Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/02/2017, 13:39   #3631

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Ich glaube, dass meine dumme Ex Freundin dahinter steckt. Ich glaube es nur. Die hatte bestimmt meine Nummer an ihre Freundinnen weiter geben als wäre ich ne kahpe und das um mich bestimmt zu stalken. Damit diese dumme Kuh schön getarnt bleibt und ihre Tarnung nicht aufliegt. So war mein Verdacht. Naja juckts ich mach mir kein Kopf mehr das war ja schon ein paar Monate her.

hahahahahaahh dieser Apfel man hahahaha
also das nenne ich unterste schublade, so etwas macht man nur wenn man dumm ist und langeweile hat. naja dumm sein reicht eig.

zum glück muss ich mir zu solchen themen keine gedanken machen, linda würde meine nummer niemals weitergeben.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 13:43   #3632

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
also das nenne ich unterste schublade, so etwas macht man nur wenn man dumm ist und langeweile hat. naja dumm sein reicht eig.

zum glück muss ich mir zu solchen themen keine gedanken machen, linda würde meine nummer niemals weitergeben.
Aynen.
Als ob meine Snaps so überlebens wichtig sind
wenn ich mal am chillen bin dann
ich fotografier ich halt mal die Straße dann mach ich auf Schwarz (oh yes man feier Eazy-E, T.I, SnoopDogg, Busta Rhymes, Nelly, Roy Jones, Chris Brown, DMX, 2pac, Petey Pablo, Lil John, Lil Wayne und 8Ball so krass man) und schreib hin "Walkin' dawn da street" was soll jetzt so überlebens wichtig sein?

Und außerdem, wenn ich Jemanden mal aus dem Nichts bei Snapchat als Kontakt hinzufügen würde zum Beispiel dich dann würde ich auch sagen, wer ich bin ( Hey ich bims Chilliger Typ aus elitepvpers, was geht man ? ) und tu nicht so heimlich auf so einen undercover ********* und schreib nichts yani Junge des wäre doch Creepy sein Vater hahahahahaah
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 14:03   #3633
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
vllt kennt er/sie/es dich ja doch und hat einfach einen neuen acc erstellt, anders könnte ich mir das nicht erklären. oder du hast deine nummer irgendwo geleakt

ja das hoffe ich doch, habe etwas vorbereitet und wenn du wieder da bist kannst du mir deine bogenschiesskünste zeigen

also mir wurde es so erklärt, dass die primären geschlechtsteile innerhalb von zwei wochen abfallen nach erstem kontakt mit john marston. und da reicht eine einfache zitierung aus und schon bist du infiziert
Mein primäres Geschlechtsteil hat mir meine EX abgebissen
Kann jetzt nur noch wie ne Nähmaschine nageln loooooool ^^^^^^
Dr.Toni is offline  
Old 12/02/2017, 17:18   #3634

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Mein primäres Geschlechtsteil hat mir meine EX abgebissen
Kann jetzt nur noch wie ne Nähmaschine nageln loooooool ^^^^^^
Was wie ? Läufst du jetzt mit einer Penisprothese rum oder was?

@
HA! Ich habs durch man Ich hab jetzt TJ's Mutter gefickt und jetzt auch noch Eddie seine. Verstehe nicht, wieso TJ dieser ******* Samatha's Schlitten gejiggst hatte . Hätte außerdem echt nicht gedacht, dass ich meine Karriere bei nfsu mit RX 7 schaffen würde. Weil ich hatte diese Karre echt naja sagen wir es mal so unterschätzt. Eddie sein Skyline sieht aber auch brutal aus man weil ich ja mit MX 5 angefangen hatte. Ich dachte echt, dass man bei Fortschritt 111 des spiel durchspielen würde also der letze Race gegen Eddie der letze Fortschritt wäre und dann aufeinmal musste ich doch gegen so einen Unbekannten fahren was sich später als Melissa ( wer war des überhaupt nochmal?) rausgestellt hatte. Mein Gott wie lang war das her das ich das schon vergessen hatte...weil ich hatte das echt schon lang nicht mehr durchgezockt aber war echt geiles game später wird nfsu2 gezockt amk
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 18:05   #3635

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Gute Frage und die Antwort ist Netflix wobei ich schon etwas enttäuscht bin, denn ich hätte gedacht dort gibt es aktuellere Filme. Aber nun ja Was gibt es neues ?
länderbeschränkung halt
'Dennozs is offline  
Old 12/02/2017, 19:56   #3636
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Was wie ? Läufst du jetzt mit einer Penisprothese rum oder was?

@
HA! Ich habs durch man Ich hab jetzt TJ's Mutter gefickt und jetzt auch noch Eddie seine. Verstehe nicht, wieso TJ dieser ******* Samatha's Schlitten gejiggst hatte . Hätte außerdem echt nicht gedacht, dass ich meine Karriere bei nfsu mit RX 7 schaffen würde. Weil ich hatte diese Karre echt naja sagen wir es mal so unterschätzt. Eddie sein Skyline sieht aber auch brutal aus man weil ich ja mit MX 5 angefangen hatte. Ich dachte echt, dass man bei Fortschritt 111 des spiel durchspielen würde also der letze Race gegen Eddie der letze Fortschritt wäre und dann aufeinmal musste ich doch gegen so einen Unbekannten fahren was sich später als Melissa ( wer war des überhaupt nochmal?) rausgestellt hatte. Mein Gott wie lang war das her das ich das schon vergessen hatte...weil ich hatte das echt schon lang nicht mehr durchgezockt aber war echt geiles game später wird nfsu2 gezockt amk
Nein ohne
Ist halt dauernd hart hihi
Dr.Toni is offline  
Old 12/02/2017, 22:23   #3637

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
guten tag
Sevvi is offline  
Old 12/03/2017, 11:00   #3638

John Marston's Avatar

guten tag kameraden

hätte grad so richtig lust auf H
John Marston is offline  
Old 12/03/2017, 12:12   #3639

elite*gold: 10
Received Thanks: 11
Quote:
guten tag kameraden

Moin ,

Ich hätte auch lust auf Hamburger !

Let it snow ... Let it snow
_nightbloom_ is offline  
Old 12/03/2017, 12:19   #3640

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
guten tag kameraden

Den Drachen jagen?
Diablo_ is offline  
Old 12/03/2017, 13:00   #3641

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Moin ,

Ich hätte auch lust auf Hamburger !

Let it snow ... Let it snow
hi na

hamburger wäre schon ok, aber würde lieber nen döner oder pizza (oder beides kombiniert) haben

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Den Drachen jagen?
nächstes mal erwische ich ihn bestimmt, man muss es einfach immer wieder versuchen
John Marston is offline  
Old 12/03/2017, 14:09   #3642

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
hallo ^^
schamon is offline  
Old 12/03/2017, 14:13   #3643

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722