" und nicht dagegen. Wenn also jeder so ein Hirni ist wie der TE dann wird das wohl nie was, weil die Leute nicht lesen können und automatisch das falsche ankreuzen.
Es sollte "wegen" Cannabis" heißen. Steinigt mich wegen der bösen Autokorrektur!

Meine Frage ist eindeutig: "Gibt es mehrere dieser Petitionen?".
@
Auch dich bitte ich auf meine Frage einzugehen, habe deinen Post bereits reported, da er absolut nicht zum Thema passt und nur "Hetze" betreibt.

Jeder soll so leben wie er will - wer das nicht kann sollte über sein Leben nachdenken und sich fragen ob ihm nicht eventuell etwas fehlt.


Ich denke nicht, dass diese Petition die erste ist, deshalb, weiß jemand von euch wie die vorherigen Petitionen ausgingen?
Larthurl is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2017, 13:55   #4
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Wir wollen hier nichts mit solchen illegalen Horrordrogen zutun haben. Daran sind schon mehr als genug Menschen zu Grunde gegangen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Alle so verbittert heute
xsrf is offline  
Old 11/14/2017, 13:58   #5
 
Larthurl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Wir wollen hier nichts mit solchen illegalen Horrordrogen zutun haben. Daran sind schon mehr als genug Menschen zu Grunde gegangen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
So ich habe jetzt alles was nicht zum Thema passt reported.

Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Larthurl is offline  
Old 11/14/2017, 14:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
Meine 5 Kinder werden auf keinen Fall in einer von Drogen verseuchten Welt aufwachsen, und jeder der sich hier im Forum dafür einsetzt wird von mir reported. Wenn ihr wüsstet wieviel Chemie ihr da einatmet

Dann solltest du mal wikipedia nochmal durchstöbern da cannabis rein pflanzlich ist. lol


Allerdings ist unsere kompetente Regierung natürlich auf diese Junkies nicht eingegangen, wo kämen wir denn hin wenn wir eine illegale Droge legalisieren würden, nur weil diese Süchtigen sich keinen Alkohol leisten können?


Drogen sind ungefair um das 10fache teurer wie Alkohol ;D
grünes-haus is offline  
Old 11/14/2017, 14:32   #7
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Natürlich gibt es viele Süchtige Fixer die sich Marihuana spritzen und so eine Petition sofort unterschreiben.
Allerdings ist unsere kompetente Regierung natürlich auf diese Junkies nicht eingegangen, wo kämen wir denn hin wenn wir eine illegale Droge legalisieren würden, nur weil diese Süchtigen sich keinen Alkohol leisten können?
Kann ich so unterschreiben. Prost, Kamerad.

Quote:
Originally Posted by grünes-haus View Post
Drogen sind ungefair um das 10fache teurer wie Alkohol ;D
Nur weil du deine billige Fürst Uranov von der Tanke säufst, heißt es nicht, dass mein Grey Goose 10x günstiger ist.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/14/2017, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 90
Received Thanks: 16
hab mega gelacht ;D boah seid ihr unlustig. und ich wette um jeden pfennig das ihr alle noch bei mutter zuhause wohnt ;D

bloss weil du nicht weist mit wenig geld spass zu haben. ich weis das der 1€ tetrapack wein ausem aldi genauso gut schmeckt wie dein zeug was du in deinem leben leider nie getrunken hast.

naja leider versteht ihr ja nichtmal was der typ da geschrieben hat er schreibt das sich süchtige keinen alk leisten können. alk gibts ab 1€ einfach mal irgendwas erfinden und es anderster wiedergegeben das sind mir immer die richtigen ;D naja wen wunderts. das zeigt mal wieder euren IQ
grünes-haus is offline  
Old 11/14/2017, 15:23   #9


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Keine Macht den Drogen.

