|
You last visited: Today at 08:20
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/06/2019, 14:08
|
#29641
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,854
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Hawkk
Hey, hab kurz random YouTube geöffnet und sehe das mir sowas vorgestellt wird.
#gutercontent
Du vergleichst Profi Athleten die 340 Tage im Jahr auf Diät sind, 9x in der Woche Training haben in der Spielpause sogar bis zu 11x in der Woche Früh & Abends, und einen strengen Lifestyle haben, die immer der Öffentlichkeit ausgesetzt sind z.B wenn 1x ein Toni Kroos Hurensohn sagt spielt der erst mal 3 Wochen nicht und muss ne dicke Geldstrafe zahlen.
Diese billigen YouTube haben paar Millionen Abos und man kennt sie in Deutschland aber Athleten auf Toplevel sei es Basketball, Baseball, Football, Fußball, Tennis o.Ä sind Weltmarken deren Namen sind Marken. Guck dir LeBron James an hat glaube ich 2 oder 3 Jahre das Finale in der NBA verloren, Team gewechselt und spielt wieder eine drecks Season, dass selbe im Fußball James Rodriguez war bei Real Madrid wird an Bayern verliehen, weil er einfach nicht auf diesen Toplevel ist oder war. Spielt der scheiße jetzt noch weiterhin in München war das auch wieder für ihn dort, muss er sich eine neue Anlaufstelle suchen. Dann verdient er nicht mehr die Millionen im Monat sondern evtl. "nur noch" im hundertausender-bereich

|
Also Muss jetzt jeder körperlich hart arbeiten gehen, damit mehr Gerechtigkeit auf der Welt herrscht? Ich glaub nicht dass jeder Youtuber nur 2 Stunden in der Woche arbeitet. Oft stecken bei diversen Contesten täglich bis zu 15 stündige Arbeit, da nicht jeder auf YT n Blogger ist. Ich kenne die Hamburger Hänger persönlich und muss dir da wirklich widersprechen, Alberto und Uwe haben sich damals wortwörtlich den Arsch aufgerissen überhaupt einen Namen auf YT zu haben.
Dürfte ich dich mal fragen was du beruflich machst? Und würdest du evtl mit einem Millionenschweren Youtuber fürn Tag tauschen wollen?
Jetzt ohne flax, ich rieche bei dir etwas Neid.
Quote:
Originally Posted by Hawkk
Bin bei der Polizei im 2. Jahr.
Uwe hat seit 2 Jahren einen eigenen Cutter, bis 2014 Anfang 15 hat jeder seine Videos noch selber geschnitten, ja da war der Aufwand wirklich bei 12-15 Stunden pro Videos wenn man mehrere Render Programme benötigt hat um Effekte oder ähnliches einzubauen.
LeFloid, diese schielende Chinese da keine Ahnung wie der heißt mit 4 Millionen Abos hat doch ein ganzes Team bei sich.
Und ey digga komm mir nicht mit viel Arbeit wenn man sich 15 Minuten Zeit nimmt scheiß Wörter auf einem Zettel zu schreiben und "Wer würde eher" Spielt Videolänge von 13 Minuten Rohmaterial 25-30 da schneidet man maximal ne Stunde dran.
Uwe spielt doch auch nur noch Mario Kart oder Fortnite willst du mir da sagen das die Cam & Gameplay zu Synchronisieren nach jedem Cut 15 Stunden arbeit genommen hat? Wie gesagt er hat doch selber einen eigenen Cutter, Albert war 5 Jahre weg oder so.
Diese Fitness YouTube laufen doch auch noch mit Kameramännern rum oder nehmen die selbst die Cam in die Hand? Komm mir nicht mit Arbeit, vielleicht bevor die eine Millionenreichweite hatten haben die den scheiß selber gemacht lol wieso auch nicht da kam noch nicht so viel Geld rein.
Körperliche Arbeit hin oder her in meinen Augen hat ein IT Informatiker oder Systemadministrator auch mehr Geld zu verdienen, wenn der eine Interne "Infrastruktur" von nem großen Unternehmen in der Industrie leiten muss 7 Tage die Woche wie BOSCH, ZF, MAN o. Ä.
