Hi e*pvpers,
Ich stelle mal wieder die große frage
Quote:
Welcher Explorer ist der beste?
.Jedoch ist es diemsal zu meinem eigenen Nutzen.Ich weiß nähmlich nicht genau welchen Browser ich nehmen soll.Klar es gibt ne große Auswahl aber jder hat so seine Mäkel:Internet Explorer ist meist voller Viren und langsam
Firefox stürzt oft ab
Bei Opera und Safari fehlen wichtige Pop-Ups
Und bei Google-Chrome wird man von Google "überwacht" d.h. sie können alle Seiten sehen auf die du drauf gehst.
Nun frage ich euch:Welchen Explorer soll ich nutzen?
Ich habe mir schon gedacht das es schon des öfteren gefragt wurde.Jedoch will ich trotzdem ein Paar empfehlungen und vorallem Erfahrungen einhollen damit ich meine Wahl optimieren kann.
Also...
Ich persönlich nutze den Firefox, angefangen mit V1.irgendwas, seit gestern hab ich die Version 3.6
Viele Abstürze könnt ich jetzt nicht behaupten.
Was mich sehr vom FF überzeugt, ist die Geschwindigkeit und die Vielseitigkeit der Add-ons.
Ich bevorzuge auf jedenfall Firefox weil es einfach schrecklich ist ohne addons wie adblock auf seiten zu gehen meiner meinung nach. Ausserdem muss ich sagen, dass firefox eigenlich noch nie "einfach so" bei mir abgestürtzt ist. Und wenn hat er mir auch ohne probleme die geöffneten Tabs wiederhergestellt. Ausserdem kann man mit addons wie Fasterfox noch mal die Geschwindigkeit raufhaun wenn man eine schlechte Leitung hat, wie ich.
Danke Schade das keiner gevotet hat aber wenn du willst kannnste closen^^
Edit:Kann es sein das die vielen Uptdates von Kaspersky Firefox zum Absturz bringt?
Welcher Bot is der beste? =( 05/18/2010 - WoW Bots - 3 Replies Guten Tag liebe e*pvpers community
Ich wollte euch mal fragen welcher bot der beste und sicherste ist?
Ich lese hier viel das AIO Honorbudy und Pirox oda wie die alle heißen gut sein sollen aber dan kommt irgendeiner und schreibt der und der Bot hatten eine bann welle <.<
Deswegen wollte ich euch fragen welchen ihr am besten und sichersten findet?
Bei Hilfe gibt es auch Thanks!
Welcher bot der beste ? 11/08/2009 - WoW Bots - 3 Replies `Hallo da ich im moment ziemlich unsicher bin welcher bot doch am vernünftigsten wäre..
ich möchte
neu anfangen also lvl 1 .. leveln evtl erze oder kräuter farmen ,fishen und nebenbei vlt pvp bot dabei wär auch ganz gut
bin bereit dafür auch geld zu zahlen sollte halt einfach zu bedienen sein und nicht so leicht zu detecten was würdet ihr raten?
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg
Welcher bot der beste? 06/06/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hallo und zwar suche ich nach einem funktionstüchtigen bot der vlt auch leicht bedienbar is und seine aufgaben erfüllt evtl zum farmen eher gedacht =)
welchen könntet ihr mich empfehlen ?