Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2017, 12:55   #3616
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Du wolltest mich doch bei Insta suchen und ich habe dort auf dich gewartet


habe es doch sogar versucht nur leider konnte ich dich auch nach stundenlanger suche nicht finden. dann hab ich aufgehört und geweint und eis gegessen während ich dem 20k special spektakel zugesehen habe
John Marston is offline  
Old 12/02/2017, 12:57   #3617
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post


habe es doch sogar versucht nur leider konnte ich dich auch nach stundenlanger suche nicht finden. dann hab ich aufgehört und geweint und eis gegessen während ich dem 20k special spektakel zugesehen habe

Hm na gut, dann warte ich auf mein 20k special und sende dir privat mein Instaname ?
_nightbloom_ is offline  
Old 12/02/2017, 12:58   #3618

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Naja wenn du sie einfach gefragt hättest dann wärst du viel schneller auf den Nenner gekommen ;p

Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Hm na gut, dann warte ich auf mein 20k special und sende dir privat mein Instaname ?
20k special bei dir? Dann müsstest du noch 19973 Beiträge schreiben
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/02/2017, 13:00   #3619
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Hm na gut, dann warte ich auf mein 20k special und sende dir privat mein Instaname ?
das hört sich gut an, natürlich könntest du ihn mir auch senden wenn ich 8008 posts habe, weil es so eine schöne zahl ist

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Naja wenn du sie einfach gefragt hättest dann wärst du viel schneller auf den Nenner gekommen ;p
nee dann denkt sie doch ich bin voll creepy und so

John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2017, 13:04   #3620

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
das hört sich gut an, natürlich könntest du ihn mir auch senden wenn ich 8008 posts habe, weil es so eine schöne zahl ist



nee dann denkt sie doch ich bin voll creepy und so


hätte sich bestimmt gewundert wenn sich jemand aufeinmal aus dem Nichts meldet. Ich mein das war bei mir in Snapchat genau so. Mich hatte irgend jemand aus dem Nichts bei Snapchat geaddet ich hatte "versucht" mit der Person zu schreiben aber nein antwortet nicht. Das fand ich sehr seltsam. Wozu addet er/sie/es mich dann dort ? Nur um Auge zu machen oder was? Dann hab ich mir gedacht ich fick jetzt seine Mutter und blockier er/sie/es jetzt. Seid dem war dann auch Ruhe da. So das wars. Ende
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/02/2017, 13:05   #3621

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Moin leleks
BosniaWarlord is online now  
Old 12/02/2017, 13:07   #3622

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Moin leleks
Ohooo was geht man
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/02/2017, 13:09   #3623
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post

hätte sich bestimmt gewundert wenn sich jemand aufeinmal aus dem Nichts meldet. Ich mein das war bei mir in Snapchat genau so. Mich hatte irgend jemand aus dem Nichts bei Snapchat geaddet ich hatte "versucht" mit der Person zu schreiben aber nein antwortet nicht. Das fand ich sehr seltsam. Wozu addet er/sie/es mich dann dort ? Nur um Auge zu machen oder was? Dann hab ich mir gedacht ich fick jetzt seine Mutter und blockier er/sie/es jetzt. So das wars. Ende
vllt wollte er/sie/es dich einfach stalken oder zu deinen bildern masturbieren. oder du bietest so eine premium nude snapchat line an und er/sie/es wollte sich reinschleichen und nichts bezahlen

John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2017, 13:10   #3624
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Naja wenn du sie einfach gefragt hättest dann wärst du viel schneller auf den Nenner gekommen ;p



20k special bei dir? Dann müsstest du noch 19973 Beiträge schreiben
Machbar oder ? hehe
_nightbloom_ is offline  
Old 12/02/2017, 13:13   #3625

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
vllt wollte er/sie/es dich einfach stalken oder zu deinen bildern masturbieren. oder du bietest so eine premium nude snapchat line an und er/sie/es wollte sich reinschleichen und nichts bezahlen

Kann gut möglich sein.
Edit
hahah nein man ich bin doch nicht so eine Kahpe die snapchat irgendwo öffentlich macht hahahaha
Das komischte an der Sache war ja das die Person mich bei Snapchat über meine Handynummer geaddet hatte.

