Sehr geehrte Herren @

und @
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich offiziell für die OT-Crew. In den nachfolgenden Sätzen würde ich gerne etwas näher auf meine Person eingehen und Ihnen klarmachen, warum ich ein wichtiges Mitglied für die Crew darstelle.
Mein realer Name ist irrelevant, bei Minecraft bin ich unter dem Benutzernamen "maXXX_HD" bekannt, welcher eine Anspielung auf den gleichnamigen Youtube-Kanal ist. Ich selbst bin 13 Jahre alt und im Besitz
eines Iphone X, jedoch erhalte ich das zweite zu Weihnachten von meinem Grossvater. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin, spiele ich Minecraft und nehme sogenannte Let's Plays (Lass spielens) auf und höre nebenbei das neuste Album von Bushido, da mich seine intellektuellen Texte inspirieren. Nebenbei zocke ich natürlich den Multiplayer von Call of Duty (wenn Mama arbeitet, sonst nimmt sie mir wieder das Internet weg), aber nur die besten Teile (Black Ops 1+2, moderne Kriegsführung 3). Die OT Crew kann von meiner grossen Reichweite (328 Subscriber, 450 Views) profitieren, da bin ich mir sicher.
Hier im Forum bin ich schon öfters äusserst positiv aufgefallen, dank gut durchdachten und hilfreichen Beiträgen erhalte ich diesen Bereich am Leben. Sie können auch @

kontaktieren, er wird dies gerne bestätigen. Mal abgesehen davon habe ich Zugriff auf diverse Mod Accounts wie Aimless Angel, und kann dadurch ausgesprochene Warnungen und Infraktionen rückgängig machen.
Wie Sie sehen können, bin ich kein durchschnittlicher Minecrafter, und meine Aussagen basieren nicht nur auf leeren Worten. Wenn Sie mich in Ihr Team aufnehmen, verspreche ich Ihnen, diesen Bereich von Schädlingen zu säubern und Neulinge mit schlechten Absichten direkt zu erkennen und zu verbannen. Ich möchte den OT zu einem wunderschönen Ort der Diskussion machen, und dafür würde ich meine ganze Kraft und Macht aufwenden. Für mich gibt es nichts wichtigeres, und ich denke, das liegt auch ganz in Ihrem Interesse.
Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben kontaktieren Sie mich bitte über die foreninterne Nachrichtenfunktion, ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen wundervollen und saftigen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
John Marston