angeborene leberkrankheit, bei zu viel alk werden meine augen leicht gelb, da die leber das nicht richtig filtern kann und zurück ins blut ballert. somit hab ich auch kein kater, weiß nichtmal wie der sich anfühlt
und kali achne billig, aber ist wie mindestwein. hauptsache knallt. 4€ für 1 liter woddie kann man nicht nein sagen
hab im sommer 2014 als wm war mit 4 leuten, 3 flaschen insgesamt getrunken.
lag am nächsten tag mit zerissener hose im bett & 500 nachrichten voller beleidigungen aufm handy
hab im sommer 2014 als wm war mit 4 leuten, 3 flaschen insgesamt getrunken.
lag am nächsten tag mit zerissener hose im bett & 500 nachrichten voller beleidigungen aufm handy
bei uns, bzw bei mir undm kollegen ists normal so viel zu saufen.
die anderen alle 4-5 bier pro abend zum vorglühen, kollege und ich 3/4 - 1 ganze woddie, so wars zumindest letztes wochenende. danach in club und dort nochmal (ich) 9 wodka E, mir gings selbst am morgen beim heimgehen noch super lul
kann irgendwie auch durch die krankheit saufen wie ein irrer, im vergleich zu anderen
aber vielleicht (hoffentlich) sterb ich ja mit 30 an leberversagen
die anderen alle 4-5 bier pro abend zum vorglühen, kollege und ich 3/4 - 1 ganze woddie, so wars zumindest letztes wochenende. danach in club und dort nochmal (ich) 9 wodka E, mir gings selbst am morgen beim heimgehen noch super lul
kann irgendwie auch durch die krankheit saufen wie ein irrer, im vergleich zu anderen
wenn ich ordentlich gegessen habe, vertrag ich auch viel, da is ne flasche vodks beim vorglühen drinne & für den rest des abends dann gin
gestern aber nur zwei steaks oder so gegessen weil ich unbedingt trinken wollte, bin heute morgen komplett voll ins zimmer gestürmt & hab meine freundin terrorisiert
lass ma zusammen trinken, mit dir kann man sicher ordentliche lachkicks schieben
wenn ich ordentlich gegessen habe, vertrag ich auch viel, da is ne flasche vodks beim vorglühen drinne & für den rest des abends dann gin
gestern aber nur zwei steaks oder so gegessen weil ich unbedingt trinken wollte, bin heute morgen komplett voll ins zimmer gestürmt & hab meine freundin terrorisiert
lass ma zusammen trinken, mit dir kann man sicher ordentliche lachkicks schieben
naja, vorher essen is bei mir nicht drin, da ich sonst garnichts merke und nur endlos geld ausgebe..
Digga mit 30 sterben dann hätte ich nur noch 5 Jahre knockout wie soll ich mich ausleben
Ich schwöre wenn ich so Datum wüsste wann ich abkratze ich würde erstmal Pate machen egal auf welchen Weg und dann alles draufhauen und wien ******* König leben