Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Facebookseite löschen

Discussion on Alte Facebookseite löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elvstr0eM's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 46
Alte Facebookseite löschen

Hey Leute,

habe vor ganz vielen Jahren mal eine Facebookseite für die Firma meines Vaters erstellt. Ein paar Leute haben sie auch geliket, nur sind schon lange die Infomationen und Adressen nicht mehr aktuell. Finde keine möglichkeit die Seite zu löschen und ich weiss nicht mehr mit welchem Account ich sie damals erstellt habe, wenn dieser überhaupt noch existiert... Hat jemand Tipps für mich? ein Support bei FB ist ja auch nicht wirklich vorhanden...

LG
Elvstr0eM is offline  
Old 11/01/2017, 22:18   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Hey Leute,

habe vor ganz vielen Jahren mal eine Facebookseite für die Firma meines Vaters erstellt. Ein paar Leute haben sie auch geliket, nur sind schon lange die Infomationen und Adressen nicht mehr aktuell. Finde keine möglichkeit die Seite zu löschen und ich weiss nicht mehr mit welchem Account ich sie damals erstellt habe, wenn dieser überhaupt noch existiert... Hat jemand Tipps für mich? ein Support bei FB ist ja auch nicht wirklich vorhanden...

LG
Den Account suchen und die Seite löschen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Höchstens mal die Seite melden und die Situation erklären, aber wird wohl nichts passieren.
xCyburn is offline  
Old 11/02/2017, 15:38   #3

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
^ this

Zufällig Telefon-Verifiziert auf dem Main-Acc. gewesen?
ZENS!ERT is offline  
Reply

Tags
facebook, likes, seite

Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
Alte Gildenländer löschen?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Da ich nix gefunden habe bei der Sufu, wende ich mich nun mal an euch. Wie kann man seine alten Gildenländer löschen, weil bei mir ist das Prob jedes Land ist besetzt und schon bebaut. vielen dank.
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Alte Posts löschen bitte :D
12/24/2009 - CrossFire - 18 Replies
Hey, ich gehe oft auf ElitePvpErs wegen Crossfire hacks doch immer sehe ich hier nur posts vom April 2009 oder so wo kein hack mehr funktioniert das nervt kann man vieleicht mal die ganzen threads löschen mit den alten nicht funktionierenden hacks? dann wäre alles übersichtlicher finde ich :D
Alte threads schliesen/löschen
07/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
hi gamer, hi mods, also sry falls ihr jetzt meint das is die falsche sektion um sowas zu posten aber ich persönlich finde so kommen die leute die das wirklich was angeht besser an diesen thread und können sich besser ihre eigene meinung bilden deshalb habe ich den thread in dieser sektion erstellt ! da es mich seit geraumer zeit (nich nur mich auch andere user) aufregt das immer wieder i welche bobs in den ältesten threads etwas fragen wie "this hack still workx?" oder so ne schei*e,...

All times are GMT +1. The time now is 02:53.