Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Betrug bitte um Hilfe

Discussion on Paypal Betrug bitte um Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/15/2017, 14:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
War ich schon aber die sagen das ich mein Geld wohl nicht wieder bekomme

Ja habe ich schon Paypal kann mir leider nicht helfen und die Polizei meint das , das Geld weg ist
Silke81 is offline  
Old 11/15/2017, 14:25   #17

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Silke81 View Post
War ich schon aber die sagen das ich mein Geld wohl nicht wieder bekomme

Ja habe ich schon Paypal kann mir leider nicht helfen und die Polizei meint das , das Geld weg ist
Aber Anzeige haben die aufgenommen, Ja?

Was die Polizei sagt interessiert erstmal nicht, die sagen viel, wenn der Tag lang ist, vor allem ohne dass schon ermittelt wurden.

Aber die Chancen, den Betrüger zu schnappen sind durchaus gering, zumindest wenn es einer von der intelligenten Sorte ist, es soll aber auch schon mal Ausnahmen von der Regel geben.
Deepismagic is offline  
Old 11/15/2017, 14:30   #18

Das stimmt, bei eBay Kleinanzeigen ist sein Profil auch noch da aber als privat Anbieter
Silke81 is offline  
Old 11/15/2017, 14:39   #19

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Blöd gelaufen... Das Geld bekommst du nicht mehr zurück
BosniaWarlord is offline  
Old 11/15/2017, 14:55   #20

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ruf bei PayPal an, tu auf unwissend und täusch geheule vor. Zack haste dein Geld wieder.
Kann Paypal es nachvollziehen wenn es eine nicht stimmt
Silke81 is offline  
Old 11/15/2017, 14:59   #21

obelix.de's Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 77
Unter Umständen kann Paypal feststellen, ob der Fremdzugriff von der selben Internetadresse gemeldet wurde, von der auch das Geld geschickt wurde.
obelix.de is offline  
Old 11/15/2017, 15:05   #22

Okay und dann bin ich dran richtig?
Silke81 is offline  
Old 11/15/2017, 15:08   #23
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Okay und dann bin ich dran richtig?
Dann sagen sie erstmal, dass sie keinen Fremdzugriff feststellen konnten und nichts weiter passiert. Hat die Polizei eine Anzeige aufgenommen, oder dir nur gesagt, dass da nichts passieren wird?
andii is offline  
Old 11/15/2017, 15:19   #24

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 395/0/0
Received Thanks: 513
Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.

Ob es klappt ist immer 50/50 ..

Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...
ShapyShape is offline  
Old 11/15/2017, 15:58   #25

Ja die Polizei hat die Anzeige aufgenommen

Wenn ich das sage mit meiner Tochter das sie das war mit Paypal, aber ich hatte ja auch schon angerufen wegen dem Geld und das es Betrug war, werden die es mir dann noch glauben
Silke81 is offline  
Old 11/20/2017, 19:57   #26

[QUOTE=ShapyShape;36476578]Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.

Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...[/QUOTE

Wenn ich das sage mit meiner Tochter das sie das war mit Paypal, aber ich hatte ja auch schon angerufen wegen dem Geld und das es Betrug war, werden die es mir dann noch glauben

Bitte nochmal um Aw
Silke81 is offline  
Old 11/20/2017, 22:20   #27

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 395/0/0
Received Thanks: 513
[quote=Silke81;36488558]
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Du kannst behaupten das deine Tochter das war, mit der gleichen IP weil sie irgendwie deine Zugangsdaten heraus bekommen hat.

Ansonsten Anzeige und vergiss dein Geld ist futsch .. - Anzeige bringt bei solchen fällen auch sehr wenig da diese Ebay Kleinanzeige Betrügereien schon seit Jahren gibt und man die nicht so leicht ausfindig machen kann.. Ich drück dir die Daumen und hoffe die finden denjenigen...[/QUOTE

Bitte nochmal um Aw
Versuch es bei mir hat es geklappt.. damals als ich selbst noch jung war für Paypal

Soweit ich weiss sperrt dann Paypal deren Konto und das Geld wird dann erstmal Gefreezt. Aber du solltest es dann wieder bekommen. @ ich drück dir aber die Daumen und hoffe es klappt
Lg
ShapyShape is offline  
Old 11/20/2017, 22:23   #28

[QUOTE=ShapyShape;36488953]
Quote:

Versuch es bei mir hat es geklappt.. damals als ich selbst noch jung war für Paypal

Soweit ich weiss sperrt dann Paypal deren Konto und das Geld wird dann erstmal Gefreezt. Aber du solltest es dann wieder bekommen. @ ich drück dir aber die Daumen und hoffe es klappt
Lg
Habe heute nochmal mit Paypal telefoniert, und habe den gesagt das meine Tochter das war leider ohne Erfolg, da es über unseren Computer statt gefunden hat und man es nicht nachvollziehen kann ob sie es wirklich wahr
Silke81 is offline  
Old 11/20/2017, 22:29   #29

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Wie schon öfter gesagt wurde, bist du auf einen seit Monaten, wenn nicht Jahren alten Trick reingefallen. "Bitte via Freunde und Familie dann fallen keine Gebühren an" Und du warst leider so gutmütig.

Die einzige sinnvolle Aktion wäre den Betrüger ausfindig zu machen, ihn abzufangen und dann zu fragen wie man einem kleinen Mädchen das Weihnachtsgeschenk stehlen kann. Anschließend beide Hände ab.
Zeds Dead is offline  
Old 11/20/2017, 22:41   #30

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wie schon öfter gesagt wurde, bist du auf einen seit Monaten, wenn nicht Jahren alten Trick reingefallen. "Bitte via Freunde und Familie dann fallen keine Gebühren an" Und du warst leider so gutmütig.

Die einzige sinnvolle Aktion wäre den Betrüger ausfindig zu machen, ihn abzufangen und dann zu fragen wie man einem kleinen Mädchen das Weihnachtsgeschenk stehlen kann. Anschließend beide Hände ab.
Da gebe ich dir recht er ist bei ebaykleinanzeigen noch nicht weg hat nur leider nichts online
Silke81 is offline  
Reply