Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2018, 14:44   #8956

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
finde ich nicht oke, wenn du mein liebesgeständnis ignorierst

mfg
habs net ferstanden xDd
Dörp is offline  
Old 02/16/2018, 14:46   #8957
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Hallo
@ wollte dir sagen: fox ist da
danke, könnte man das nicht im epvp newsletter festhalten, jedesmal wenn du on kommst? dann hätte ich guten grund dazu dieses schundblatt auch zu abonnieren

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
habs net ferstanden xDd
looool bissd ya fol der idiod^^^
John Marston is offline  
Old 02/16/2018, 14:58   #8958
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du könntest ruhig wieder aktiver auf epvp werden, dann würde ich dich auch mal auf einen dt run mitnehmen ^^
ne steh nicht so auf deepthroat

obwohl...

doch

aber nein

Quote:
Originally Posted by Andi Goldberger View Post
eraserhead
Krakatoas is offline  
Old 02/16/2018, 14:59   #8959
 
Andi Goldberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 320
Received Thanks: 211
Andi Goldberger is offline  
Old 02/16/2018, 15:09   #8960

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521

ok
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2018, 15:22   #8961



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hey Mädels, aufgepasst! Meine Schwester pennt übers Wochenende bei mir. Wünscht mir Glück.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2018, 15:23   #8962
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Hey Mädels, aufgepasst! Meine Schwester pennt übers Wochenende bei mir. Wünscht mir Glück.

bleibt ja in der Familie
Masel123 is offline  
Old 02/16/2018, 15:30   #8963
 
Andi Goldberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 320
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Hey Mädels, aufgepasst! Meine Schwester pennt übers Wochenende bei mir. Wünscht mir Glück.
schlitz ist schlitz, lidfalte fehlt eh ???
Andi Goldberger is offline  
Old 02/16/2018, 15:47   #8964
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
werde zusammen mit meinem besten entjungfert @ eigentlich mitbekommen?

also hoffe die teile kommen bis morgen sonst rip
wurd aber auch zeit...wünsche dir viel spaß bin mal gespannt was du zum musikempfinden sagst, für mich gibts nichts krasseres als musik auf mdma.

welche teile bekommt ihr? nehmt noch ordentlich weed mit, weil joint auf emma geht rein wie luft, einfach zu geil das gefühl
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 15:51   #8965



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
@
@
@
@

Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2018, 16:17   #8966
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gutn morgen

puh hauptsache morgen endlich samstag, erstes mal xtc bin hyped af



purpp gibt übelst gas in letzter zeit, will wahrscheinlich zu pump aufschliessen. schade kommt so wenig in letzter zeit von ihnen zusammen.
pumpp leicht ab davon fliegen

obwohl ja esketitt afaik von beiden kommt assoziiert das jeder mit pumpp

Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
@
@
@
@

Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
bruder habe dich in meinen Abendgebeten erwähnt, und mir dankst du nicht?


rr richtig abgehoben seitdem du das ganze egold bekommen hast
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 16:37   #8967
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
@
@
@
@

Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
Danke für diese Ehre m1 Freund.
Sun Diegο is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 16:37   #8968

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
@
@
@
@

Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
werde in meinem Freitagsgebet für dich beten rr
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2018, 16:38   #8969
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
wenn @schamon endlich Mod ist geb ich 1 Flasche Robby Bubbles aus.


und dann alle nur so MHM


'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2018, 16:45   #8970
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DennisKonalHabenBabyYarak View Post
rip mein thread wo ich in nutte verliebt bin wurde direkt geschlossen amk was das
Die Mods hier leben in 1ner Situation wo man denkt das sowas Spaß ist lass dich nicht unterkriegen.

Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
@
@
@
@

Shoutout an diese Ehrenmenschen. Jetzt kann ich mir wieder Namenchange leisten. Ihr steht in meinem Testament und könnt nach mir den Nuttenführerbunker übernehmen.
Hier diggi mehr e*G falls du dein Nickchange vom Herzen bereuen solltest kannst du dann sofort noch einen machen
Sun Diegο is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.