Musst aber aufpassen nicht das die dich ballert... und loch ist loch... bist du Albaner?
<3 alleine nur wegen deinem Avatar liebe ich dich !!!!!!!!
So ziemlich alle ausm OT
Aber ich brauch nen Ort wo ich unterkommen kann - gibts sowas wie die EPvP Brücke ? Oder ist das hier schon so das billigste lel #jokedonthatemeplsimnew
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
G
U
A
R
D
A
C
H
S
O
Ohhhh da stand ich aufm Schlauch von ner Shemale sorry.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Er is n guter junge (:
ich muss kurz so tun bis @ wieder weg ist . lel
verpetz mich mal nicht danach
So ziemlich alle ausm OT
Aber ich brauch nen Ort wo ich unterkommen kann - gibts sowas wie die EPvP Brücke ? Oder ist das hier schon so das billigste lel #jokedonthatemeplsimnew
So ziemlich alle ausm OT
A
C
H
S
O
Ohhhh da stand ich aufm Schlauch von ner ******* sorry.
ich muss kurz so tun bis @ wieder weg ist . lel
verpetz mich mal nicht danach
Magst du mir bitte ein neues Avatar und siggi Bild erstellen? Schreibe dich sonst gleich über epvp*messenger an
hör mal auf deine Beiträge zu pushen pls!
ist ja schlimm , bitte das da unten ausfüllen und per threadantwort an mich zurück
bzw. hat jemand Fukos geld gegeben für die ganzen Thanks, glaube werde hier doch aktiver?
Name: Ja/Nein
Farbe: z.b. Schwarz/Weiss oder Neonfarben etc
Thema:Auto/Anime/Weiber (wenn ihr genauere Vorstellungen wie z.b. von Charakteren/Personen habt direkt mit hierher)
Extrawünsche: hier kommts sonstiges rein was ihr noch gerne hättet.
hör mal auf deine Beiträge zu pushen pls!
ist ja schlimm , bitte das da unten ausfüllen und per threadantwort an mich zurück
bzw. hat jemand Fukos geld gegeben für die ganzen Thanks, glaube werde hier doch aktiver?
Name: Ja/Nein
Farbe: z.b. Schwarz/Weiss oder Neonfarben etc
Thema:Auto/Anime/Weiber (wenn ihr genauere Vorstellungen wie z.b. von Charakteren/Personen habt direkt mit hierher)
Extrawünsche: hier kommts sonstiges rein was ihr noch gerne hättet.
Nee wozu unnötig spammen, ich schreibe dir gleich über messenger (: