Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2019, 16:38   #28141
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,590
Received Thanks: 3,803
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
100% Beef wie bei McDonalds auf den Packungen.
Ein Vorteil hat das Ganze hier: Wenn ich jemals Kindergärtner werden will, schreib ich in die Bewerbung einfach, dass ich Moderator im epvp OT war und werde sofort angenommen.




Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2019, 16:41   #28142
Darkest Moderator
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,034
Received Thanks: 3,076
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ein Vorteil hat das Ganze hier: Wenn ich jemals Kindergärtner werden will, schreib ich in die Bewerbung einfach, dass ich Moderator im epvp OT war und werde sofort angenommen.

Würd ich mir anschauen



Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2019, 16:43   #28143



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,094
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ein Vorteil hat das Ganze hier: Wenn ich jemals Kindergärtner werden will, schreib ich in die Bewerbung einfach, dass ich Moderator im epvp OT war und werde sofort angenommen.

Dann bring mal deinen kleinen Jungs ein bisschen Erziehung bei dann passiert sowas nicht...
FUKOS is offline  
Old 02/12/2019, 16:46   #28144

 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,159
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Dann bring mal deinen kleinen Jungs ein bisschen Erziehung bei dann passiert sowas nicht...
Wie soll man aus erwachsenen asi's soziale Menschen formen?
#NOTMÖGLICH!


Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2019, 16:53   #28145
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,017
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Hab gehört das er ein Ehrenmann ist der vielleicht bald zurück kommt
Bitte mit altem Pb
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2019, 17:29   #28146

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,302
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also VoiceofSchwanzimMund wieso regst du dich so auf... du hast hier einen auf dicken macker gemacht und ich wollte beweise für dein DUMMES GESCHWÄTZ und jetzt beleidigst du hier ?



Also das schon peinlich... geh in die ecke und schäm dich...



also ich heule mich bei keinem Mod hier aus ich bin eher derjenige der sich mit den Mods und Admins anlegt weil die hier so spassten wie dich einfach machen lassen... also erzähle hier mal keine lügen... fängst ja an wie der kleine dennosz


vallah du bist seit 2004 registriert, wahrscheinlich bist du 35 aufwärts und du hast nichts besseres zu tun als in nem forum rumzuheulen das du von jedem haps genommen wirst. mach dein mund einfach zu, reicht langsam mit dir. ich hab auch kein nerv mir andauernd deine scheisse durchlesen zu müssen
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 02/12/2019, 17:34   #28147
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,590
Received Thanks: 3,803
Reicht dann auch mal Leute. Chillt doch einfach mal eure Vaginas.

Oder beleidigt euch wenigstens solange, bis ihr genug Infras für nen Ban habt.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2019, 17:36   #28148

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,302
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Reicht dann auch mal Leute. Chillt doch einfach mal eure Vaginas.

Oder beleidigt euch wenigstens solange, bis ihr genug Infras für nen Ban habt.


kuss auf stirn
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 02/12/2019, 17:37   #28149



 
elite*gold: 100
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,062
Received Thanks: 487
hehe die infras für nen Ban zu bekommen sind echt hart...arbeite schon jahrelang dran
Train™ is offline  
Old 02/12/2019, 17:40   #28150
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,590
Received Thanks: 3,803
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
hehe die infras für nen Ban zu bekommen sind echt hart...arbeite schon jahrelang dran
Kann dir gerne helfen, wenn du möchtest.
Kraizy is offline  
Old 02/12/2019, 17:43   #28151



 
elite*gold: 100
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,062
Received Thanks: 487
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kann dir gerne helfen, wenn du möchtest.
dann wärs ja keine Herausforderung mehr
Train™ is offline  
Old 02/12/2019, 17:47   #28152



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,094
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Reicht dann auch mal Leute. Chillt doch einfach mal eure Vaginas.

Oder beleidigt euch wenigstens solange, bis ihr genug Infras für nen Ban habt.
mal schauen wer gewinnt

naja wenn du deinen job gemacht hättest wäre seine beleidigung gleich gelöscht worden nach meinem report ... das hast du aber nicht...
FUKOS is offline  
Old 02/12/2019, 17:51   #28153
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,590
Received Thanks: 3,803
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
mal schauen wer gewinnt

naja wenn du deinen job gemacht hättest wäre seine beleidigung gleich gelöscht worden nach meinem report ... das hast du aber nicht...
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab auch nen Privatleben und chille nicht 24/7 auf epvp.
Kraizy is offline  
Old 02/12/2019, 17:56   #28154



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,094
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
vallah du bist seit 2004 registriert, wahrscheinlich bist du 35 aufwärts und du hast nichts besseres zu tun als in nem forum rumzuheulen das du von jedem haps genommen wirst. mach dein mund einfach zu, reicht langsam mit dir. ich hab auch kein nerv mir andauernd deine scheisse durchlesen zu müssen
VoiceofNICHTS ich will immer noch wissen woher du weißt das ich angeblich soviele CA's habe...

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab auch nen Privatleben und chille nicht 24/7 auf epvp.
Das halte ich nur für ein Gerücht !!!
FUKOS is offline  
Old 02/12/2019, 18:00   #28155

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,302
Received Thanks: 806
@ hast du eigentlich schon ne CA aufgemacht weil du ne Infra gedrückt bekommen hast? zur information, ich hab 'n warning bekommen keine sorge, du brauchst jetzt nicht rumzuheulen weil du schlecht behandelt wirst


VoiceOfAnInsane is offline  
Closed Thread

Tags
dacx wins, dennozs still king, der beste längste, fukos hat hier hausverbot, off-topic, xheinkenz ist 12



« [S] Handyvertrag | Hab ich mich strafbar gemacht? »



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.