|
You last visited: Today at 14:07
Advertisement
Paypal Betrug bitte um Hilfe
Discussion on Paypal Betrug bitte um Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/15/2017, 14:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
War ich schon aber die sagen das ich mein Geld wohl nicht wieder bekomme
Ja habe ich schon Paypal kann mir leider nicht helfen und die Polizei meint das , das Geld weg ist
|
|
|
11/15/2017, 14:25
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by Silke81
War ich schon aber die sagen das ich mein Geld wohl nicht wieder bekomme
Ja habe ich schon Paypal kann mir leider nicht helfen und die Polizei meint das , das Geld weg ist
|
Aber Anzeige haben die aufgenommen, Ja?
Was die Polizei sagt interessiert erstmal nicht, die sagen viel, wenn der Tag lang ist, vor allem ohne dass schon ermittelt wurden.
Aber die Chancen, den Betrüger zu schnappen sind durchaus gering, zumindest wenn es einer von der intelligenten Sorte ist, es soll aber auch schon mal Ausnahmen von der Regel geben.
|
|
|
11/15/2017, 14:30
|
|
|
Das stimmt, bei eBay Kleinanzeigen ist sein Profil auch noch da aber als privat Anbieter
|
|
|
11/15/2017, 14:39
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Blöd gelaufen... Das Geld bekommst du nicht mehr zurück
|
|
|
11/15/2017, 14:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Ruf bei PayPal an, tu auf unwissend und täusch geheule vor. Zack haste dein Geld wieder.
|
Kann Paypal es nachvollziehen wenn es eine nicht stimmt
|
|
|
11/15/2017, 14:59
|
|
Received Thanks: 77
|
Unter Umständen kann Paypal feststellen, ob der Fremdzugriff von der selben Internetadresse gemeldet wurde, von der auch das Geld geschickt wurde.
|
|
|
11/15/2017, 15:05
|
|
|
Okay und dann bin ich dran richtig?
|
|
|
11/15/2017, 15:08
|
|
Administrator
elite*gold: 28390
Received Thanks: 2,652
|
Quote:
Okay und dann bin ich dran richtig?
|
Dann sagen sie erstmal, dass sie keinen Fremdzugriff feststellen konnten und nichts weiter passiert. Hat die Polizei eine Anzeige aufgenommen, oder dir nur gesagt, dass da nichts passieren wird?
|
|
|
11/15/2017, 15:19
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 513
|
Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.
Ob es klappt ist immer 50/50 ..
Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...
|
|
|
11/15/2017, 15:58
|
|
|
Ja die Polizei hat die Anzeige aufgenommen
Wenn ich das sage mit meiner Tochter das sie das war mit Paypal, aber ich hatte ja auch schon angerufen wegen dem Geld und das es Betrug war, werden die es mir dann noch glauben
|
|
|
11/20/2017, 19:57
|
|
|
[QUOTE=ShapyShape;36476578]Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.
Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...[/QUOTE
Wenn ich das sage mit meiner Tochter das sie das war mit Paypal, aber ich hatte ja auch schon angerufen wegen dem Geld und das es Betrug war, werden die es mir dann noch glauben
Bitte nochmal um Aw
|
|
|
11/20/2017, 22:20
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 513
|
[quote=Silke81;36488558]
Quote:
Originally Posted by ShapyShape
Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.
Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...[/QUOTE
Bitte nochmal um Aw
|
Versuch es bei mir hat es geklappt.. damals als ich selbst noch jung war für Paypal
Soweit ich weiss sperrt dann Paypal deren Konto und das Geld wird dann erstmal Gefreezt. Aber du solltest es dann wieder bekommen. @  ich drück dir aber die Daumen und hoffe es klappt
Lg
|
|
|
11/20/2017, 22:23
|
|
|
[QUOTE=ShapyShape;36488953]
Quote:
Versuch es bei mir hat es geklappt.. damals als ich selbst noch jung war für Paypal
Soweit ich weiss sperrt dann Paypal deren Konto und das Geld wird dann erstmal Gefreezt. Aber du solltest es dann wieder bekommen. @  ich drück dir aber die Daumen und hoffe es klappt
Lg
|
Habe heute nochmal mit Paypal telefoniert, und habe den gesagt das meine Tochter das war leider ohne Erfolg, da es über unseren Computer statt gefunden hat und man es nicht nachvollziehen kann ob sie es wirklich wahr
|
|
|
11/20/2017, 22:29
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Wie schon öfter gesagt wurde, bist du auf einen seit Monaten, wenn nicht Jahren alten Trick reingefallen. "Bitte via Freunde und Familie dann fallen keine Gebühren an" Und du warst leider so gutmütig.
Die einzige sinnvolle Aktion wäre den Betrüger ausfindig zu machen, ihn abzufangen und dann zu fragen wie man einem kleinen Mädchen das Weihnachtsgeschenk stehlen kann. Anschließend beide Hände ab.
|
|
|
11/20/2017, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Wie schon öfter gesagt wurde, bist du auf einen seit Monaten, wenn nicht Jahren alten Trick reingefallen. "Bitte via Freunde und Familie dann fallen keine Gebühren an" Und du warst leider so gutmütig.
Die einzige sinnvolle Aktion wäre den Betrüger ausfindig zu machen, ihn abzufangen und dann zu fragen wie man einem kleinen Mädchen das Weihnachtsgeschenk stehlen kann. Anschließend beide Hände ab.
|
Da gebe ich dir recht er ist bei ebaykleinanzeigen noch nicht weg hat nur leider nichts online
|
|
|