Ich brauche dieses Ding hier für meinen Autositz, sonst kann ich bei jeder Autofahrt ein Wechselshirt mitnehmen, weil der Rücken durchgeschwitzt af ist.
Damit sieht dein Auto aber aus als würdest du an der Gayparade teilnehmen
Ich brauche dieses Ding hier für meinen Autositz, sonst kann ich bei jeder Autofahrt ein Wechselshirt mitnehmen, weil der Rücken durchgeschwitzt af ist.
Hat fast jeder Mensch mit Migrationshintergrund auf den Sitzen drauf, auch im Winter.
Sehr geehrter Herr Fox,
bitte halten Sie sich an die gerichtliche Anordnung, sich Dr. Toni nicht mehr auf 200m zu nähern und keinerlei Kontaktversuche zu unternehmen. Sollten Sie sich nicht daran halten, müssen wir leider weiterhin gegen Sie vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kraizy, der Anwalt von Dr. Toni
bin so grillen mit mom, ihrem freund und meiner gf. freund meiner mom so "nach dem schaufeln erstmal..: meine gf so "laufen !" er so "nein, eine frau.." is so "missbrauchen!" er, meine mom und meine gf schauen mich so ala wtf an.... ****
bin so grillen mit mom, ihrem freund und meiner gf. freund meiner mom so "nach dem schaufeln erstmal..: meine gf so "laufen !" er so "nein, eine frau.." is so "missbrauchen!" er, meine mom und meine gf schauen mich so ala wtf an.... ****
Outing bisschen heftig so direkt vor fam und GF. Dicke Eier gezeigt dicka