Weil man von Snapchat dann eine Benachrichtung bekommt wo dran steht woher man Jemanden als Kontakt hinzugefügt hat. Also ich meine wenn Person A Peson B bei Snapchat jetzt als Kontakt hinzufügen möchte und Person A die Nummer von Person B weiß und Person A jetzt bei der Suche die Nummer von Person B eingibt und Person B dann addet dann bekommt Person B eine Mitteilung, dass Person A Person B geaddet hat. Klar wäre verständlich gewesen wenn Person B Person A kennen würde aber bei mir war das überhaupt nicht der Fall. Ich kannte diese Person, die mich aus dem Nichts bei Snapchat geaddet hatte überhaupt nicht. Das seltsamste an der Sache ja, dass diese komische Gestalt meine Nummer wusste. Ich kannte er/sie/es aber nicht. Sachen gibts


Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Machbar oder ? hehe
Natürlich. Wenn du am Ball bleibst wieso nicht?
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/02/2017, 13:17   #3626
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 11
@ & @

ich muss jetzt los, wir schreiben bestimmt später noch einmal bis später und haltet mich auf den laufenden hehe
_nightbloom_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2017, 13:21   #3627

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ja wäre mir auch sehr unangenehm wenn marston mich markieren würde

Hab gehört das ist schlimmer als Hodenkrebs ^^^^^^^^
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2017, 13:25   #3628

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
@ & @

ich muss jetzt los, wir schreiben bestimmt später noch einmal bis später und haltet mich auf den laufenden hehe
Okay bis nacher.
Aber denk dran. Je mehr du hier schreibst desto größer wird dein e ***** hier
LOL 'Dennozs hat hier momentan den längsten HAHAHAAH
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 13:31   #3629
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Kann gut möglich sein.
Das komischte an der Sache war ja das die Person mich bei Snapchat über meine Handynummer geaddet hatte.

Weil man von Snapchat dann eine Benachrichtung bekommt wo dran steht woher man Jemanden als Kontakt hinzugefügt hat. Also ich meine wenn Person A Peson B bei Snapchat jetzt als Kontakt hinzufügen möchte und Person A die Nummer von Person B weiß und Person A jetzt bei der Suche die Nummer von Person B eingibt und Person B dann addet dann bekommt Person B eine Mitteilung, dass Person A Person B geaddet hat. Klar wäre verständlich gewesen wenn Person B Person A kennen würde aber bei mir war das überhaupt nicht der Fall. Ich kannte diese Person, die mich aus dem Nichts bei Snapchat geaddet hatte überhaupt nicht. Das seltsamste an der Sache ja, dass diese komische Gestalt meine Nummer wusste. Ich kannte er/sie/es aber nicht. Sachen gibts
vllt kennt er/sie/es dich ja doch und hat einfach einen neuen acc erstellt, anders könnte ich mir das nicht erklären. oder du hast deine nummer irgendwo geleakt

Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
@ & @

ich muss jetzt los, wir schreiben bestimmt später noch einmal bis später und haltet mich auf den laufenden hehe
ja das hoffe ich doch, habe etwas vorbereitet und wenn du wieder da bist kannst du mir deine bogenschiesskünste zeigen



Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Hab gehört das ist schlimmer als Hodenkrebs ^^^^^^^^
also mir wurde es so erklärt, dass die primären geschlechtsteile innerhalb von zwei wochen abfallen nach erstem kontakt mit john marston. und da reicht eine einfache zitierung aus und schon bist du infiziert
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2017, 13:35   #3630

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
vllt kennt er/sie/es dich ja doch und hat einfach einen neuen acc erstellt, anders könnte ich mir das nicht erklären. oder du hast deine nummer irgendwo geleakt




Ich glaube, dass meine dumme Ex Freundin dahinter steckt. Ich glaube es nur. Die hatte bestimmt meine Nummer an ihre Freundinnen weiter geben als wäre ich ne kahpe und das um mich bestimmt zu stalken. Damit diese dumme Kuh schön getarnt bleibt und ihre Tarnung nicht aufliegt. So war mein Verdacht. Naja juckts ich mach mir kein Kopf mehr das war ja schon ein paar Monate her. Da frage ich mich ernsthaft ob man kein eigenes Leben hat, dass man den Ex Freund über ihre Freundinnen dann so "undercover" stalken muss ?


Quote:
Originally Posted by John Marston View Post






hahahahahaahh dieser Apfel man hahahaha
Yavuz Karasu is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.