Der sitzt doch "auch nur" im Büro aber hat viel Kopfdenken das er betätigen muss. In meinen Augen haben solche Menschen auch das Recht mehr zu verdienen. Du hast Fußballspieler mit YouTuber verglichen zu erst.
|
Vllt interessiert es den einen oder anderen wie die Youtuber ihr Leben leben und schauen sich deren Vlogs an?
Zudem dreht sich bei den bekanntesten Youtuber meist eh nur um die Werbung, für die sie bezahlt werden. Und wenn sich der Artikel 13 in den nächsten zwei Jahren komplett durchsetzt, wird sich keiner mehr die Mühe machen überhaupt kreative Ideen in Videos umzusetzen. Denn dann siehst du wirklich zu 100% nur Müll auf Youtube.
Geld ist eben das A&O bei so einem Business bzw einer Geschäftsidee. Zudem kann auch der bekanntester Youtuber ever von heute auf morgen genauso schnell fallen wie er gestiegen ist, wenn einem irgendwann mal die Ideen ausgehen und die Geschäftspartner einen verlassen.
PS: ich finds gut, dass du dich in deiner beruflichen Laufbahn für das Recht und Ordnung entschieden hast aber als angehender Polizist müsste es dir doch bewusst sein, wie es später sein wird - Überstunden nicht ausbezahlt zu bekommen und fürs abbummelt das Personal vorn und hinten fehlt. Kurz gesagt, wird ein Beruf unattraktiv und schlecht bezahlt, so verschwindet auch das Interesse den gleichen Weg zu gehen. Und Youtuber sein ist eben auch ein Beruf, damit kann man sich Brötchen kaufen und die Miete bezahlen, also why Not - jeder hat nur ein Leben, daher leben und leben lassen. Dich zwingt ja keiner überhaupt auf Youtube Videos zu schauen.
Und ich sag mal so, lieber lustige Videos auf Youtube schauen oder selbst Youtuber sein, als etwas kriminelles auf den streets zu veranstalten. Jeder hat sich selbst sein Weg ausgesucht wie er leben möchte, daher einfach mal gönnen und später den Streifenwagen chillig fahren
|
|
|
04/06/2019, 15:01
|
#29642
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
|
Ja, vielleicht bisschen krass rein gesteigert ehrlich gesagt. Kam nicht drauf klar das eine Person z.B mit 2 Kanälen im "schlechten Monaten" immer noch 5-10k macht (brutto halt)
Mal schauen, wie das sich bis im Jahr 2021 entwickelt die wollten doch Artikel 17 & 11 glaube ich jetzt genannt innerhalb 24 Monaten in Nationales Recht formulieren.
|
|
|
04/06/2019, 15:10
|
#29643
|
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,065
Received Thanks: 2,594
|
Nicht neidisch sein bitte. Es gibt Youtuber wie z.B. Drachenlord, die sich den ***** für Qualitätscontent aufreißen. Er hat sich sein Geld hart erarbeitet.
|
|
|
04/06/2019, 15:34
|
#29644
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,854
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Hawkk
Ja, vielleicht bisschen krass rein gesteigert ehrlich gesagt. Kam nicht drauf klar das eine Person z.B mit 2 Kanälen im "schlechten Monaten" immer noch 5-10k macht (brutto halt)
|
Hier stimme ich dir voll und ganz zu, manche Youtuber verdienen mit kreativlosen crapvideos unmengen an Cash ohne nur ansatzweise was dafür tun zu müssen. Aber hier ist wiederum die Zuschauermenge gefragt, warum geben die sich solche Videos? Die Blödheit der Menschen ist halt unendlich und die wird sich auch mit Artikel 13 nicht ändern.
Und die Welt braucht eben auch dumme Menschen.
An sich verdienen die erfolgreichsten Youtuber meines Erachtens nach "zu viel" Geld aber wie definiert man viel Geld? Für uns Normalos sag ich mal sind 2.000 netto im Monat nicht gerade wenig Geld, eher viel sogar. Für die Anderen sind 2k nichts...
Ich mein Julien Bam hat super kreative Videos und dazu noch über 5 Mio Abonnenten, dennoch schreibt er seit Monaten nur tiefrote Zahlen. Seine Ausgaben sind viel höher als die Einnahmen, weil er eben ein großes Team hinterm Rücken hat welches bezahlt werden muss. Aber ohne dem Team wären seine Videos evtl. nicht mehr so spektakulär und krass zeitaufwändig.
