dann mine doch irgendwas von beiden? verluste machste sowieso, wo du sie machst ist auch egal. aber am besten minest du dann egold, dann hat wenigstens epvp was von deinem strom
Wieder ein Opfer von @`s getrolle, besser bekannt als OT Hofnarr.
was soll dieses respektlose verhalten du alibi guardian. habe ganz normal gefragt, denn ich habe von dieser "coolen" user funktion nichts mitbekommen. zieh das nächste mal die spiderman socken aus bevor du mich mentiost.
und ja, kannst diesen beitrag gerne reporten damit dein report counter auch schön um 1 steigt und du dich in paar tagen als mod bewerben kannst.
@ nicht zu fassen was für leute heutzutage den guardian badge schon bekommen, traurige entwicklung.
Bitcoins minen - free money for everyone! 08/25/2017 - Tutorials - 194 Replies Wer noch nicht weiß, was Bitcoin ist, sollte sich zunächst ein bisschen durch das Wiki lesen: https://de.bitcoin.it/wiki/Hauptseite
Hallo lieber Leser,
ich werde dir heute in einem kurzen Tutorial erklären, wie du kostenloses Geld erschaffst, ohne irgendwas zu machen. Wie beim Gelddruck - nur vollkommen legal und ohne Hilfsmittel.
1. Den Bitcoinclienten herunterladen und installieren
Um den Bitcoinclient herunterzuladen, klicke hier: Bitcoin | Free software downloads at...
Bitcoins selber minen 06/25/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
ich habe vor BTC selber zu minen, jetzt bin ich auf folgendes gestoßen: ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner | eBay
taugt sowas was?
wieviel btc machz man damit?