Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was bedeutet wirtschaft?

Discussion on was bedeutet wirtschaft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 74
Received Thanks: 17
was bedeutet wirtschaft?

Ich biete meine 74 Egold wenn mir wer in einem Textdokument (DIN A4 - halbe Seite) zusammenfassen kann was Wirtschaft bedeutet,dient für ein Schulprojekt.

(nicht einfach aus dem Internet kopieren) !
OЛEЖEШ is offline  
Old 09/03/2017, 15:52   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Mach deine Hausaufgaben selbst
#closed
Drewfire is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] 74 E*gold (was bedeutet Wirtschaft?)
09/03/2017 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete meine 74 Egold wenn mir wer in einem Textdokument (DIN A4 - halbe Seite) zusammenfassen kann was Wirtschaft bedeutet,dient für ein Schulprojekt. (nicht einfach aus dem Internet kopieren) !
[RP][Bukkit 1.6.6][Wirtschaft][Berufe]Alinsio
06/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Alinsio Wir haben einen neuen Server namens Alinsio gestartet! Es handelt sich dabei um einen wirtschaftlich orientierten RPG Server! Wir haben Berufe mit einzelnen Fähigkeiten, bzw. Craftingmöglichkeiten d.h. wenn einer gegen seinen Beruf craften will wird das Ergebnis zu Dreck zerfallen ;D Wenn ihr mit uns Spielen wollt dann kommt zu uns ins Forum: ***** musste ich rausnehmen schaut einfach in meine Signatur Bitte die Unterstriche entfernen! Mommentan hat unser Root 25 Server, um...
[HOW TO] Wirtschaft ankurbeln mit 15€
06/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
aka Arbeiter in einer Brauerei das Leben schwer machen Was ihr benötigt: Guten Durst
[EQ2]EQ2 - Skills, Handwerk und Wirtschaft
08/10/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Skill, Handwerk und Wirtschaft Skills Spielern stehen zu Beginn folgende Fertigkeiten zur Verfügung: Sammeln (Gathering), Fischen, Ernten (harvesting), Bergbau (Mining) und "Försterei" (Foresting), wobei Fallen Stellen (Trapping) noch bis Veröffentlichung dazukommt. Diese Fertigkeiten sind an die Abenteurer-Klasse gebunden und deren LvL steigen mit den Abenteuerlvls. Ein Spieler mit höheren Fähigkeiten wird also in der Lage sein mehr Dinge zu "sehen", die Verwendung finden, als ein...

All times are GMT +2. The time now is 07:24.