Daher die Frage, wieviel Geld bleibt einem für die freie Verfügung wirklich übrig?
Quote:
|
Mal schauen, wie das sich bis im Jahr 2021 entwickelt die wollten doch Artikel 17 & 11 glaube ich jetzt genannt innerhalb 24 Monaten in Nationales Recht formulieren.
|
Genau.
Artikel 17 befürworte ich voll und ganz, schließlich soll jeder das Recht haben personenbezogene Daten unverzüglich löschen zu lassen. Und Artikel 11 ist wiederum nur Geldmacherei.
|
|
|
04/06/2019, 17:35
|
#29645
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
hardest beat in 2k19
@
|
|
|
04/06/2019, 22:10
|
#29646
|
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,333
Received Thanks: 383
|
wird es youtube bald noch geben oder wird artikel 13 alles zerstören?
|
|
|
04/06/2019, 22:11
|
#29647
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
|
Quote:
Originally Posted by Fox
wird es youtube bald noch geben oder wird artikel 13 alles zerstören?
|
das und mehr erfahren sie in der nächsten Folge von X-Factor: Das Unfassbare
|
|
|
04/06/2019, 22:16
|
#29648
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
|
smoke ist so tam hässlich junge
|
|
|
04/07/2019, 01:34
|
#29649
|
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,065
Received Thanks: 2,594
|
Ich finde man sollte einen Artikel einführen, der Negermusik aus epvp filtert.
|
|
|
04/07/2019, 01:57
|
#29650
|
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,301
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
********** rr
Selbst Johan hat in Militärarrest weniger ***** geben müssen als du hier.
|
Ahhhh ich fang mich an zu ritzen ... der hat mich übelst fertig gemacht ohhhh neiiiiiin....

|
|
|
04/07/2019, 03:17
|
#29651
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,209
Received Thanks: 2,562
|
Quote:
Originally Posted by FUKOS
Ahhhh ich fang mich an zu ritzen ... der hat mich übelst fertig gemacht ohhhh neiiiiiin....
 
|
haiiiiii
|
|
|
04/07/2019, 10:37
|
#29652
|
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,906
Received Thanks: 5,361
|
Guten Tag
Quote:
Originally Posted by Fox
wird es youtube bald noch geben oder wird artikel 13 alles zerstören?
|
Artikel 13 bzw. 17 wird gar nichts zerstören und es wird alles beim Alten bleiben.
|
|
|
04/07/2019, 13:32
|
#29653
|
elite*gold: 1472
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,665
Received Thanks: 544
|
Will nicht extra einen Thread aufmachen für meine Frage, deswegen frag ich mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
(Der Übersicht halber)
Also es geht um MS Excel Formeln.
Ich will wenn C3, D3, E3 ungleich 100 sind, dass im Feld F3 "Nein" steht, aber es steht "Ja" dort.
Wenn C3, D3, E3 gleich 100 sind, soll im Feld F3 "Ja" stehen.
|
|
|
04/07/2019, 13:47
|
#29654
|
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2018
Posts: 1,065
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by sexualising
Will nicht extra einen Thread aufmachen für meine Frage, deswegen frag ich mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
(Der Übersicht halber)
Also es geht um MS Excel Formeln.
Ich will wenn C3, D3, E3 ungleich 100 sind, dass im Feld F3 "Nein" steht, aber es steht "Ja" dort.
Wenn C3, D3, E3 gleich 100 sind, soll im Feld F3 "Ja" stehen.
|
Dann mach aus dem UND ein ODER.
|
|
|
04/07/2019, 13:53
|
#29655
|
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by sexualising
Will nicht extra einen Thread aufmachen für meine Frage, deswegen frag ich mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
(Der Übersicht halber)
Also es geht um MS Excel Formeln.
Ich will wenn C3, D3, E3 ungleich 100 sind, dass im Feld F3 "Nein" steht, aber es steht "Ja" dort.
Wenn C3, D3, E3 gleich 100 sind, soll im Feld F3 "Ja" stehen.
|
warum denn so kompliziert?
Code:
=WENN(UND(C3=100;D3=100;E3=100);"Ja";"Nein")
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:21.
|
|