@TE Ja, gibt es häufig.
GinChilla is offline  
Old 11/14/2017, 15:25   #10
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Um Ihre Frage zu beantworten, ja, es gibt mehrere dieser Petitionen. Allerdings tragen diese keinerlei Nutzen, da jeder Mensch mit nur ein wenig Verstand niemals eine solche Petition unterschreiben würde. Ich betreibe hier doch keine Hetze, ich möchte Ihnen nur Alternativen aufzeigen. Da ich streng gläubig bin fehlt mir natürlich nichts, ich habe meine Bestimmung gefunden und möchte mein Wissen mit anderen teilen. Für mich ist es auch äusserst unverständlich, warum Sie meinen Beitrag reporten, ich habe nichts falsches getan.



Wollen Sie mir schlechte Recherche vorwerfen? Ich muss mir das nicht anhören, vor allem nicht von einem Süchtigen. Cannabis ist nachgewiesen 78% chemisch, da ist es irrelevant ob es mal als Pflanze im Boden war oder nicht.
Also ist es dir lieber, dass deine Kinder Ihr Gras beim seriösen Straßendealer von nebenan kaufen als aus einem kontrollierten Coffeeshop mit strengen Auflagen zur Reinheit des Produkts?

Du denkst einfach zu klein oder bist einfach nur sarkastisch.

Gras ist seit Jahren ein großes Thema unserer Gesellschaft, selbst Top-Manager konsumierten es in der Jugend - wahrscheinlich relativ hoher Reinheit.

Wenn du deine Kinder lieber Mist rauchen lässt als dass Sie wenigstens etwas "sauberes" konsumieren, dann schütz deine Kinder mal weiter...
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2017, 16:07   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Ja es gab bis her schon mehrere Petitionen des Deutschen Hanfverbands, meines Wissens nach, wurden bei denen aber nicht die Mindestzahl der Unterschreiber erreicht und bei der damaligen Politik und dessen Verteilung in Form der Koalition und der ''Macht'' der CDU wäre das sowieso nicht durchgegangen. Die Petition ist dazu da, das Thema Cannabis im Bundestag genauer zu behandeln, da die CDU/CSU jedoch strikt dagegen ist, was man auch daran sieht, dass sie eine Landwirtschaftlerin als Bundesdrogenbeauftragte eingestellt haben. Gebt euch einfach die Interviews von Marlene Mortler und versucht nicht vor Fremdscham zu sterben. Naja ich für meinen Teil hab dafür geworben und auch unterschrieben.

Und an die ganzen minderbemittelten Primaten hier, die Cannabis als Teufelsdroge und was weiß ich nicht abstempeln, die meinen durch Cannabis wären schon Menschen gestorben usw., bitte haltet einfach eure dummen Ränder. Man merkt jedem von euch an, dass ihr absolut keine Ahnung von der Thematik habt und einfach null über das Thema informiert seid. Es ist zum heulen, was sich hier für eingeschränkte Personen tummeln, die glauben sie wären Menschen vom Fach. Im out.
iRezZix is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petition gegen die Abgrenzung von den unterschiedlichen Steamstores für EU-Bürger
11/28/2012 - Off Topic - 4 Replies
Zuerst, die Petition ist nicht von mir, ich teile nur die Informationen, da es ja vielleicht den ein oder anderen interessiert. Momentan werden "Unterschriften" gesammelt um diese an die EU-Komission zu schicken, da wir als EU-Bürger ja das Recht haben unsere Waren aus jedem anderen EU-Land ohne Einschränkung zu beziehen. Man möchte erreichen, dass man als Deutscher damit auch in anderen Steamstores einkaufen kann, besonders am UK-Store ist man interessiert. Der direkte Link zur Petition...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
los leute - online petition gegen action spiele
07/19/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
habt ihr schon unterzeichnet? die wollen uns das spielen verbieten. -> https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition;sa=details;petition=4958 hier der link zu india um sich erstma zu informieren. -> Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die grte Diablo Seite Europas hab a schon mitgemacht, einfach registrieren und stimme abgeben.
Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009
07/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hiho, ich bitte euch hiermit bitte gegen dem Verbot von Killerspielen mitzuzeichnen. Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge sich gegen den Beschluss der Innenmisterkonferrenz vom 5. Juni 2009 entscheiden, der ein "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen vorsieht. Begründung Aktueller Anlass ist der am 5. Juni 2009 erfolgte Beschluss der Innenministerkonferenz der Länder,



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.